Ristorante Salentino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salentino in Scharbeutz regional
4.6 9 5
Strandallee 140 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 74822

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Salentino in Scharbeutz

Reservierung:

Ristorante Salentino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Salentino:

Ristorante Salentino
Strandallee 140
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Salentino

Telefon: 04503 74822

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Salentino:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Salentino:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Salentino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Salentino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Salentino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Salentino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaro Spiegel von Samstag, 19.08.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns hat es nicht gefallen. Die Sonderwünsche waren notiert, aber nicht ausgeführt, kein Gedanke an "machen wir neu". Die Pizzen sahen aus und schmeckten wie vorgefertigt. Schade, das geht besser.

Bewertung von Andreas Geschier von Dienstag, 15.08.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker . Pizza Margherita war top. Die Kellner sind nett. Alles gut

Bewertung von Maria1973 Schneider von Samstag, 12.08.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommend, lecker und ein schönes Erlebniss! Der Kurze (15 Jahre) war von der Meeresfrüchtepizza begeistert. Es schmeckte alles wonach es sollte, was bei den Meeresfrüchte nicht immer so einfach ist. Nächstes mal gerne wieder!

Bewertung von Oliver Oliver von Montag, 31.07.2017 um 06:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker. Ein wenig einfach. Küche nicht immer die gleiche Qualität.

Bewertung von Hongolaa von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen war sehr gut, auch sehr schnell und die Bedienung freundlich.. gab nichts zu meckern. hätte zu gern das Rezept für das grüne pesto das es am Anfang zur Begrüßung mit dem Pizza Brot gab.

Bewertung von Marcel M von Sonntag, 02.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei super nettem und zuvorkommendem Service sitzt man sehr schön an der Strandpromenade. Auf das essen mussten wir nicht lange warten. Die Preise sind im Vergleich zu den anderen ital. Restaurants günstig, eine Pizza Salami kostet ~ 8€ und eine Pizza Meeresfrüchte 11€. Beide haben sehr sehr gut geschmeckt. Der leckere Grüß aus der Küche vor dem Essen rundete das ganze ab.

Bewertung von Makel Hoppe von Montag, 05.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Hauptgericht kam kurz nach der Vorspeise. Essen leider nicht so gut. Der Teig schmeckte fad und zu sehr nach Mehl.

Bewertung von Volker Juwelier Schmidt von Freitag, 19.07.2013 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war fettig, Bedienung unfreundlich. Eine abzugsfähige Bewirtungsquittung wurde mit einer fadenscheinigen Begründung verweigert. Nie wieder !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.09.2011 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Salentino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz