Hotel & Restaurant Wennhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz regional
4 5 5
Seestraße 62 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 35280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz

Reservierungs-System kaufen:

Hotel & Restaurant Wennhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Hotel & Restaurant Wennhof
Seestraße 62
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof

Telefon: 04503 35280
Webseite: http://www.hotel-wennhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Gutmann von Sonntag, 03.06.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 3 Paaren zum Wochenendtrip im Wennhof. Zimmer waren teils neu renoviert. Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend, wieder gerne

Bewertung von Renate Jaedeke von Freitag, 27.04.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant im Landhausstil, geschmackvoll eingerichtet und wenn man Lust hat auf gute, traditionelle deutsche Küche, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Gastlichkeit wird hier gelebt in etwas gehobener und sehr angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Nordmann 72 von Freitag, 20.04.2018 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Beschreibung (schlichtes Hotel) passt sehr gut. Dunkle Flure, alte Einrichtung. Von einem 3 Sterne Hotel, deutsche Kategorie hätte ich allerdings etwas mehr erwartet. Das Zimmer: Das Bad frisch saniert und völlig in Ordnung. Das Bett so hart das die Matratze nicht einmal eine Delle bekommen hat als ich mich mit meinen 85 KG draufgesetzt habe. Mein Rücken hat morgens noch nie so weh getan. Die Bettwäsche hatte Löcher und die Reißverschlüsse waren kaputt. Das flexible Personal hat die Bezüge aber toll zusammengeknotet. Das Dachfenster war nur mit Gewalt zu öffnen und zu schließen. Das Rollo musste ich festbinden damit es unten bleibt. Das Personal war freundlich, nur die Dame am Empfang, ich glaube es war die Chefin selbst, hatte so ihre Schwierigkeiten mit Blickkontakt und lächeln. Alles in allem war dieses Hotel für uns Geldverschwendung.

Bewertung von Tina S. von Sonntag, 01.04.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt in dem Hotel Wennhof war super. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich, besonders die sehr nette Zimmerdame. Wir hatten ein schönes, neu renoviertes Zimmer, in dem man sich sehr wohlgefühlt hat.

Bewertung von Mark H von Freitag, 02.03.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für 4 Tage außerhalb der Sommerferien dort gewesen und die Lage ist gut nur paar Minuten zum Strand.Das Hotel ist nicht das neueste,aber ich habe mich dort wohl gefühlt wir hatten ein Zimmer auf den Dachboden und meine Freundin fande es etwas kalt!Das Frühstück war vollkommen okay und hat und gut geschmeckt es war alles dabei was zum Frühstück gehört.Wir würden dort nochmal paar Tage Urlaub machen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz