Hotel & Restaurant Wennhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz
4 19
Seestraße 62 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 35280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz

Adresse:

Hotel & Restaurant Wennhof
Seestraße 62
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04503 35280
Webseite: http://www.hotel-wennhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel & Restaurant Wennhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von monika blaszynski von Donnerstag, 15.06.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 05.06 bis zum 13.06.17 im Hotel Wennhof und das zum 3 mal. Leider ist die zeit so schnell vorbei gewesen. Ich fange mal bei den Zimmern an, jedes Zimmer hat seinen Reiz und ich hatte das schönste Zimmer mit der schönsten Aussicht ( Bild folgt) .Zum Frühstück sehr lecker egal ob es Wurst, Käse, Marmelade oder der Fisch es war super für jeden was dabei, auch Getränke da hat man uns jeden Wunsch erfüllt. Das Restaurant sehr gemütlich und das Essen war mega lecker großes lob an den Koch. Zum Personal sind alle sehr nett und freundlich Susanne ein großes lob an das ganze Team macht weiter so. Ich könnte noch mehr Bilder von essen rein machen das war nur eine kleine auswahl

Bewertung von Anni Brinkmann von Montag, 15.05.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Anreise Tat mussten wir schon eine gute halbe Stunde warten bis das zimmer überhaupt fertig War .. das Zimmer ist seht altbacken und die Dusche/Badewanne schimmelte.. genauso wie fehlende Fliesen die auch schimmelten.. dann sind wir zum essen ins Restaurant gegangen und es dauert sehr lange bis wir bedient wurden , auch auf das Essen mussten wir eine Stunde warten ... und bei dem bezahlen wurden wir vergessen und saßen wieder eine Stunde dort.. und dann haben wir auch noch 10 Euro zu wenig zurück bekommen , als ich dieses sagte kamen nur genervte Blicke aber sie gab einen jedenfalls das Geld . Beim Frühstück War das aber die Spitze des Eisbergs .. ich kam rein , die Dame fragte was ich trinken will , dann habe ich gefragt was sie mir alles anbieten kann , darauf kam nur ein meine fresse sagen sie mir ob Kaffee oder nicht man.Ich sagte dann nur o saft,diesen bekam ich leider auch nicht undselbstgemachte Brötchen oder Marmelade fand ich auch nicht vor eher die Tüten Brötchen vom Aldi. 3 Euro für ein kurtaxi mussten wir bei abreise zahlen,davon wussten wir nichts..

Bewertung von Matthias Warsow von Montag, 17.04.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr gut, Essen naja, es ist alles schön angerichtet, Doch es fehlt der Geschmack, Soßen sind entweder zuwenig auf dem Teller oder müssen noch nachgewürzt werden. War jetzt schon 3 mal da, werde notgedrungen auch wieder hingehen (weil eingeladen) Fazit: der Koch sollte mal seine Speisen bevor diese die Küche verlassen auch mal probieren

Bewertung von Eberhard Englich von Samstag, 25.03.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es in dem Hotel sehr gefallen. Sehr, sehr freundliches Personal. Es war alles sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstücksbuffet war völlig zufriedenstellend und das Essen im Restaurant sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mirko Röhl von Donnerstag, 23.02.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas in die Jahre gekommenes Haus mit dementsprechender Ausstattung der Zimmer, aber sehr bequemem Bett. Sehr freundliche Mitarbeiter, kostenlose Parkplätze und Internet. Angeschlossenes Restaurant bietet u. a. regionale, saisonale Küche in Top-Qualität zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Oliver Rexwinkel von Freitag, 13.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist offensichtlich "alt"- eingesessen!!!! Die Zimmer sind sauber, aber das Mobiliar hat seine beste Zeit hinter sich!!!

Bewertung von Bernd Reichardt von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nach Pächterwechsel vor einiger Zeit, hat der Service nachgelassen, bzw. es geht auch ein wenig freundlicher dem Gast gegenüber. Gäste mit Hund sind nicht gerade willkommen. Ungefragt, ob man Raucher ist kann es vorkommen das Gäste die Nichtraucher sind im Raucherbereich frühstücken mussten, ein Unding. Über mangelde Sauberkeit kann man sich nicht beklagen, aber die Zimmer könnte man mal etwas aufhübschen. Das Frühsrücksbuffet ist ausreichend, allerdings das Essen was man als Gast bekommt wenn man Halbpension gebucht hat, das hat mit hausgemacht wenig zu tun, da kommt viel aus der tüte und dr Konserve. Ganz klar ein Essen ist im Restaurant des Hotels dann doch vorzuziehen, kostet dafür auch etwas mehr. Strandnähe naja, das ist Auslegungssache, ältere und gehbehinderte Menschen sollten sich darauf einstellen, das ein Fußweg mit einem Aufstieg verbunden ist, wenn man vom Strand kommt umgekehrt gehst bergab.

Bewertung von Alberto Baptista von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bereits 2-mal da gewesen. Die Appartements sind super. einfach eingerichtet aber bei den Preisen passt das. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist einfach aber sehr ausreichend. Das Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Peter Enke von Dienstag, 20.09.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 17.09.2016 im Wennhof und haben den Grillabend genossen. Das Essen war hervorragend und man konnte dem Grillmeister über die Schulter sehen - toll! Auch das Essen a la Carte an den vorherigen Tagen war spitze. Große Auswahl und viel regionale Leckerbissen. Weiter so.

Bewertung von Igor Adolph von Dienstag, 06.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett. Die Fischsuppe ist ein hochgenuß und das Crème brûlée ein Traum.

Bewertung von Let's row von Dienstag, 23.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich.Ich bzw. wir fahren jetzt seit 8 Jahren nach Scharbeutz und das Hotel ist Jahr für Jahr immer das Selbe gewesen und es waren immer die selben freundlichen Angestellten da.Auch nach der Übernahme des Hotels war man immernoch herzlich willkommen und man hat sich auch immer sehr wohl gefühlt

Bewertung von Thimo Happ von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Essen ist super, Preis\Leistung ist Spitze, beim nächsten Besuch in der Nähe gerne wieder!

Bewertung von Malcolm Stephan von Freitag, 08.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant: sehr schönes gemütliches Ambiente, Grillbuffet hat geschmeckt, es fehlte aber die Beschriftung (wenigstens bei den Soßen), An Würze fehlte es aich etwas (aber geschmecker sind verschieden), Toiletten müffelten etwas..., Personal war sehr sehr freundlich und die Preise waren auch in Ordnung!

Bewertung von Uwe Blum von Samstag, 19.03.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Sehr nette Familie

Bewertung von Jannis Brandt von Samstag, 28.02.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gert Schröder von Freitag, 31.10.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht so teuer

Bewertung von Tobias Kettner von Sonntag, 20.07.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Tage dort. Überrascht waren wir, das wir für uns und unsere beiden Zwillinge, die erst 15 Monate alt sind ein 3 Raum Zimmer im Dachgeschoss bekommen haben. So hatten wir viel Platz mit den Kleinen, auch wenn wir nur zum schlafen dort waren. Natürlich hat das Hotel auch 2 seperate Gitterbetten bereit gestellt. SEHR FAMILIEN FREUNDLICH!!! Die Küche war ein Traum, (für Fleischliebhaber) ich kann das "Rinderfilet Balsamico" empfelen, gute 500gr. zahrtes Fleisch plus Beilage. Das Frühstück war mit allem was das Herz begehrt ausgestattet. Zum Schluß möchten wir aber auch noch den freundlichen Service des Personals erwähnen. Dieser bleibt uns immer in guter Erinnerung. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und auch der Preis für die Zeit war angemessen.

Bewertung von Michael Vieth von Sonntag, 11.08.2013 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren für eine Nacht im Mai dort. Es hat ein rustikales Ambiente. Essen und Bewirtung sind hervorragend. Es wir mit viel Herzlichkeit geführt. Wir können es weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.02.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz