Hotel & Restaurant Wennhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz regional
4.1 5 5
Seestraße 62 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 35280

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz

Reservierungs-System kaufen:

Hotel & Restaurant Wennhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Hotel & Restaurant Wennhof
Seestraße 62
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof

Telefon: 04503 35280
Webseite: http://www.hotel-wennhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tina S. von Sonntag, 01.04.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt in dem Hotel Wennhof war super. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal freundlich, besonders die sehr nette Zimmerdame. Wir hatten ein schönes, neu renoviertes Zimmer, in dem man sich sehr wohlgefühlt hat.

Bewertung von Mark H von Freitag, 02.03.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für 4 Tage außerhalb der Sommerferien dort gewesen und die Lage ist gut nur paar Minuten zum Strand.Das Hotel ist nicht das neueste,aber ich habe mich dort wohl gefühlt wir hatten ein Zimmer auf den Dachboden und meine Freundin fande es etwas kalt!Das Frühstück war vollkommen okay und hat und gut geschmeckt es war alles dabei was zum Frühstück gehört.Wir würden dort nochmal paar Tage Urlaub machen.

Bewertung von nina koch von Montag, 12.02.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben eine Nacht im Familienzimmer/ Wohnung verbracht. Preis Leistung passt, es ausreichend ausgestattet und es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln. Es ist sauber gewesen, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu den Zimmern. Wir waren dritte Etage, unterm Dach, das eine Verdunklungsrolle im Kinderzimmer war kaputt, die Treppe direkt neben der Tür des Kinderzimmers war offen (wir haben in der Nacht den Wohnzimmer Tisch davor gestellt damit keiner runter fällt). Der eine Duschvorhang war viel zu lang und verstopfte immer den Abfluss (im zweiten Bad Duschkabine). Zum Frühstück kann ich sagen, es war für jeden was dabei, es wurde immer nach gelegt und der Service auch hier sehr nett. Das Haus befindet sich sich zum Teil im Umbau, stört nicht. Nur ändert sich dann natürlich der Zustand des Hauses demnächst. So war es alt aber sauber.

Bewertung von viktor hoffmann von Montag, 18.12.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Frühstück war zu einseitig- jeden Tag das selbe. Die Bettwäsche mit Vogel Federn und zu dünnen Material, sodass die Federn einen stechen beim rein liegen . Ansonsten ganz ordentlich im ganzen

Bewertung von Karsten Dost von Mittwoch, 22.11.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Zimmer. Hervorragend das Restaurant. Bierbar .Sehr guter Service. Sehr gute Preise.

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz