Hotel & Restaurant Wennhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz Deutsch
4.3 630 5
Seestraße 62 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 35280

Deutsche Restaurants in Scharbeutz

Hotel & Restaurant Wennhof in Scharbeutz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Wennhof:

Hotel & Restaurant Wennhof
Seestraße 62
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Wennhof

Telefon: 04503 35280
Webseite: http://www.hotel-wennhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Wennhof:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Wennhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Wennhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Sommer unsere Flitterwochen in Scharbeutz verbracht und waren sehr oft im Wennhof essen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente angenehm so dass man sich wohl fühlt. Die Gerichte sind abwechslungsreich und durchweg lecker. Mir hat der Lachs persönlich am besten gefallen. Die Portionen sind reichlich groß und die Preise dafür wirklich günstig. Zum Abschluss waren wir noch beim Grillbuffet, wo es eine schöne Auswahl gab und das Fleisch top gegrillt war. Also wir waren sehr begeistert und freuen uns auf einen weiteren Besuch, wenn wir wieder in der Nähe sind.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes freundliches Personal. Unsere Tochter hat ihren Geburtstag hier begangen, der Tisch war liebevoll eingedeckt und wir bekamen zum Frühstück ein Glas Sekt spendiert. Am Abend haben wir eine lecker zubereitete Martinsgans verspeist. Gerne jederzeit wieder. Man fühlt sich sehr willkommen hier.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle familiäres Hotel. Die Zimmer sind etwas einfacher, die Möbel schon ein paar Jahre alt, aber es ist alles sauber. Das Bett war bequem. Besonders schön war die Freundlichkeit. Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer. Und die Parkplätze sind sogar kostenlos.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Familie spontan dort essen, fanden alle ein super aufmerksames, nettes, zuvorkommendes Personal was absolut auf die Wünsche der Kunden einging. ????Das Essen war super lecker, ob Kind oder Erwachsen, wir haben alle uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur für das Restaurant sprechen, Der Service ist sehr gut, es wird sich ständig um einen gekümmert. Das Essen kommt sehr schnell, und schmeckt auch! Die Preise sind Verhältnis mäßig auch super. Wenn man vorbei kommt und Hunger hat, sollte man es auf jeden Fall ausprobieren.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Wennhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Scharbeutz