Cafe Diercksen Tisch reservieren - Restaurant Cafe Diercksen in Scharbeutz
3.8 10
Strandallee 130 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 75839

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Diercksen in Scharbeutz

Adresse:

Cafe Diercksen
Strandallee 130
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04503 75839

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–21:30 Uhr
Dienstag: 08:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:30 Uhr
Freitag: 08:30–21:30 Uhr
Samstag: 08:30–21:30 Uhr
Sonntag: 08:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Cafe Diercksen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Diercksen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Werner von Samstag, 10.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Keine Hektik und alles in Ruhe

Bewertung von Alex Groß von Sonntag, 04.09.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war schnell und freundlich . Atmosphäre war vollkommen ok . Preisleistungsverhältnis stimmt. Würden dort nochmal Essen gehen. Danke für die nette Bewirtung

Bewertung von Alex Groß von Montag, 29.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war schnell und freundlich . Atmosphäre war vollkommen ok . Preisleistungsverhältnis stimmt. Würden dort nochmal Essen gehen. Danke für die nette Bewirtung

Bewertung von Digital Diamont von Sonntag, 24.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreibe ungern schlechte Bewertungen, hier haben wir uns aber sehr geärgert: Bestellung: Kartoffelsuppe mit Bockwurst (Suppe aus dem Eimer, Bockwurst aus der Dose, beides aller unterste Qualität), Fischfilet mit Bratkartoffeln (Fisch paniert aus der Tiefkühltruhe, geschälte Kartoffeln aus dem Glas- miserabel angebraten, Remoulade aus der Tube). Tunfischsalat (ebenfalls nicht frisch -die Tomaten unreif). Die Bedienung war soweit okay und aufmerksam. Ob wir zufrieden waren oder es uns geschmeckt hat, wurden wir aus gutem Grund jedoch nicht gefragt. In jeder Kantine habe ich bisher besser gegessen. Da empfehle ich besser die Dönerbude gleich links um die Ecke. Die sind günstiger und haben eine wesentliche bessere Qualität. Die Pommer, die wir nicht bestellt hatten, sahen gut aus. Ich denke auf ein Bierchen mit Pommes kann man dort gut sitzen. Mit der Familie Essen war frustrierend und hatte unseren schönen Tagesausflug ein wenig getrübt..

Bewertung von Sabine Gotthardt von Samstag, 09.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kellnerin mehr als unmotiviert und unfreundlich. Wurde gepflegt 3 mal ignoriert, bis man sich herab ließ, meine Bestellung aufzunehmen. Essen war okay. Trotzdem ; nie wieder

Bewertung von Albert Zweibein von Dienstag, 30.09.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Gemüse leider tk. Aber das Essen war lecker. Preise sind wirklich sehr gut. Gerne wieder

Bewertung von Tom Bie von Freitag, 22.08.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

TK Fisch, nette Bedienung

Bewertung von Jens Lindemann von Samstag, 05.07.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Die Preise sind normal geblieben.

Bewertung von Heinz L von Mittwoch, 10.07.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tagesgericht: Kapitän Iglo lässt grüßen! !!!!

Bewertung von Robert Bergholz von Dienstag, 05.07.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Cafe Diercksen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz