Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Scharbeutz pizza
3.9 27 5
Strandallee 138 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 73637

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Scharbeutz

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Restaurant Mykonos
Strandallee 138
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mykonos

Telefon: 04503 73637

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Mykonos:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Thiele von Dienstag, 22.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern abend zu 4 Personen dort essen. Beim abräumen bat ich den Kellner mein übrig gebliebenes Fleisch (ca 1/2 Portion) bitte einzupacken, um es mit zu nehmen. Beim bezahlen wurde dann auf Nachfrage lapidar mitgeteilt, dass man das Essen bereits entsorgt habe, könnte er halt nichts dran ändern. Unverschämt. So etwas geht gar nicht ! Hier waren wir definitiv das letzte Mal essen !

Bewertung von Marcel Hadamek von Mittwoch, 16.08.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Abend dort essen. Bedingung = 6 Man wird dort schlimmer behandelt wie in einer Bahnhofshalle. Personal überfordert wissen nicht wo die Getränke oder das Essen an die Tische gehören und müssen sich durch fragen. Der Kellner schüttete einer Frau das Getränk über und fragte ob er es gewesen sei oder sie selbst. Erst auf Nachfrage gab es ein neues Getränk. Habe selten so ein unfreundliches Personal gesehen. Das Essen war garnicht mal so schlecht. Aber wenn das Ambiente und die Bedienung nicht stimmen. Nützt das beste essen nichts. Wir gehen dort nie wieder hin. Essen war so im Mittelmaß alles etwas abgebrannt. Buffet was auf der Karte stand gab es übrigens auch nicht.

Bewertung von Kiki Gerbali von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DIE Speisen sehr lecker, leider Plastiktischdecken+Plastikstühle + etwas schmierig. Die könnten mehr....der Kellner leider etwas verpeilt! Leute, das muss denen mal jemand sagen!!! Schönen Urlaub!

Bewertung von Michael Zlydnik von Sonntag, 23.07.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns zum Buffet überreden lassen. Die Qualität war nicht wirklich gut. Die normalen essen sahen deutlich besser aus.

Bewertung von Jules chan von Dienstag, 18.07.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher nette leute, leckeres essen, schnell alle beschtellungen auf dem Tisch. Nur zu empfehlen

Bewertung von Carsten Strauss von Sonntag, 16.07.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Grieche direkt an der Strandpromenade. Hähnchenfilet auf den Punkt gebraten, leckere Metaxasoße, zartes Gyros, nicht zu fettig und nicht verbrannt. Bifteki ebenfalls saftig und weder fettig noch verbrannt. Selbst Reis und Krautsalat waren frisch und lecker.

Bewertung von Lutz Schwalb von Freitag, 14.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal wieder Griechische Küche genießen. Das wollten wir vor zwei Tagen in diesem " Lokal " aber es sollte nicht sein. Wenn es bis jetzt noch niemand erreichte die Griechischen Götter so zu erzürnen, dass sie auch noch den Rest der Akropolis zum Einsturz bringen ,diese Küchencrew kann es. Nudeln mit Champions, Metaxasoße und Käse überbacken sollten es für meine Frau und ein Koronteller (Grillteller ) für mich sein. Die Nudeln waren total verkocht, die Metaxasoße schmeckte nach schlechterTütensoße und bei einem Puzzle hätte man einen einzigen lapperigen Pilz zusammengebastelt. Beim Grillteller war der Reis zerkocht und absolut geschmacklos wie auch das so genannte Zaziki , das Fleisch war ansatzweise gewürzt und zumindest nicht zäh. Wer diesem Lokal gutes Essen nachsagt der hat in seinem Leben was verpasst und sollte schleunigst zu einem guten Griechen gehen, auf dass es ihm die Augen öffne. Ach ja der eine Stern ist für die großen Portionen - ob das ein Vorteil ist ?????

Bewertung von Sofia Papadopoulos-Raptis von Samstag, 08.07.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Buffet und nettem Personal. Dazu die tolle Lage direkt am Meer. Sehr zu empfehlen für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Florian Langer von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von S04 Olli von Montag, 12.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstag Abend im Restaurant Mykonos: Herzlicher Empfang vom freundlichen Servicepersonal. Schnell erhielten wir unsere gut gekühlten Getränke und konnten so in Ruhe unser Essen auswählen. Hier wird sogar täglich Buffet angeboten, Wir haben a la carte gewählt. Das Essen war superlecker, frisch zubereitet und ganz nach unserem Geschmack. Nette Unterhaltung mit anderen Gästen und dem Personal war inklusive. Zum krönenden Abschluss gab es auch noch einen Ouzu. Wir kommen wieder

Bewertung von Georg Mrg von Freitag, 19.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von georgios KALOGERATOS von Freitag, 19.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Scharbeutz

Bewertung von Karin Korb von Montag, 01.05.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Pers. und ubereinstimment können wir nur positives berichten,das Essen war absolut Perfekt und Lecker,der Service Top,sehr aufmerksam und freundlich.Wir haben uns rundum wohlgefühlt und sind gerne ein zweites Mal zum Essen hingegangen.

Bewertung von Christian Weiten von Samstag, 15.04.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam fast ohne Wartezeit, schmeckte aber leider nicht besonders. Wegen der tollen Bewertung hatten wir eigentlich mehr erwartet. Da sind wir an den beiden Folgetagen lieber zum nahe gelegen Heinrichs gegangen, wo es echt besser war.

Bewertung von Daniel Gilowy von Mittwoch, 12.04.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Pizza und Nudeln top, das Steak am Nachbartisch sah super aus. Extrem freundliche Bedienung, die Hand in Hand arbeitet und sehr aufmerksam ist. Lediglich die Berechnung von 0,50€ für ein Plastikpäckchen Ketchup/ Mayo beim Kinderschnitzel finde ich nicht mehr zeitgemäß. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Eike R. von Freitag, 07.04.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Normale Preise, Sehr höfliches und Kinder freundliches Personal. Ein echter Volltreffer. Das Restaurant ist einfach aber gemütlich.

Bewertung von Benjamin Goerke von Sonntag, 02.04.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und super freundliche Bedienung! Kommt in die Big Five der LieblingsItaliener!

Bewertung von Cindy My Luong von Freitag, 17.03.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne dort! Das Personal ist unheimlich freundlich und aufmerksam. Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren, denn man bekommt ein gutes Essen für einen relativ guten Preis. Absolut lobenswert ist, die Vorspeise die aufs Haus geht, denn es ist frisches Pizzabrot mit einem selbstgemachte Dip. Wirklich empfehlendeswert.

Bewertung von Ultra Lord von Freitag, 17.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Eis überhaupt! Bevor Sie zu Mario gehen sollten Sie dieses probieren!

Bewertung von Salah Ait Mokhtar von Sonntag, 05.02.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, freundliche Bedienung und außerdem sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Jan Hoick von Sonntag, 11.09.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Mustafa Abay von Freitag, 19.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Vorspeise aufs Haus. Super Service. Ausgezeichnetes Essen (frische Muscheln und super Pizza mit frischem Belag). Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben. Wir kommen gerne wieder! ;)

Bewertung von Sebastian Schorn von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich schlecht und nicht zu empfehlen. Unfreudlicher Chef und viel zu wenig Personal und ausreichend schnell bedient zu werden. 30 Minuten auf Getränke warten und 50 Minuten bis das Essen da war. Getränken kamen zudem auch noch falsch. Nicht zu empfehlen! Piazza sag aus wie auf den Boden gefallen! Nicht nochtmal!

Bewertung von M. P. von Mittwoch, 06.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Preise waren OK. Ich persönlich fand das essen nur einwenig fade.

Bewertung von Silke Gi von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzen in guter Lage zu passablen Preisen.

Bewertung von Blush Rose von Sonntag, 08.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem kleine Portionen und nicht gerechtfertigte Preise. Waren spontan dort als Urlauber. Leider nicht nochmal. Service war zwar nett aber recht verwirrt und unkoordiniert.

Bewertung von Frank Zimmermann von Sonntag, 17.01.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzeria, wir waren im April 2015 da.Haben dort mehrmals gegessen, Pizza ist sehr lecker. Auch Hunde sind willkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz