Brechtmanns Botschaft Tisch reservieren - Restaurant Brechtmanns Botschaft in Hamburg
4.7 11
Strandallee 116 Hamburg Schleswig-Holstein 23683
04503 73331

Tisch reservieren - Restaurant Brechtmanns Botschaft in Hamburg

Adresse:

Brechtmanns Botschaft
Strandallee 116
23683 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 04503 73331
Webseite: http://www.brechtmanns-botschaft.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Brechtmanns Botschaft hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brechtmanns Botschaft

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Mohr von Freitag, 07.10.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall in jedem Urlaub auf der To do Liste. Super essen hammer ambiente

Bewertung von Hanne Voeltz von Freitag, 09.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nicht viele Restaurants im Nordosten Deutschlands, die sich mit Brechtmanns Botschaft messen können. Es stimmt einfach alles : Das Essen, die Weine, das Personal sowie das Ambiente

Bewertung von Hendrik Holtmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr freundlich. Essen kreativ und in jeder Hinsicht überzeugend. Mit Abstand das beste Restaurant in Scharbeutz.

Bewertung von Thomas Brasati von Mittwoch, 24.08.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen draußen. Sehr schön und gemütlich. Bin kein Kokosfreund, habe aber trotzdem die Suppe mit Hähnchenspieß genommen. Genial!!! Als Hauptspeise Hoi Sin mit Hüftsteak. Genial!!! Obwohl ich Filet vorziehe. Die Hüfte war aber zart wie Filet. Super gebraten und oberlecker gewürzt. Meine Frau hatte Salat mit Ziegenkäse und Cordon Bleu mit Gurkensalat und Bratkartoffeln. War auch begeistert. Wenn man so beim ersten Löffel oder der ersten Gabel feststellt: LECKER, dann macht das Essen richtig Spaß. Ist zwar nicht ganz billig, aber wenn alles stimmt, zahlt man gerne. Preis-Leistung ist super. Normalerweise bekommt man in Restaurants mit Auszeichnungen ja kleine Klekse auf den Teller. Ist dort nicht so. Selbst ich als guter Esser musste einen Rest Reis lassen. Personal war super nett und sehr aufmerksam. Ganz einfach toll. Habe dieses Restaurant auch schon an gute Freunde aus Hamburg, die auch mal extra irgendwo zum leckeren Essen hinfahren , weiterempfohlen. DANKE.

Bewertung von Rasmus Freese von Montag, 08.08.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll gestaltetes Ambiente, sehr freundlicher Service. Besondere Gaumenfreude haben die Thai-Gerichte und Nachspeisen bereitet.

Bewertung von 10001julian von Freitag, 05.08.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe an meinem Geburtstag ein sehr leckeres essen mit meiner familie sehr genossen, immer wieder gerne :)

Bewertung von Herr König von Sonntag, 12.04.2015 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits zum zweiten Mal hier essen gewesen und man kann für alles nur 5 Sterne geben!

Bewertung von Geert Karnick von Mittwoch, 13.08.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben im geschützten, geschmackvoll gestalteten Hof gegessen. Die Speisekarte war vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war aufmerksam, störend war, dass wir vier oder fünf verschiedene Bezugspersonen hatten, die nicht immer davon wussten, dass wir schon bei der Kollegin bestellt hatten. Die Lachsravioli als Zwichengang waren der Hammer und mein Favorit in dem Vier-Gang-Menü. Das Duroc-Schwein war von zarter Konsistenz, m.E. ein wenig zu durchgegart, das hat dem Geschmack aber kaum Abbruch getan. Einzig die Bratkartoffeln meiner Frau zu dem leckeren Cordon Bleu vom Kalb waren nicht ganz frisch zubereitet. Alles in Allem ein gelungener Abend den wir gerne Wiederholen werden.

Bewertung von Bjoern Mueller von Donnerstag, 13.06.2013 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits das 2.mal in Brechtmanns Botschaft.das Essen hat das gewisse etwas...mal ganz etwas anderes .das Ambiente toll und die Bedienung sehr hoeflich zuvorkommend.ein gelungener Abend ...Respekt

Bewertung von Holger Splettstößer von Sonntag, 17.03.2013 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut ,die Bedienung ist sehr gut und Aufmerksam

Bewertung von Jan-Dirk Jantzen von Mittwoch, 15.08.2012 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob im Außenbereich oder im liebevoll eingerichteten Restaurant. Brechtmanns Botschaft ist immer einen wundervollen Abend wert. Die Preise sind angemessen und die Speisen exzellent. Scharbeutz ist um ein klasse Restaurant reicher. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Adresse vom Restaurant Brechtmanns Botschaft


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz