Fischrestaurant Lagune Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Lagune in Scharbeutz regional
3.5 21 5
Strandallee 140 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04503 74293

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Lagune in Scharbeutz

Reservierung:

Fischrestaurant Lagune hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Fischrestaurant Lagune
Strandallee 140
23683 Scharbeutz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Lagune

Telefon: 04503 74293
Webseite: http://www.fischrestaurant-lagune.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Lagune:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Lagune:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Müller von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte zu fairen Preisen. Sehr netter und kompetenter Service. Schöne Location.

Bewertung von Kaktus Bluete von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ausblick, sehr freundliche Bedienung und der Fisch war wirklich von guter Qualität. Allerdings haben wir ein bisschen länger auf unser Essen gewartet.

Bewertung von Marc M. von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Juli 2017 zwei Mal hier essen. 50% lecker 50% nicht. Wollten aber den tollen Platz am Meer noch einmal genießen und mein Essen war ja auch wirklich gut. Aber allgemein: Essen so lala... meine Fischplatte war sehr lecker! Bratkartoffeln aber "Metro-Ware" aber auch ganz okay. Champignons aus der Dose!!! Bei Reklamataion (da auf der Speisekarte als "frisch" deklariert) zwar nette Kellnerin aber weiterhin die Behauptung, dass es aufjedenfall frische sind. Ja ist klar! Im Anschluss kam der Koch mit Kellnerin heimlich kündige Ecke und guckten uns und redeten über uns. Der Kellner (älter, graue Haare) auf der Terasse (direkt am Restaurant, nicht Nähe Strand) ist die Unverschämtheit in Person! Wir fragten ob man einen Tisch zusammen schieben darf da wir vier Personen sind. Lachend erwiedert er "Ich bau für euch doch nicht die Terasse um!" Es ging um kurzes "zusammenschieben"... sowas freches habe ich lange nicht erlebt!! Auf der Terasse am Strand (gleiches Restaurant) haben wir dann super gesessen und das Thema angesprochen. Die Kollegen wussten direkt, wer dies war und das er öfter so ist. Und wieso schmeißt man so einen Kerl nicht raus? Wir kommen zwar wieder aber wenn wir ihn sehen machen wir einen großen Bogen!

Bewertung von D S von Dienstag, 18.07.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal okay. Essen unteres Niveau, Wok- Gemüse in Fertig- Süß- Sauer- Sauce ertränkt (in der Karte stand nicht mal 'was von Süß- Sauer...), Fisch total fettig (Friteuse?!). Anscheinend alles Fertigprodukte, die von Nicht- Köchen erwärmt werden.

Bewertung von Ruth Walter von Montag, 10.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tadellose sehr saftige Scholle, die auch erwachsen werden durfte!- Sehr freundlich.

Bewertung von Sarah Rohde von Sonntag, 09.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Preis ist für die Portionsgrösse und Qualität super. Service ist auch super. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nils Neuwith von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen super Ambiente kommen wieder :)

Bewertung von Nicola Jessen von Freitag, 14.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren lecker Fisch essen... Nettes Personal

Bewertung von Ева Menке von Freitag, 14.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fallen Sie bloß nicht auf die positive Bewertungen rein!!!! Die Bedingung war grottenschlecht, nicht mal der Nachtisch oder Kaffee wurde uns angeboten.Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die anderen Gäste haben bereits alles sehr ausführlich beschrieben und das stimmt!!!!! Die Portionen sind klein und die Preise viel zu teuer. Es gibt sicherlich bessere Lokale in der Gegend. Wir würden auch Nullsterne am liebsten geben. Alt und dreckig! Finger weg von diesem Lokal.

Bewertung von André Srock von Sonntag, 09.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, mehr aber auch leider nicht. Fisch war ganz gut, die alles andere als liebevoll gestalteten Salat Deko hätte man auch gleich weg lassen können. Das Holzfällersteak war gut, die Pommes nicht fertig. Mayonnaise gab es leider keine! Das tausend des Hausgemachten Kartoffelsalates gegen Bratkartoffeln kostet einen Euro extra. Nicht schlimm, aber was ist wertiger? Würde sagen im Kartoffelsalat steckt viel mehr Arbeit. Aber nicht schlimm. Getränke gingen relativ schnell. Die Toiletten sind nicht gerade die sauberste. Hier sollte man eventuell mal nachbessern. Service war auch okay, es geht freundlicher. Hatte uns jetzt aber nicht so gestört. Alles in allem, ein OKAY von uns. Denke nicht das wir hier noch mal essen werden.

Bewertung von Klaus-Dieter Herbener von Samstag, 08.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das geht gar nicht !!!!!!! Wir waren sehr enttäuscht ... Bratkartoffeln schwammen im Öl, bei dem Schnitzel war das Fleisch von keiner guten Qualität, nicht einmal gut gebraten war das Schnitzel (Panade pappig), ein Schnitzel braten….das sollte jeder Koch hinkriegen Die "Fischpfanne" für 21, 50€ (serviert wurde auf einem Teller) war das Geld nicht wert. Butter-Kartoffeln schwammen, Salat war einfach nur auf den Teller geklatscht, Fisch musste zweimal Sterben, oder so gar dreimal. Der erst Eindruck war schon Negativ (sehr starker Fischgeruch) vielleicht hätten wir sofort auf dem Absatz kehrt machen müssen. Aber man(n) lernt ja nie aus. Ein Stern ist aus meiner Sicht, noch eine super Bewertung, aber einen halben Stern kennt das System nicht.

Bewertung von Volk Wie von Samstag, 10.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlichen Service Die Apfelschorle war gegärt und als wir dieses reklamieren, gab es nur eine mürrisch Reaktion. Andere bestellte Getränke wurden nicht gebracht. Essen war nichts besonderes und geschmacklich keine Offenbarung

Bewertung von Nina Kiritschkov von Montag, 15.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr arroganter Laden, haben es nicht nötig auf einen Allergiker zu reagieren. Zum Glück gibt es noch andere sehr leckere Alternativen nur ein paar Meter weiter. Eigentlich null Sterne, aber das geht nicht.

Bewertung von Jens Heine von Samstag, 06.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So guten Fisch habe ich noch nie gegessen...Scharbeutzer Fischplatte

Bewertung von A. Wolff von Sonntag, 05.06.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haare in der Sauce Hollandaise haben den Appetit etwas verdorben, danach war das Gericht in Ordnung. Massiv viele Gräten im Rotbarsch führten zu einem Erstickungsanfall meiner Frau. Service war nett

Bewertung von Tim Sindermann von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein zweites Mal. Der Fisch war für ein ausgewiesenes Fischrestaurant nicht gut gemacht. Die Zubereitung und die Qualität vom Fisch ließen hier zu wünschen übrig. Auch die Beilagen (in unserem Fall Bandnudeln, Wok Gemüse und Spinat) waren höchstwahrscheinlich auch nur TK Ware. Die Portionen waren zwar ordentlich, der Preis war für die gebotene Leistung jedoch zu hoch. Ambiente und Service waren in Ordnung.

Bewertung von Marcel Daube von Dienstag, 13.10.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer wurde ein Genuss hier essen zu gehen...nettes personal..dankeschön Update 13.10.2015 Unflexible und nicht besonders zuvorkommend. Schade...Reduzierung von 5 auf 2 Sterne

Bewertung von tanja scheler von Montag, 25.05.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Essen zu einem angemessenen Preis aber leider sehr gestresstes und deshalb eher unfreundlicher Service.

Bewertung von Meer Liebhaber von Montag, 05.01.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kehren hier öfter ein und sind noch nie enttäuscht worden. Einfach lecker und freundliche Bedienung. Lediglich das Ambiente müsste mal aufgehübscht werden. Die dazugehörige Dünen Lagune hat jetzt auch Fischbrötchen, die besten in Scharbeutz!

Bewertung von Caro DKe von Sonntag, 26.10.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, schneller Service- absolut empfehlenswert! Das Essen wurde sehr schnell nach der Bestellung serviert und schmeckte ausgezeichnet. Die Portionen sind als reiner Hauptgang ideal und das Preis-Leistungsverhältnis somit sehr gut. Wir wunderten uns nur darüber, dass dieses gute Restaurant kaum besucht ist. Die Einrichtung ist gemütlich, es gibt weiße Tischdecken und Stoffservietten. Vielleicht ist es dem Klientel der Scharbeutzer Strandprommenade nicht edel genug- wir wissen es nicht. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Daniela Reule von Dienstag, 13.05.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genuss: Wunderbarer Fisch und eine super nette Kellnerin! Hier werden wir auch im nächsten Urlaub wieder essen gehen!

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Lagune:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz