Restaurant Muschel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Muschel in Scharbeutz
4.5 17
Strandallee 10 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23683
04563 422803

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Muschel in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant Muschel
Strandallee 10
23683 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04563 422803
Webseite: http://www.restaurant-muschel-haffkrug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Restaurant Muschel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Muschel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Spitz von Samstag, 12.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und dazu noch ein perfekter Service! Wir hatten einen schönen Abend in der Muschel.

Bewertung von Hendrik Hansen von Samstag, 01.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, wirklich vorzüglicher Fisch zu angemessenen Preisen. Die Bedienung zudem mehr als freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von FC Bayernfan Zimbo von Sonntag, 28.05.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der allerletzte Schweineladen!!! Selbst ein Stern ist noch viel zu viel! Einmal und nie wieder! Wir haben 1:40 Std. auf unser Essen gewartet. Auf mehrmaliges Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet. Von Aufmerksamkeit und Service kann überhaupt keine Rede sein. Als das Essen kam mussten wir die Bedienung noch darauf hinweisen, dass das Besteck und die Servietten fehlten. Das Besteck kam dann, aber von Servietten keine Spur. Es fehlte auch noch eine Zutat bei meinem Gericht. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde es trotzdem nicht gebracht. Ich kann mir beileibe nicht im geringstem vorstellen, wie dieser Laden zu solchen guten Bewertungen kommt. Wahrscheinlich alle selber geschrieben! Wahnsinn! Der Restaurantbesuch war ein riesiger Misserfolg! Finger weg! Fahrt lieber zu McDonalds, da bekommt man besseren Service und Essen! Das ist mein voller Ernst!

Bewertung von W K von Freitag, 12.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei einem Aufenthalt in Haffkrug ist die "Muschel" ein Muss!!! Freundliche Bedienung,angenehmes Ambiente sowie eine Spitzenküche sind Garantie für einen herrlichen Gaumengenuß.

Bewertung von Friedel Naaumann von Donnerstag, 27.04.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ansprache, super Essen!

Bewertung von Nils Neuwith von Freitag, 21.04.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern abend dort alles von A bis Z super könnte sein dass es dort den besten Fisch gibt :) waren in unserem kurz Urlaub abend immer essen aber gestern Abend hat alles übertroffen super weiter so kommen wieder.....

Bewertung von Sayumi Whisp von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir mussten zwar ein Weilchen warten, aber die Qualität des Essens hat das alles ausgeglichen. Außerdem sind die Bedienungen freundlich , aufmerksam und gut gelaunt. Natürlich sind die Preise was anderes als beim Fischbrötchen nebenan. Allerdings bekommt man wirklich hochwertige Gerichte und Getränke serviert.

Bewertung von Gregor Eymann von Montag, 13.03.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis - Leistungsverhältnis ist eine reine Katastrophe.

Bewertung von Christian Pfetzing von Freitag, 04.11.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch vom Niendorfer Hafen, Wild aus Ostholstein/Sierhagen und die Gans zu Weihnachten haben uneingeschränkte Empfehlung. Tolle Weine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Espen Prieß von Freitag, 23.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gerichte und wundervolles Ambiente. Hier kann man sich nach allen Richtlinien verwöhnen lassen. 5 Sterne

Bewertung von Stefan Kaltenberger von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut - aber dauert ewig...

Bewertung von Klemens Gerritzen von Freitag, 24.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positive Ueberraschungen bei der Zubereitung der Gerichte. Aufmerksame Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Bewertung von Gabriele Ibl von Sonntag, 03.04.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat rundum alles gepasst Begrüßung, Service, Timing u vor allem das ausgefallene, fantasievolle u schmackhafte Essen v Robert Kiraly ist 5 Sterne wert.

Bewertung von Tim Brendel von Montag, 07.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Atmosphäre Tolles Essen - wirklich in jeder Hinsicht Wunderbare Aussicht zuvorkommende, angenehme, tolle Bedienung super Service toller Laden

Bewertung von Nordmann Hamburg von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse 3 Gänge Menü. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne !

Bewertung von Mike Kleinschmidt von Freitag, 07.08.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis /Leistung ist top und ich habe mal was ausgefallenes gegessen

Bewertung von Bernd Meissner von Sonntag, 14.06.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und bei diesem hohen Niveau ein erstaunlich gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Adresse vom Restaurant Restaurant Muschel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Scharbeutz