Restaurant La Perla Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Perla in Scharbeutz
3.9 6
Lindenstraße 5 Scharbeutz Schleswig-Holstein 23684
04524 703366

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Perla in Scharbeutz

Adresse:

Restaurant La Perla
Lindenstraße 5
23684 Scharbeutz

Kontakt:

Telefon: 04524 703366

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Perla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Perla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Münn von Montag, 15.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe einen Salat mit scampis bestellt, es waren 4 oder 5 scampis auf dem Teller wo du ehrlich gesagt nicht definieren konntest ob das auch welche waren... An den Tomaten waren Druckstellen die schon leicht mit Schimmel besiedelt waren, der Salat war trocken,und den bekommt man bei lidl oder Aldi für 80 Cent. Das ganze hat 11,50€gekostet... Hätte ich mir das zu Haus selbst gemacht, hätte ich gewusst das es schmeckt... War echt enttäuscht

Bewertung von Quattro Driver_Germany von Montag, 25.07.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt wirklich gut....freundliches Personal , allerdings ziemlich teuer!

Bewertung von Max Fagire von Montag, 20.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, lecker pizzen, nettes Ambiente!

Bewertung von 1712manuela von Donnerstag, 08.10.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war sehr kalt da die Heizung nicht funktionierte. Positiv waren die Pizza die echt super war und freundliche Bedingung. Schlecht war die Spagetti Bolognese da wir die Soße vermisst haben geschmacklich und auch optisch eher rote Spagetti mit minimal gehacktes. Puten Steak leider innen roh. Pommes ok Salat trocken Soße lecker aber auch wenig. Andere hatten dafür abgelaufe Cola aber war nur über 1 Jahr abgelaufen. Naja

Bewertung von magixx20ify von Dienstag, 15.09.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen :D Service sehr nett. Erster Eindruck nicht sehr einladent. Aber das Essen Spitze. Beste Pizza die ich je gegessen habe. El Magix :D

Bewertung von Thomas Passau von Freitag, 05.04.2013 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant La Perla


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Scharbeutz