Restaurant & Landhotel Möllhagen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Landhotel Möllhagen in Schülp bei Nortorf
4.5 12
Möllhagen 5 Schülp bei Nortorf Schleswig-Holstein 24589
04392 91760

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Landhotel Möllhagen in Schülp bei Nortorf

Adresse:

Restaurant & Landhotel Möllhagen
Möllhagen 5
24589 Schülp bei Nortorf

Kontakt:

Telefon: 04392 91760
Webseite: http://www.moellhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Landhotel Möllhagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Landhotel Möllhagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von eva redepenning von Freitag, 04.11.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Restaurant ,gemütliches Nellys mit super Bierauswahl ,Lecker Essen, super Brunch, tolle Preise. Da muss man mal gewesen sein.

Bewertung von Henning Haßkerl von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abspannen und Relaxen, dazu ein kühles Bier leckeres Essen, nette Leute. Falls Mann es sportlich mag bitte. Swingolf und Fussball Golf machen Spass für die ganze Familie. Komme gerne wieder. Weiter so.

Bewertung von Fabian F von Samstag, 20.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Swingolf spielen dort und sind total begeistert. Der Kurs ist super, Personal sehr nett und Preise sehr fair. Die Krönung war, das genau im richtigen Moment nach dem 7. Loch ein Golf Cart und mit Bier versorgt hat. Wir sind in jedem Fall rundum begeistert und können das Swingolf dort jedem and Herz legen.

Bewertung von Thomas Eisfeld von Sonntag, 24.07.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Unterkunft! Sehr modern, sauber, ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück. Sehr zu empfehlen! Unsere Fahrräder konnten wir auch sicher unterbringen.

Bewertung von Tiemo Krüger von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fussballgolf ist eine lustige Sache, darf man natürlich alles nicht zu ernst nehmen. Die Größe ist überschaubar, wir haben mit einem Firmenteam in mehreren Gruppen gespielt, war lustig. Hinterher hatten wir das teure Grillbuffet zu 20,50€ pro Person (es gibt auch einfacher zu 13,50 und 15,50). Dafür sollte Lachs und Rinder-Huftsteak dabei sein. Bei der ersten Runde war kein Rind dabei, schöner Trick, erstmal mit dem günstigen Fleisch satt füttern, dann erst (als ich gefragt habe) das Rind mit auf den Grill legen. Als es dann durch war, wollte ich gerne zwei der recht kleinen Fleischstücke, Antwort: "Ja, das kann ich mir vorstellen." Bekommen habe ich es erst nach nochmaligem Herantreten an die Fleischausgabe. Der Lachs war viel zu wenig, der wurde am Anfang hingestellt, reichte für circa 10 -12 Leute (wir waren etwa 25 und haben auch für 25 den Aufpreis bezahlt) und wurde auch auf Nachfrage nicht nachgelegt. Das Salatbuffet ist sehr einfach, Tomate-Mozzarella wurde auch nur auf Nachfrage nachgelegt, selbst geschaut hat das Personal da nicht. Der Getränkenachschub stockte auch obwohl sonst fast keine Gäste da waren, die Bedienung kam einfach zu selten vorbei, ich bin zur Theke und hab da direkt nachgeordert. Am Grillbuffet/Restaurant also eher eine dürftige Leistung für den Aufpreis, die Gesamtleistung ist aber durchaus die drei Sterne wert. Nehmt also das Grillbuffett zu 15,50, dann passt der Preis zur Leistung...

Bewertung von Horst Balschun von Donnerstag, 02.06.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Anlage ist in einem Superzustand, alles war prima, Betreuung von Anfang an super, Swingolf hat riesig Spaß gemacht, waren zum 1. Mal da, werden aber sicherlich wieder kommen. Grill-Bufett war einfach, aber reichlich und gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis, also alles prima.

Bewertung von Joe Cool von Samstag, 05.03.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Swin Golf Anlage in herrlicher Landschaft

Bewertung von Heiko Padelat von Sonntag, 21.06.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat viel Spaß gemacht und alle waren nett aber als es um das Buffet ging, hat man uns das Essen beim dritten Teller nur sehr wiederwillig gegeben. Wir haben den wohl zu viel gegessen. Dabei waren es nur sehr kleine stücke Fleisch die man dort bekommen hat.

Bewertung von Guido Hakenes von Montag, 17.06.2013 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Vogelsang-Weber von Dienstag, 07.05.2013 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Steak. Sehr freundliche Bedienung und schoenes Ambiente.

Bewertung von Alexander Kastner von Mittwoch, 24.10.2012 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Fast wie zuhause. Immer wieder gerne .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant & Landhotel Möllhagen