Schülper Kroog Tisch reservieren im Restaurant Schülper Kroog in Schülp b. Rendsburg Deutsch
4.5 331 5
Schmiedestraße 2 2 Schülp b. Rendsburg Schleswig-Holstein 24813
+49 4331 8215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schülp b. Rendsburg

Schülper Kroog in Schülp b. Rendsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schülper Kroog:

Schülper Kroog
Schmiedestraße 2 2
24813 Schülp b. Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schülper Kroog

Telefon: +49 4331 8215
Webseite: http://www.schuelperkroog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schülper Kroog:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schülper Kroog:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schülper Kroog:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schülper Kroog

Barrierefreiheit im Schülper Kroog

Angebote im Schülper Kroog

Speiseoptionen im Schülper Kroog

Ausstattung im Schülper Kroog

Ambiente im Schülper Kroog

Publikum im Schülper Kroog

Planung im Schülper Kroog

Zahlungen im Schülper Kroog

Kinder im Schülper Kroog

Parkplätze im Schülper Kroog

Haustiere im Schülper Kroog

Bewertungen von Schülper Kroog:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsfeier 08.03.2024 Am 08. März diesen Jahres haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert. Einen Tag davor haben wir unseren Raum in den Farben grün/weiss selbst dekoriert und unsere kleine 2-stöckige Hochzeitstorte fand einen Platz im Kühlhaus zur Lagerung. Wir waren mit knapp 30 Personen zum Sektempfang und anschliessendem 3 Gänge Menü dort. Es klappte alles reibungslos und das Essen war einfach der Hammer. Um es auch mit den Worten unserer Gäste zu sagen. Welche den Schülper Kroog bis dahin gar nicht kannten. Alle waren super zufrieden. Später gab es noch Kaffee & Kuchen. Auch das funktionierte super! Abends blieben wir noch fast bis Ladenschluss um aufzuräumen und den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Unser 3 Gänge Menü startete mit einer Hochzeitssuppe, welche zum selbst auffüllen in Suppenschüsseln auf die Tische kam. Danach gab es als Hauptgang Tafelspitz, Schweinefilet & Putenmedaillons mit Sauce Bearnaise und dunkler Sauce. Als Sättigungsbeilage hatten wir uns für Salzkartoffeln und Kroketten entschieden. Ebenfalls gab es natürlich Gemüse dazu. Nämlich Bohnen mit Speckwürfel, Broccoli und Rotkohl. Alles war super auf den Punkt gegart etc. Grossen Anklang fand der/das sehr zarte Tafelspitz. Dieses kam bei allen so super an, dass sie heute noch davon schwärmen. Als Dessert hatten wir uns für eine Mascarpone Creme mit frischen Früchten entschieden, welche in einem Weissweinglas serviert wurde. Diese war super mächtig, aber ehrlich ich habe nie was besseres gegessen. Diese Creme ist eine absolute Empfehlung unsererseits. Auch der Weinservice zum Essen klappte super und Wasser gab es den ganzen Tag reichlich auf den Tischen. Wir möchten unsere absolute Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen. Einfach perfekt zum feiern - für alle Gelegenheiten. Und unsere Bedienung war einfach super lieb :) Ebenso die Schülper Kate nebenan, die für eine Trauung zur Verfügung steht und das ganze einfach abrundet. Dort haben wir uns das "Ja" Wort gegeben und konnten ohne lange Autofahrt direkt nachdem Standesamt zum Sektempfang rübergehen. Auch die Nähe zum Kanal (keine 10 Minuten) für Hochzeitsfotos ist perfekt. Also Leute scheut euch nicht und reserviert noch heute :) Wir kommen wieder...  Mit den besten Grüssen Jenny & Paddy

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 20.03.24 vor Ort. Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art und einen Salat dazu, s. Bilder. Das Fleisch war sehr zart und im Geschmack gut. Der Salat hat mir auch geschmeckt. Das Ambiente ist schön und die Bedienung freundlich. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ungewohnt flott am Tisch,sehr reichlich, frisch und lecker. Service aufmerksam, Theken Bereich lädt zum längeren Aufenthalt ein...

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schülper Kroog:

Google Footer