Giardino Restaurante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Giardino Restaurante & Pizzeria in Schönkirchen
4.6 11
Dorfstraße 4 Schönkirchen Schleswig-Holstein 24232
04348 400

Tisch reservieren - Restaurant Giardino Restaurante & Pizzeria in Schönkirchen

Adresse:

Giardino Restaurante & Pizzeria
Dorfstraße 4
24232 Schönkirchen

Kontakt:

Telefon: 04348 400
Webseite: http://www.giardino-schoenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Giardino Restaurante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Giardino Restaurante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Abc Def von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer größeren Gruppe dort. Das leckere Essen wurde schnell und gleichzeitig geliefert. Komme gerne wieder.

Bewertung von Axel Hansen von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Koch hatte einen schlechten Tag. Die Sahne auf der Tomatensuppe war Süße Sprühsahne und die Pizza war auch nicht wie gewohnt ausgezeichnet. Sonst sehr zu empfehlen, im Sommer im Garten im Winter drinnen. Ist sehr frequentiert daher vorbestellen. Deshalb nur 4 Sterne!

Bewertung von Torben Petersen von Dienstag, 12.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der für mich beste Italiener in der Gegend! Freundliches Personal - klasse Essen - perfekte Atmosphäre. Rundum gelungen und wärmstens zu empfehlen.!

Bewertung von KLAUS Pizzi von Freitag, 01.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man, dass sind tatsächlich Italiener in der Küche und sie wissen mit den Speisen und Gewürzen aus ihrer Heimat umzugehen und durch die offene Küche kann man ihnen dabei zusehen. Diese lockere Atmosphäre mit dem leckeren Essen genießen meine Frau und ich immer als kleine Auszeit. Jetzt im Sommer ist es natürlich immer besonders schön ( wenn das norddeutsche Wetter es zuläßt) das Essen draußen auf der Terasse zu genießen. Eine kleine Warnung noch ;-), reservieren, ist selbst an einem normalen Wochentag ist immer ratsam.

Bewertung von Kevin Weiß ich nicht von Samstag, 09.04.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker, das Personal ist nett. Kommen gerne hier her. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Kai Terschüren von Freitag, 25.03.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener, reservieren ist immer von Vorteil, ansonsten läuft man Gefahr warten zu müssen. Das Personal ist durchweg freundlich aufgeschlossen und auch für Sonderwünsche offen. Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Da das Restaurant so gut besucht ist, sollte evtl angebaut werden ;) Preis Leistung ist Spitzenklasse. Wir fahren gerne und oft dorthin

Bewertung von Jörg Moldenhauer von Donnerstag, 08.10.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Kalter nicht geheizter Gastraum. 2. Als mehr Gäste kamen, wurde es sehr laut. 3. In der Karte steht "gestalten Sie Ihre Pizza" - macht man das, wird man "ausgelacht" und es geht dann doch nicht. Das ist für mich kein Service. Bin dann wieder gegangen und habe mein Geld an anderer Stelle ausgegeben. Alsich später wieder zur Gruppe gestoßen bin, ging das Drama weiter: 4. Der Belag der laut Speisekarte auf der Pizza sein sollte, war nicht drauf. Bei der Reklamstion gab es kein "Sorry" oder eine Entschuldigung seitens des Personals. 5. Beim Servieren am Nachbartisch lief fast die ganze Soße auf einem der Teller herunterauf den Boden -vom Kellner bemerkt aber nicht wegewischt... Alles in allem kein guter Eindruck. Dort waren wir zum ersten und auch zum letzten Mal.

Bewertung von Sabine Krahl von Montag, 28.09.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also einige Personen sollten mal bitte nachdenken, was sie mit Ihren Bewertungen anrichten! Wenn einige Menschen keinen Geschmack haben, sollten sie nicht EIN Restaurant bewerten. Wir sind sind Stammgäste im Giardino und haben gar nichts zu beanstanden. Super leckere Gerichte, super Personal und auch das Ambiente ist super! Wer da negativ urteilt, hat keinen Geschmack! Wir kommen gerne zu Euch!

Bewertung von Michael Kalbhenn von Mittwoch, 27.05.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, wir waren mit 3 Personen und einem Kind in der Pizzeria. Angelockt wurden wir von den positiven Bewertungen. Ich muss dazu sagen, dass wir relativ häufig Essen gehen und so natürlich auch eine gewisse Erwartungshaltung bei jedem Restaurant haben, dass wir besuchen. Die Einrichtung war stilvoll, aber sehr laut. Es wurde eine recht laute Geräuschkulisse von den Gästen erzeugt. Kann man mit entsprechenden Wandbehang, Teppichen u.s.w. ändern. Aber das nur am Rande. Die Bedienung war freundlich und positiv fiel auf, dass man Pizza in 2 verschiedenen Größen bestellen konnte. Unsere Bestellung war: 1 Pizza Salami mit Gorgonzola, 1 Pizza Salami mit Zwiebel und eine Pizza Hawaii. Die Hawaii sollte mit extra Käse kommen. Dann war noch ein Thunfischsalat einmal Buscetta und eine Kinderpizza Salami dabei. Warte zeit war soweit OK, der Laden war recht voll. Aber dann kam .....das Essen. Fangen wir bei der Buscetta an: Ein wenig Olivenöl auf dem Teller, Blattsalat und 5 Brote mit kleingeschnittenen Tomaten, fertig. Kein Oregano und sonstige typisch Italienische Gewürze. Schade. Genauso die Pizzen: Der Boden glich einer TK Pizza, wobei die noch erheblich besser ab gewürzt ist. Bei der Salami mit Zwiebel wurden die Zwiebeln wohl kurz vor dem fertigbacken raufgelegt. So peppe ich meine TK Pizza zu Hause auch auf.... Die Hawaii wurde mit extra Käse bestellt. Nur hatte man da wohl den Käse fast komplett vergessen. Auf der Rechnung stand der Käse aber. Na, wenigstens da war der Käse denn..... Die Pizzen fanden wir durchweg durchschnittlich. Der Boden war an den Rändern knüppelhart und in der Mitte letschig. Das kann man besser machen. Andere beweisen das jeden Tag. Vielleicht interessiert es ja den Besitzer und er ändert etwas. Wenn nicht, auch gut. Wir kommen mal wieder. Irgendwann und dann gibt es eine neue Bewertung. Hoffentlich eine bessere...

Bewertung von De Senni von Mittwoch, 27.05.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz und knapp: Ich hatte "etwas mehr Käse" zur Pizza Hawai bestellt und für mich und meine Begleitung war da für 1,50 Euro Extraberechnung nichts von zu sehen! Als nächstes war auch der gesamt-optische Eindruck eher enttäuschend denn der Belag war sehr übersichtlich - sei es gekochter Schinken oder Ananas Stückchen. Und leider erfüllte sich auch einer meiner schlimmsten Befürchtungen: Der gesamte Rand war so hart wie getrockneter Keks. Alles in allem war ich von der Pizza leider überhaupt nicht begeistert. Das Getränk war sehr gut. Die Bedienung war freundlich, später aber etwas unaufmerksam. Das Ambiente war ok. Die Geräuschkulisse war eher störend. Nach den ganzen anderen Bewertungen wollten wir das hier gerne mal ausprobieren und hätten auch gerne positives berichtet. Leider wars aber hier dieses Mal nichts!

Bewertung von Simon Offermann von Freitag, 17.04.2015 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Stammitaliener unserer Familie, seit mehreren Jahren schon. In den verschiedensten Konstellationen haben wir bestimmt über 100 mal im Giardino gegessen. Das Essen ist jedes mal ein Gedicht, egal ob mittags oder abends, das Personal ist super, die Preise sind für das Gebotene ein Geschenk. Besser geht es nicht. Ich bin restlos begeistert. Es gibt wirklich nichts, was man besser machen könnte. Gerade am Wochenende schadet es aber nicht, zu reservieren, denn wie man an den übrigen Bewertungen und den vollen Tischen sehen kann, ein GEHEIMtipp ist das Giardino nicht. ;)

Adresse vom Restaurant Giardino Restaurante & Pizzeria