Heuck's Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Heuck's Gasthof in Schönkirchen
0 4
Dorfstraße 10 Schönkirchen Schleswig-Holstein 24232
04348 1654

Tisch reservieren - Restaurant Heuck's Gasthof in Schönkirchen

Adresse:

Heuck's Gasthof
Dorfstraße 10
24232 Schönkirchen

Kontakt:

Telefon: 04348 1654
Webseite: http://www.lacarte.de/heucks-gasthof

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Heuck's Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heuck's Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Omer Bicak von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Baumann von Samstag, 15.08.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heuck's Gasthof in Schönkirchen, sieht von außen nicht gerade einladen aus. Aber das Essen war lecker und echt gut, wir waren mit 7 Personen da und keiner hatte was zu merkern. Das Personal freundlich und nett, fragte oft ob alles okay ist oder ob es noch was sein darf.

Bewertung von Alec Stuhr von Freitag, 31.07.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mathias P. von Dienstag, 21.10.2014 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage 5/5 Der Gasthof liegt ruhig, nahezu beschaulich in Schönkirchen. Während meines Aufenthalts habe ich viel aus dem Fenster gesehen und es ist kein einziges Auto vorbeigefahren, nur 4-5 Passanten kamen vorbei. Wohnen würde ich hier nicht wollen, nicht einmal tot über den Zaun hängen, aber zum ruhigen Essen ist die Lage perfekt. Service 5/5 Wir wurden freundlich begrüßt, zu unserem Tisch geführt und innerhalb von 2-3 Minuten standen schon die Getränke auf dem Tisch. Das Essen brauchte ca. eine halbe Stunde, was durchaus in Ordnung ist, da ich ein etwas aufwändigeres Gericht bestellte. Essen 4/5 Ich habe "Heuck's Platte" mit Kroketten bestellt. Diese wird direkt in der Pfanne serviert und besteht aus Bohnen, Pilzen und mehreren Variationen Fleisch. Das Fleisch war hervorragend: Das Steak Medium und zart, die Medaillons schön saftig. Genau so wollte ich es. Das Gemüse war in Ordnung, schwer zu sagen, ob TK oder frisch. Geschmeckt hat es definitiv. Die Kroketten waren die üblichen Gastroteile aus dem Beutel: nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Aber, hier muss ich leider einen Punkt abziehen, denn die Kroketten waren versalzen. Bei Salzlakritz kann es kaum salzig genug sein, aber diese Kroketten waren zuviel des Guten. Der Koch war eindeutig verliebt. Räumlichkeiten 3/5 Der Speisebereich wirkte großzügig, da der Abstand zu den Nebentischen eher groß war und es einige freie Flächen gab. Dadurch war ein gewisses Maß an Privatsphäre gewährleistet. Sauber war der Raum auch. Ich musste etwas über die Dekoration schmunzeln, denn viele der bunten Becher und Gläser hat auch meine Großmutter in der Vitrine stehen gehabt. Auch die Kugel-Deckenlampen gingen eine optische Symbiose damit ein. Als ich aber die Toiletten aufgesucht habe, kam die Ernüchterung: Es roch stark nach Raumdeo, sicher um den Schimmelgeruch der Decke zu überdecken. Den Blick nach oben habe ich schnell bereut, denn die Decke war überall sparkig. An das Pissoir wollte ich mich nicht stellen, da jemand die Beschichtung der Scheibe davor weggekratzt hat und ich es vorziehe, mein kleines Geschäft ohne Zuschauer von draußen zu verrichten. Also ging ich in die Kabine. Hier war der Eckspülkasten so angebracht, dass der Toilettendeckel nicht ganz aufging. Man muss ihn also entweder die ganze Zeit festhalten oder an seinen Rücken lehnen. Auch dies empfand ich als eher lästig. Dafür gibt es 2 Punkte Abzug. Fazit: Ein schöner Laden mit guter Hausmannskost, wenn man über den Ausrutscher mit den Kroketten und die ekelhafte Toilette hinwegsieht

Adresse vom Restaurant Heuck's Gasthof