Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Schönberg
3.6 13
Perserau 1 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 410750

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Italia in Schönberg

Adresse:

Pizzeria Italia
Perserau 1
24217 Schönberg

Kontakt:

Telefon: 04344 410750

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bjoernumlauf von Freitag, 21.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal, Essen schnell serviert und schmeckt immer wieder gut! Kann ich nur empfehlen :)

Bewertung von marcell müller von Sonntag, 11.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht! Ich war heute dort um mir selber mal ein Bild zu machen. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig ebenso wie der Service! Die Getränke kamen nach über 10 min erst obwohl nur vier Tische belegt waren. Dauerte also zu lange.. Das Essen hingegen kam schnell. Da es eine große Auswahl an Speisen gibt, schwindet natürlich auch die Qualität am Essen. Ich hatte Tagliatelle mit Lachs und einer Safransauce. Leider war eine Bechamelsauce die überhaupt nicht schmeckte! Danach habe ich gegrillte Scampis gegessen. Leider waren diese zu trocken und nicht gewürzt. Vielleicht sollte man die Karte mal überarbeiten und weniger Gerichte anbieten, damit die Qualität des Essens steigert.

Bewertung von Sunny Li von Samstag, 10.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza auf der Welt!!; Leider... Bedienung verplant bis überfordert. Alle Jahre wieder! Den Koch würde ich jederzeit einstellen!!!! Ambiente toll!!!

Bewertung von Andre Bors von Dienstag, 12.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches und lustiges Personal. Essen schmeckt sehr lecker und der Preis ist top. Kann man nur weiter empfehlen. Sind hier um Urlaub zu machen und kommen definitiv wieder.

Bewertung von Holger Klinzmann von Montag, 11.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war bis 20 Minuten nach der ersten Bestellung alles super. Nach gut 25 Minuten kam der Kellner und hat uns erneut nach unserer Bestellung gefragt. Etwas verwundert wiederholten wir diese. Dann hat es erneut 15 Minuten gedauert bis unser Essen kam. Für eine kleine, eine große Pizza und eine Portion überbackene Nudeln 40 Minuten warten finde ich, bei nur halb Vollem Restaurant, absolut unakzeptabel. Der Koch verdient eine 1 weil es super geschmeckt...... der Service eine 5 weil er sich nicht einmal entschuldigt hat. Schade alles in allem, würde ich die Pizzeria bei besserem Service echt weiterempfehlen. Aber das dann im Gastraum das Service-Personal noch selber mit nem Glas Wein isst hab ich auch noch nicht erlebt.

Bewertung von Dirk Schauten von Freitag, 29.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen Service top

Bewertung von Petra Heise von Freitag, 29.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker die Tiramisu esser

Bewertung von Anja Dörendahl von Mittwoch, 30.03.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas von unhöfliches habe ich noch nie erlebt. Inhaber strunzt vor Unfreundlichkeit!

Bewertung von Steffen Brumm von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frische und leckere zubereitete Pizza. Bis Kiel der beste Italiener. Immer wieder gerne als einheimischer.

Bewertung von Nick Haußmann von Donnerstag, 17.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzeria sah von außen sehr gemütlich aus, als wird dann allerdings drinnen waren, wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Der Kellner hatte Verständigungsschwierigkeiten und auch das Lokal von Innen war nicht das Schönste. Das Essen war reichlich und hat gesättigt. Geschmacklich jedoch gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten. Ein zweites Mal würden wir nicht hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich.

Bewertung von Gustaf Stechmann von Samstag, 24.10.2015 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste pizza von probstei

Bewertung von Bia erna von Freitag, 16.10.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophale Bedienung, die nicht nur völlig überfordert wirkte, sondern auch kein deutsch sprach und zudem das Wechselgeld als Trinkgeld einbehalten wollte. In Kurzform: Wir waren zu zweit dort an einem Abend essen. Die Bestellung konnten wir ca. 20 Minuten nach unseres Eintreffens aufgeben. Zu dem Zeitpunkt wäre ich fast schon gegangen. Wir bestellten zwei Pizzen und eine Vorspeise. Die Vorspeise kam nach insgesamt 55 Minuten, die Pizzen nach 75 Minuten! Obwohl fast nichts los gewesen ist, hatten wir das Gefühl, dass alle Mitarbeiter völlig überfordert waren. Die Nachbartische mussten sogar immer in Etappen essen, denn die Küche war nicht in der Lage, die Essen gleichzeitig raus zu geben. Teilweise wurde das falsche Essen geliefert oder ein Teil komplett vergessen. Das ist wirklich weniger als dilettantisch! Nachdem wir unsere Pizzen, die unten drunter teilweise verbrannt und so dick belegt waren, dass der Teig durchgesifft war, gegessen hatten, mussten wir weitere 15 Minuten auf die Rechnung warten, die dann auch noch falsche Positionen enthielt. So wurden uns Dinge berechnet, die wir gar nicht gegessen hatten. Höhepunkt war aber, dass die Bedienung, die auf uns nicht unbedingt den klügsten Eindruck machte, das Wechselgeld einfach einbehalten wollte. Wir forderten das restliche Geld ein, die Bedienung schaute uns böse und beleidigt an, und wir flüchteten aus diesem Restaurant. Nie wieder! So eine Katastrophe habe ich selten erlebt!

Bewertung von Karsten Wagner von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Pasta gut. Waren schon mal da. Aber viel Zeit mitbringen. Wollte heute Abend mit 2 Kindern essen gehen. Nach 15 Min. Wartezeit sind wir ohne Bestellung gegangen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Italia