Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Schönberg
4.1 5
Strandstraße 203 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 1285

Tisch reservieren - Restaurant Zur Linde in Schönberg

Adresse:

Zur Linde
Strandstraße 203
24217 Schönberg

Kontakt:

Telefon: 04344 1285
Webseite: http://www.linde-schoenberg.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Linde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Linde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Grünewald von Montag, 17.11.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgliche Küche mit speziellen Tagesangeboten. Da kann man Gambas satt essen. Ansonsten gute, durchschnittliche deutsche Küche.

Bewertung von Li Ohana von Samstag, 06.09.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger zuvorkommender und freundlicher Service! Wir haben dort Hochzeit gefeiert,es war optimal! Bin sehr beeindruckt. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von chriss block von Dienstag, 02.09.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mehrfach dort gegessen - immer Topqualität - auch in der Hochsaison - Service sehr aufmerksam und angenehm - Sonderbestellungen für die Kids wurden problemlos umgesetzt. Lage und Ausstattung des Restaurants sehr schön - ländlich rustikal und gemütlich. Tolle Auswahl an seltenen und edlen Whiskys - Zu empfehlen ist in jedem Fall eine Tischreservierung -

Bewertung von Benjamin Harbs von Freitag, 15.11.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Räumlichkeiten waren ok. Bedienung benahm sich recht zu angemessen und versuchte "locker" zu wirken und versucht durch tätscheln ein persönliches Verhältnis aufzubauen.. Bedienung verlor zudem oft den Überblick und man wartete sehr lang. Das Essen selbst war maximal ne 3, zumindest von Steak keine Ahnung, wirkte wässrig und wurde definitiv nicht gebraten. Bratkartoffeln waren lasch und eine Schüssel für 4 Personen. Zudem gabs keine Extrateller. Musik auffem Klo gabs Pop.. Geschmackssache... Preislich in ner Mittelklasse, Portionen ok. Empfehlung? Nein, ich würde woanders hingehen, z.B. zur Hauptwache in Rendsburg oder ins Steakhouse Büdelsdorf Zumindest die Soße soll laut Mitessern gut gewesen sein

Bewertung von christa schubert von Dienstag, 11.06.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es ist ein schönes,uriges restaurant, finden wir. die vielen kleinen details, die das restaurant gemütlich machen und die urigen tische und stühle fanden wir sehr schön. der 3-gänge mittagstisch war sein geld wert.

Adresse vom Restaurant Zur Linde