Bodega Las Tapas Tisch reservieren - Restaurant Bodega Las Tapas in Schönberg spanish
4.7 26 5
Promenade 28 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 4134440

Tisch reservieren - Restaurant Bodega Las Tapas in Schönberg

Reservierung:

Bodega Las Tapas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Bodega Las Tapas
Promenade 28
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bodega Las Tapas

Telefon: 04344 4134440
Webseite: http://www.bodega-las-tapas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bodega Las Tapas:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bodega Las Tapas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika von Freitag, 28.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr vielfältige Auswahl an Tapas und super lecker. Hunde sind hier willkommen!

Bewertung von Inci Özcan von Samstag, 15.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und auch sehr gastfreundlich auf jeden Fall nur die Speisen waren meiner Meinung nach etwas klein aber sonst alles top! :)

Bewertung von Vivian Iwanow von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach all den guten Bewertungen, war ich nun auch da. Wir wurden sehr sehr freundlich und herzlich bedient. Das Essen war fantastisch. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Bewertung von Uwe Domhöver von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ganz netter Service. Tolle vielfältige Speisen Auswahl und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Nico Zorn von Sonntag, 25.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles spanisches Restaurant mit sehr guten Speisen und herzlicher und schneller Bedienung :-)

Bewertung von Andreas Orthuber von Freitag, 16.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die super Bewirtung und das super gute Essen. Immer wieder gerne. Lg

Bewertung von Rebirth2401 von Donnerstag, 08.06.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, gemütlich und lecker. Werde ich nicht zum letzten Mal gewesen sein.

Bewertung von rolf frische luft von Dienstag, 06.06.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo und Moin Moin Geli & Rainer ! ...auch wir möchten uns noch einmal für die sehr schönen Abende bei Euch bedanken. Was uns sofort ins Auge gesprungen ist, dass bei Euch die Gläser ausgesprochen KLAR & SAUBER waren oder sind !! um daraus den guten Wein zu genießen macht doppelte Freude. Die "flotte junge Bedienung" war sehr freundlich und die Getränke sowie Speisen wurden sehr schnell serviert. Was ich hervorheben möchte ist: Das uns das Essen ganz großartig gemundet hat !! vom Geschmack sind die Gerichte so gut, dass wir an unsere Urlaube in Spanien bzw. Kanaren gedacht haben (diese sind nicht allzu lange her ) auch die: "PA-ELLA" von "MALLE" :-) war richtig gut ! In Erinnerung an die letzte Woche, bekamen wir gestern heißhunger auf Tapas: Da uns die Strecke zum Schönberger-Strand mit 105 km zu weit war, wurden noch -bei uns im Ort- einige Zutaten wie: Scampis, Datteln, Speck, Pimientos, Kräuterbutter-Baguette usw. usf. aber auch noch "frischer Knopfloch" :-)) eingekauft. Sehr spät am Nachmittag stelle ich dann für uns einige "Tapas-Gerichte" her. Bei einem gut gekühltem Riesling genossen wir dann den Abend in sehr schöner Erinnerung an das letzte Wochenende. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen Edel & Rolf alles Gute & immer ein volles Haus.

Bewertung von Katrin Döring von Samstag, 15.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service. Macht weiter so .

Bewertung von Uli Opielka von Montag, 03.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns spontan für den Besuch in dieser Tapasbar entschieden um mit Sangria in den Abend zu starten! Haben dann doch noch gegessen und es war sehr lecker! Schade das wir am nächsten Morgen abgereist sind, sonst wären wir wiedergekommen! Tolles Essen, tolle Sangria, tolle Bedienung...Ein rundum gelungener Abend !

Bewertung von Fabian Horst von Mittwoch, 15.03.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Köstlichkeiten direkt am Deich genießen ist hier kein Problem. Freies WLAN von der Promenade reicht bis ins Lokal.

Bewertung von Ba Mö von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapasbar ist ganz klar eines der Highlights am Schönberger Strand. Das Essen ist super lecker, die Atmosphäre nett und entspannt und die Besitzer sehr herzlich und lustig. Ich bin schon sehr oft da gewesen und komme immer gerne wieder! Ganz klar zu empfehlen! !!

Bewertung von Volker Kokott von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Weihnachtsfeiertage 2016 an der Ostsee verbracht und dieses Kleinod dort entdeckt. Was soll ich sagen? Als Liebhaber der mediterranen Küche habe ich viele Vergleiche. Was die Inhaber Geli und Rainer dort zaubern, sucht seinesgleichen. Egal was wir dort bestellten, es war einfach nur unglaublich lecker. Der liebevoll gestaltete Gastraum und die herrlich frische hessische Persönlichkeit der Beiden luden zum Verweilen und Wiederkommen ein. Wer sich in den Foren über zu hohe Preise , lange Wartezeiten etc ausläßt, hat sich meiner Meinung nach noch nie damit auseinandergesetzt, wieviel Arbeit es macht, Tapas zuzubereiten und den Charkter einer Tapasbar nicht erfasst. Freundlichkeit ist ein Bumerang. Volker aus Rheda

Bewertung von Dennis H von Samstag, 08.10.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Top Preise. Super Essen.

Bewertung von Sunny Li von Samstag, 10.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen fanden wir als erfahrene "Tapas Esser" leider nur ausreichend. Preise sind leistungsmäßig happig bis utopisch. Getränke leider nur hingekriegt, aber nicht wirklich gekonnt. Bedienung verplant. Stets bemüht beschriebt es am besten.

Bewertung von rolf frische luft von Sonntag, 28.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo und Moin Moin Geli & Rainer ! ...auch wir möchten uns noch einmal für die sehr schönen Abende bei Euch bedanken. Was uns sofort ins Auge gesprungen ist, dass bei Euch die Gläser ausgesprochen KLAR & SAUBER waren oder sind !! um daraus den guten Wein zu genießen macht doppelte Freude. Die "flotte junge Bedienung" war sehr freundlich und die Getränke sowie Speisen wurden sehr schnell serviert. Was ich hervorheben möchte ist: Das uns das Essen ganz großartig gemundet hat !! vom Geschmack sind die Gerichte so gut, dass wir an unsere Urlaube in Spanien bzw. Kanaren gedacht haben (diese sind nicht allzu lange her ) auch die "PA-ELLA" von "MALLE" :-) war richtig gut ! In Erinnerung an die letzte Woche, bekamen wir gestern heißhunger auf Tapas: Da uns die Strecke zum Schönberger-Strand mit 105 km zu weit war, wurden noch -bei uns im Ort- einige Zutaten wie: Scampis, Datteln, Speck, Pimientos, Kräuterbutter-Baguette usw. usf. aber auch noch "frischer Knopfloch" :-)) eingekauft. Sehr spät am Nachmittag stelle ich dann für uns einige "Tapas-Gerichte" her. Bei einem gut gekühltem Riesling genossen wir dann den Abend in sehr schöner Erinnerung an das letzte Wochenende. Bis zum nächsten Wiedersehen wünschen Edel & Rolf alles Gute & immer ein volles Haus.

Bewertung von Dirk A. von Sonntag, 28.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Spanier in Kiel und Umgebung ist am Schönberger Strand - wer hätte das gedacht. Man kann drinnen wie draußen an der Strandpromenade gemütlich sitzen und spanisches Ambiente genießen. Der Chef kocht selbst und ist ein wahrer Gott der spanischen Küche. Man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sagenhaft lecker, was da in den typischen spanischen Schälchen serviert wird! Und im Sommer ein Muss: die selbst gemachte Sangria. Die gibt es nirgendwo anders auch nur ansatzweise so gut! Natürlich gibt es auch spanische Weine und spanisches Bier oder diversen Brandy (einer ist sogar 60 (!) Jahre alt), aber diese Sangria muss man probiert haben! Im Sommer sollte man definitiv reservieren, sonst kommt man wahrscheinlich vergeblich und eine echte Alternative gibt es am Schönberger Strand nicht.

Bewertung von Prob steier von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker,wenngleich anders als wir es von anderen Tapas Bars kennen. Manche Portionen waren größer, andere kleiner als in anderen Bars. Dass Essen bot keinen Grund zur Beanstandung. Leider werden die wenigen warmen Gerichte (die in anderen Bars warm gereicht werden) auf den großen Porzellan Tellern sehr schnell kalt. Wirklich unangenehm ist uns ( 4 Erwachsene) Der Service aufgefallen.Einige spitze Bemerkungen von der Inhaberin zu Umsatzeinbußen, da drei Personen nicht erschienen waren und wir reserviert hatten. Kurze Zeit später wurde uns nochmal der Kopf gewaschen von dem Inhaber. Bei der übersichtlichen.Bestellung,auf den typischen Tapas Bestellzetteln, wurden zwei Dinge vergessen. Tisch wurde nicht abgeräumt als weitere Tapas gebracht wurden. Karten wurden vom Tisch weggenommen,so das wir bei jeder nachbestellung erst wieder nach der Karte fragen mußten. Obwohl das lokal max.zur Hälfte voll war, hat das Essen zum Teil sehr lange gebraucht.

Bewertung von Ben Hübner von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr zu empfehlendes stilvolles Restaurant mit sehr (!) freundlicher und guter Bedienung. Das Essen schmeckte uns hervorragend! Die Auswahl an Tapas ist gut und zahlreich, es könnten aber ruhig noch etwas mehr Spezialitäten dabei sein. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Bewertung von Rouven Rugullis von Dienstag, 23.08.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Freitag in Schönberg geheiratet und waren 1 Tag vorher durch Zufall in der Bodega. Es war sowas von lecker und der Service sehr aufmerksam. Haben für Samstag erneut einen Tisch bestellt. Der Chef hat mitbekommen, dass wir heiraten und wir hatten einen traumhaft dekorierten Tisch samt Hochzeitspräsent. Vielen Dank für die unbeschreiblich schönen Abende und das Präsent .... wir hatten das Gefühl man kommt als Gast und geht als Freund. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Bewertung von Jörg Behrens von Samstag, 30.07.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Wir wurden von der Chefin sehr herzlich bedient und zum Urlaubsende extra nett verabschiedet! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Steffi Schobert von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ist für uns immer die Erinnerung an Gran Canaria.

Bewertung von Michael Fach von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, genau nach meinem Geschmack! Sehr nette Bedienung, schnell und zuvorkommen mmend.

Bewertung von Giovanni Angerer von Dienstag, 24.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzliche und freundliche Atmosphäre. Das Essen ist gut.

Bewertung von Dirk V von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen.Sehr nette Bedienung.Sehr zu empfehlen. Reservieren wäre besser.Da ein kleineres Restaurant und immer voll.

Bewertung von Nina K. von Dienstag, 01.03.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und ausgesprochen nette Besitzer. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bodega Las Tapas: