Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien Tisch reservieren - Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien in Schönberg regional
4.5 5 5
Seesternweg 9 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 1465

Tisch reservieren - Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien in Schönberg

Reservierung:

Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien:

Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien
Seesternweg 9
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien

Telefon: 04344 1465
Webseite: http://www.fischrestaurant-kiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien:

Montag: 17:30–20:30 Uhr
Dienstag: 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Giefer Gans von Samstag, 30.12.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute auf mehrfache Empfehlung im Seestern zum Essen. Grundsätzlich hätte ich gesagt, eine Renovierung wäre gut, nun kommen die 70er und 80er Jahre wohl wieder in Mode, also nicht renovieren. Histrorisch ist sicher der nette ältere Herr in Service, leider ist die maulende Myrthe aus Harry Potter zur Zeit dort ebenfalls im Service, ist aber gut mit Humor gut zu ertragen. Der Fisch ist jedenfalls klasse dort und die Bratkartoffeln auch lobenswert zu erwähnen. Der Salat hatte auch keinen näheren Kontakt mit Nestle und Co. nur die Sauce, sicher hausgemacht, die dürften ein wenig modernisiert werden. Sowohl die Currysauce als auch die Senfsauce sind schon sehr old school und würden sich sicher über eine Modernisierung freuen. Alle Gesamtpaket aber sehr nett und wenn das Augenmerk auf dem Fisch liegt, dann wirklich sehr gut. Für das Gesamtkunstwerk ziehe ich aber dann doch einen Punkt ab und gebe gerne 4 von 5 Punkten.

Bewertung von Dunja Daniel von Donnerstag, 26.10.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzurlaub(3 Nächte) ist zwar schon 3 Jahre her, aber wir waren komplett zufrieden!!! Zimmer mit Meerblick war fantastisch und traumhaft! Frühstück super lecker und jeden Abend hatten wir auch dort gegessen! Wir hatten nie zuvor besseren Fisch und Bratkartoffeln gegessen!!! Sehr nettes Personal, das jeden Extrawunsch erfüllt!!! Hat sich leider noch nicht wieder ergeben, das wir in den Genuss kommen konnten, ABER wir kommen wieder.... Irgendwann!!!

Bewertung von Nils B! von Sonntag, 24.09.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer wieder begeistert welche Qualität die Küche rausschickt. Das beste Fischrestaurant das es zwischen Lütjenburg und Kiel gibt. Lassen Sie sich nicht vom 80er Charme der Einrichtung abschrecken. Die Fischgerichte sind wirklich gutes Handwerk ohne Schnörkel! Wenn Sie Ostseefisch mögen werden Sie das Restaurant lieben.

Bewertung von Anni S von Montag, 24.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Hatte ein Gericht ("für Einsteiger") mit 3 verschiedenen Fischarten. Riesenportion. Bratkartoffeln und Salat anbei. War nicht zu schaffen. Netter Service. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Elke Pendl von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 2.7.2017 waren wir mit 7 Personen, darunter 1 Kind in diesem Restaurant essen und kommen auch gerne wieder. Bedienung sehr nett und freundlich, das Essen einfach lecker. Man kann es zu 100% weiter empfehlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in dem Ort sind wir auf jeden Fall wieder zu Gast. Macht weiter so! 7 mal 5 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Seestern, Historisches Gasthaus in Kalifornien:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schönberg