Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi Tisch reservieren im Restaurant Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi in Schönberg Fisch
3.9 25 5
Promenade 1A Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 6609

Fisch Restaurants in Schönberg

Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi:

Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi
Promenade 1A
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi

Telefon: 04344 6609

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Heidi ! Vielen Dank für den schönen , spaßigen Nachmittag heute. Haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Grüße vom Kölner Chris und Dortmunder K.D.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heidis Fischimbiss liegt nicht weit vom Strand, herrlicher Blick auf die Ostsee beim Essen von leckeren Fischbrötchen. Sehr netter, menschlicher Empfang am Tresen, lockeres miteinander. Ich hatte einfach nur ein Matjesbrötchen aber das war wirklich lecker.frisches knackiges Brötchen ordentlich Matjes und Zwiebeln dazu ein kühles Flens mit einem großartigen Ausblick.gerne wieder.

Anfahrt zu Fischräucherei Rönnau - Bei Heidi:



Weitere Fisch Restaurants in Schönberg