Poseidon Schönberg Tisch reservieren im Restaurant Poseidon Schönberg in Schönberg Griechisch
4.6 975 5
Große Mühlenstraße 7 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 8129945

Griechische Restaurants in Schönberg

Poseidon Schönberg in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poseidon Schönberg:

Poseidon Schönberg
Große Mühlenstraße 7
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poseidon Schönberg

Telefon: 04344 8129945
Webseite: http://www.derposeidon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poseidon Schönberg:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Poseidon Schönberg:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Poseidon Schönberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll gemachter „Grieche“ mit schönem Innen und Aussenbereich. Die Vorspeisen wie etwa Knoblauchbrot oder gegrillte Peperoni sind super. Die Hauptgerichte sind schön angerichtet und schmackhaft. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. War ein toller Abend. Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hmm also ehrlich gesagt war okay, Portion sowie Salat sehr überschaubar wer großen Hunger hat... Geschmack war okay das ganze war nicht so was ich erwartet hatte. Suvlaki mit Schafskäse war recht gut gewürzt, das Gyros war okay aber für den Preis passte es nicht. Wird bei einem Besuch bleiben. Nur Barzahlung passt heutzutage nicht ins Konzept von Bargeldlos. 1/2 Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute spontan Lust auf griechisch und zum Glück gab es noch einen freien Tisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Gleich zu Beginn gab es einen Ouzo auf Haus. Da wir sehr zeitig da waren mussten wir nicht lange auf die Getränke und das Essen warten. Es hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Potionen sind ausreichend. Auch beim Bezahlen wird noch ein Ouzo angeboten. Das Restaurant ist gepflegt und sauber. Man fühlt sich hier sehr wohl. Es ist wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das familär geführte Restaurant liegt in der Ortsmitte von Schönberg. Kein eigener Parkplatz, aber Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. In der warmen Jahreszeit kann man auch hinter dem Haus im Biergarten sitzen. Wir waren schon öfters dort, haben heute spontan für 5 Personen reserviert. Umfangreiche Speisekarte, wir haben verschiedene Fleisch- und ein Calamari-Gericht bestellt. Zur Begrüßung gab's Ouzo bzw. was kleines Alkoholfreies für die Kinder auf's Haus! Getränke und später das Essen wurden rasch serviert. Gutes Essen, großzügige Portionen, gutes Preis-Leistungs-Vehältnis. Der Service war in Ordnung. In der Speisekarte wird der Gast darauf hingewiesen, dass Ketchup und Majonaise extra kosten: Dafür gab es dann genau 1 kleine abgepackte Portion!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren sehr gut! Spontan noch einen Tisch bekommen und unsere Hunde durften auch mit. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Poseidon Schönberg:



Weitere Griechische Restaurants in Schönberg