Poseidon Schönberg Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Schönberg in Schönberg greek
4.8 18 5
Große Mühlenstraße 7 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 8129945

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Schönberg in Schönberg

Reservierung:

Poseidon Schönberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Poseidon Schönberg
Große Mühlenstraße 7
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon Schönberg

Telefon: 04344 8129945
Webseite: http://www.derposeidon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon Schönberg:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Schönberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Klaas von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal dort. Aus den vorherigen Bewertungen hatten wir herrausgelesen, dass man reservieren sollte. Das war auch bei uns notwendig. Das Ambiente war griechisch ansprechend. Das Essen hat uns allen geschmeckt. Es war ausreichend, nett angerichtet, lecker und etwas moderner zubereitet als beim alteingesessenem Griechen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Eine herunter gefallene Gabel wurde ersetzt, ohne dass wir Zeit gehabt hätten danach zu fragen. Wir werden sicher wiederkommen. Danke

Bewertung von Stefan Geroellheimer von Dienstag, 08.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Grieche in Schönberg. Können wir nur empfehlen. Toller, netter Service, sehr gutes Essen und klasse Ambiente. Preis/Leistung sehr gut !!! Für abends auf alle Fälle einen Tisch vorab reservieren.

Bewertung von Albert Gryska von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und super leckeres Essen. Preis Leistung stimmt nicht zu teuer und ein sehr schönes Ambiente. Inhaber und die Personal sehr freundlich und nett. Leider zu spät entdeckt daher nur einmal dort essen gewesen, aber sehr empfehlenswert.

Bewertung von Christian Engels von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche! Freundlicher Service, große Portionen und gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zudem kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Dominik Schubert von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausreichende Portionen, sehr schönes Ambiente und sehr schnelle Bedienung nicht einmal 20 Minuten aufs Essen gewartet. Sehr freundliche Bedienung und vorallem sehr kinderfreundlich

Bewertung von Ti Na von Freitag, 28.07.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder ein Grieche in Schönberg. :) Sehr freundliches, junges Team. Sehr leckeres, tolles Essen und kaum Wartezeit. Und dazu eine helle und freundliche Einrichtung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Mich ael von Samstag, 22.07.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, Preise sind angemessen. Leider waren 2 von 3 Hauptgerichten knapp lau warm eher kalt. Und kein entgegenkommen der Geschäftsführung. Schade.

Bewertung von Kat Snay von Montag, 17.04.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckeres Essen und viel Freundlichkeit! Wenn man sich von dem etwas älteren Kneipenambiente nicht abschrecken lässt, erwartet einen super leckeres Essen, ein herzliches Personal und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Alain Prost von Montag, 27.03.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes Essen, freundliche schnelle Bedienung, Preisniveau eher günstig, leider sehr dunkle kneipenmäßige Einrichtung und ständiges Radiogedudel.

Bewertung von Marco Froehlich von Mittwoch, 08.03.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und große Portionen!

Bewertung von emir ha von Samstag, 07.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rolf Sperling von Montag, 26.12.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert von dem guten Essen. Super nett und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Jörg Moldenhauer von Sonntag, 11.12.2016 um 03:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gescheites Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Marc Kevin Kruse von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl leckeres essen wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Dennis Kühl von Dienstag, 13.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Nordeuropa Fan von Sonntag, 31.01.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kristina Grau von Dienstag, 22.09.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Carsten Lamp von Sonntag, 17.05.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Balkanküche und vernünftige Getränke/Bier zum fairen Preis

Anfahrt zum Restaurant Poseidon Schönberg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schönberg