Fisch von Ehlers Tisch reservieren im Restaurant Fisch von Ehlers in Schönberg Fisch
4.3 415 5
Deichweg 5 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 412856

Fisch Restaurants in Schönberg

Fisch von Ehlers in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch von Ehlers:

Fisch von Ehlers
Deichweg 5
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch von Ehlers

Telefon: 04344 412856
Webseite: http://www.fisch-ehlers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fisch von Ehlers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fisch von Ehlers:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fisch von Ehlers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischbrötchen schmecken einfach nur lecker und sind dazu noch sehr preiswert

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und alles sehr frisch. Das Lokal ist klein und fast zu übersehen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man Fisch mag. Von Fischbrötchen über Gebackenes bis hin zu Ofenkartoffel mit allerlei drauf. Dann einfach hinsetzen, vielleicht einen der Strandkörbe ergattern und genießen. Gut gestärkt kann es danach dann weitergehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker!! Toller Fisch vom Backfisch bis Matjeshering und sehr nette Bedienung ????

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 04:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind das 5. Mal in Kalifornien. Hätte vorher gern 5 Sterne vergeben. Das Essen war immer super, aber dieses Mal....was war das? Fischbrötchen sind immer noch super, aber Fischgericht und Calamaris waren nicht toll. Tintenfischringe war labrig. Anfänger am Werk? Menge war gut. Und zu den Hauptgerichten gab es Kartoffelsalat, der wie fertig aus dem Eimer schmeckt. Bratkartoffeln gab es nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Wir essen seit Jahren eigentlich ausschließlich bei einer beliebten anderen Fischerhütte. Dieses Jahr haben wir Mal Hier gegessen und werden ab jetzt nur noch hier unseren Fisch essen. Die eingelegten Fische haben einen tollen Sud, die Brötchen wirklich super. Wir sind begeistert.

Anfahrt zu Fisch von Ehlers:



Weitere Fisch Restaurants in Schönberg