Haus Felsenburg Tisch reservieren im Restaurant Haus Felsenburg in Schönberg Deutsch
4.3 649 5
Zur Felsenburg 3 3 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
+49 4344 41600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schönberg

Haus Felsenburg in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Felsenburg:

Haus Felsenburg
Zur Felsenburg 3 3
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Felsenburg

Telefon: +49 4344 41600
Webseite: http://www.felsenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Felsenburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Felsenburg:

Serviceoptionen im Haus Felsenburg

Barrierefreiheit im Haus Felsenburg

Angebote im Haus Felsenburg

Speiseoptionen im Haus Felsenburg

Ambiente im Haus Felsenburg

Publikum im Haus Felsenburg

Planung im Haus Felsenburg

Zahlungen im Haus Felsenburg

Kinder im Haus Felsenburg

Parkplätze im Haus Felsenburg

Haustiere im Haus Felsenburg

Amenities im Haus Felsenburg

Bewertungen von Haus Felsenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikal alt deutsches Restaurant mit guter Lage hinter dem Deich. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das bestellte Schnitzel Wiener Art kam schnell doch für den Preis von 17,50€ war das Schnitzel sehr klein und Fertigware auch die Soße Hollondaise kam leider auch aus der Tüte. Insgesamt würde das Restaurant nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich grottig ist diese Fertigware.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Hotelbesuch. Wir waren im Restaurant. Service und Essen waren gut und sind weiter zu empfehlen. Lage perfekt, 50 m zum Strand, leider keine Aussicht.

Anfahrt zu Haus Felsenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönberg

Google Footer