Haus Felsenburg Tisch reservieren im Restaurant Haus Felsenburg in Schönberg Deutsch
4.3 548 5
Zur Felsenburg 3 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 41600

Deutsche Restaurants in Schönberg

Haus Felsenburg in Schönberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Felsenburg:

Haus Felsenburg
Zur Felsenburg 3
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Felsenburg

Telefon: 04344 41600
Webseite: http://www.felsenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Felsenburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Felsenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Reinkommen wird man sehr freundlich begrüßt. Das Essen kommt zeitnah frisch zubereitet an Tisch und ist sehr lecker. Hier isst das Auge noch mit. Sehr nettes Team. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Gerichten und vernünftigen Portionen, insbesondere sehr zu empfehlen die Fischplatte mit verschiedenen Soßen. Schön zum draußen und drinnen sitzen. Sehr freundliche Leute. Jederzeit wieder gerne zu Besuch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit superfreundlichem Personal. Bestellung wurde zügig bearbeitet. Das Essen war leider, wie heute scheinbar überall, zu wenig würzig sonst aber gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend, flexibel...habe Mittag bekommen, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war! Herzlichen Dank dafür! Essen war leicht und lecker! Alle sehr freundlich, Hund durfte auch mit rein:)

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal, dass Essen war i.O. und für den Preis bezogen auf die Portion akzeptabel. Wir haben Wiener Schnitzel und einen Filet-Topf gegessen und es war ein schöner Abschluss des Tages. Wir sind gespannt beim nächsten Mal Fisch zu probieren.

Anfahrt zu Haus Felsenburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönberg