Gaststätte Haus Felsenburg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus Felsenburg in Schönberg
4.8 13
Zur Felsenburg 3 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 1216

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Haus Felsenburg in Schönberg

Adresse:

Gaststätte Haus Felsenburg
Zur Felsenburg 3
24217 Schönberg

Kontakt:

Telefon: 04344 1216
Webseite: http://www.felsenburg-grasbleek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Haus Felsenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Haus Felsenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tamara H von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder :)

Bewertung von Davis Hunold von Samstag, 15.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gute und nette Atmosphäre, gutes Essen und natürlich exquisite Lage!

Bewertung von Sunny Li von Samstag, 10.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen seit Jahren immer gerne dorthin. Das Ambiente ist zwar anfänglich beängstigend,weil die Kellner Platz zuweisen etc. Aber sind alle super nett und das Essen bis auf wenige Ausnahmen überragend.

Bewertung von Imanuel Gräser von Sonntag, 14.08.2016 um 04:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente freundliches Personal leckere Küche schneller Service. Waren zu siebt dort essen. Das Essen kam für alle zeitgleich und keine lange Wartezeit obwohl noch eine Hochzeitfeier abgehalten wurde. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Marc Diegmann von Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seid vielen Jahren wieder her und sind immer wieder begeistert ☺

Bewertung von Tobias Winkler von Samstag, 30.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google gefunden super Restaurant sehr leckeres essen ich hatte sehr leckeren Fisch und Muscheln zudem haben wir noch Geflügel Schwein und sogar ein vegetarisches Schnitzel bestellt und alles hat sehr gut geschmeckt. Bedienung ist sehr kinderfreundlich viele Malbücher für die Beschäftigung der kleinen. Außerdem noch sehr freundlich und zuvorkommend. Preis Leistungsverhältnis ist eine 1 mit Sternchen und genug Platz für Gäste ist auch vorhanden.

Bewertung von Stefan Cadbury von Montag, 18.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Preis- Leistungsverhältnis und nette Bedienung! Empfehlenswert*****

Bewertung von Harald Ehlers von Dienstag, 26.04.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

April 2016 dort gegessen. Das 350g Rumpsteak medium auf den Punkt gegart und super zart, mit frischen Champignons und Zwiebeln (Klasse) und unglaubliche knusprige Pommes. Meine Frau frischen Matheson mit versch. Saucen...alles in Allem ein Traum. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ben Hoffmann von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mai 2015 dort und können nur sagen, dass das Essen sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend war. Wir haben noch nirgendwo so guten und frischen Matjes gegessen wie dort. Spitzenmäßige Qualität zum super Preis.

Bewertung von Carsten Fleck von Dienstag, 13.10.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, guter Service

Bewertung von F. Koeter von Freitag, 01.05.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ostern 2015 dort zum Abendessen. Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, egal ob Fisch oder Fleisch. Und gute Preise. Alles zusammen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu Empfehlen... :-) :-)

Bewertung von Heiner Burchard von Donnerstag, 18.07.2013 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen das vierte Mal am Schönberger Strand und haben dementsprechend einige Male in der Felsenburg gegessen. Die Bedienung war immer sehr höflich und zuvorkommend. Heute Abend war es wieder einmal perfekt. Ein Fitnessteller für 10 Euro und die Neptunplatte (drei verschiedene Fischsorten) für 14,90. Von anderen Lokalitäten aus der direkten Umgebung haben wir da schon anderes (nicht so gutes) erlebt. Also sehr empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 17.07.2011 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind schon ein paar mal Gäste gewesen und kommen immer wieder gerne her. Gutes Essen, freundliche Bedienung und humane Preise.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Haus Felsenburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönberg