Bei Lutzi Tisch reservieren - Restaurant Bei Lutzi in Schönberg regional
3.1 15 5
Deichweg 46 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 2850

Tisch reservieren - Restaurant Bei Lutzi in Schönberg

Reservierung:

Bei Lutzi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Lutzi:

Bei Lutzi
Deichweg 46
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Lutzi

Telefon: 04344 2850
Webseite: http://www.speiselokal-lutzi.dreipage2.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Lutzi:

Montag: 14:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–00:30 Uhr
Samstag: 11:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–00:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Lutzi:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bei Lutzi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Lutzi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Lutzi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Lutzi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Stoewing von Sonntag, 06.08.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sommerabend.......zirpende Grillen . Frischer Fisch.....Jeep wir gehen zu Lutz. (leider jetzt nicht mehr)...dann ab zu Uschi. Ein fröhliches Hallo und ran an den Tisch. Das wohl beste Fischrestaurant in Schönberg// Californien lädt ein. Der Top - Tip für einen schönen Sommerabend. Beste Bewirtung in Speis und Trank. Super Service für den Vierbeiner (Hundeboulion .. Napf Wasser mit Würstchen) und toller Blick auf die Ostsee. Kein Lokal verbindet Vorstellung und Tatsache mit Ostsee, Fisch und Urlaub so sehr wie diese Lokation. Hier schmeckt sogar die Currywurst mit Pommes nach Fernweh.

Bewertung von Thomas Maciejewski von Donnerstag, 03.08.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar eine Stunde auf das Essen gewartet, aber frisch ist eben frisch. Teller restlos leer. Kleine Überraschung gab es auch noch zum Geburtstag.

Bewertung von Martin HEROLD von Freitag, 28.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es regnete und in Kalifornien ist das Restaurant echt sehr gut ausgeschildert. Wir also hin und im strömenden Regen raus aus dem Auto. Da standen einige Leute um sich vor dem Regen unterzustellen. Naja. Ich las im Augenwinkel geöffnet ab 14.30Uhr und es war 14.31Uhr. Eine Mitarbeiterin warf barsch eine junge Frau aus dem Eingangsbereich raus mit den Worten " das ist hier keine Unterstellhalle." Ich fragte, ob denn schon geöffnet wäre." Nein" ohne weitere Erklärung. Daraufhin sind wir dann nach Schönberger Strand ins "Filou". Sehr empfehlenswert.

Bewertung von mariohenke von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder kann ich nur sagen. Die Küche ist bei sieben Gästen sofort überfordert und das Essen dann auch mehr schlecht als recht. Teilweise war es kalt und der Fisch war durchgebraten und teilweise geschmacklos gewesen. Das einfachste Essen kam dann auch noch als letztes und vier Portionen Pommes und zwei Portionen Bratkartoffeln hatte unterschiedliche Garpunkte erwischt und waren teilweise ungenießbar! Der Gag des Tages beim Besuch war, dass man dachte wären zwei Bedienungen anwesend allerdings war dies weit gefehlt. Die zweite Person war die Chefin und diese wurde nur zum Kassieren aktiv. Achso bevor ich es vergesse wer dort etwas zu Essen bestellt sollte Zeit mitbringen wir haben trotz Warnung, dass es eine Stunde dauern könnte gewartet und am Ende waren es zwei Stunden.

Bewertung von Erik Lüllwitz von Sonntag, 25.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und tolle Aussicht, man sollte sich aber auf "Entschleunigung" einstellen, hier wird noch mit Zuneigung gekocht; dass dauert ein wenig

Bewertung von Margret R von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und das preis/ leistunsverhältnis stimmt. Super nette Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Maik G. von Dienstag, 13.06.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von nad ine von Sonntag, 07.05.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Gastgeberin, gute Fischgerichte

Bewertung von Raymond Collier von Dienstag, 25.04.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gasträume selbst sind übersichtlich, jedoch mit Einrichtungsgegenständen aus der alten Gaststätte der Inhaberin überladen. Der gesamte Gastraum riecht stark nach Küchendünsten. Wir haben 2x Schollenfilet gegessen. Dies wurde nach einer Wartezeit von 40 Minuten (hinnehmbar) auf kaltem Geschirr serviert, was zur Folge hatte, dass die Speise dann auch schnell kalt wurde. Die Salzkartoffeln machten den Eindruck, als ob sie schon für Bratkartoffeln vorgekocht waren und nur noch mal schnell warm gemacht waren. Die Remolade machte den Eindruck schon mal eingefroren zu sein (dünnflüssig und fluckig) und schmeckt stark nach Dill. Die Pommes waren (leider auch in einer kalten Schale serviert) gut. Der Preis für das Essen war angepaßt und die Aussicht aus dem Fenster kann mit "Sternen versehen" werden. Ich glaube es gibt besser Stellen um Essen zu gehen.

Bewertung von Detlef De Jong von Samstag, 15.04.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaubliches Erlebnis! Um 18.30 einen Tisch bestellt und um 20.30 nach Nachfrage noch immer auf das Essen gewartet.. Auskunft war dann: "Dauert noch 20 bis 30min. Sie sind ja eh die nächsten! Die Bedienung hat ihnen am Tisch doch 2 mal Bescheid gesagt!" Das ist schlichtweg gelogen , denn an unserem Tisch wurde nie Bescheid gegeben.Die Bedienung konnte nichts anders als grimmig gucken und unfreundlich sein. In der Küche trotz vielen Reservierungen nur eine Person! Daraufhin sind wir empört aufgestanden und wurden auch noch von der Chefin , die allerhöchstens den IQ eines Toastbrotes hat angepöbelt , unsere Getränke sofort zu zahlen , sonst hole Sie die Polizei.. Wir haben notgedrungen unsere Getränke bezahlt und haben den Laden auf nimmer Wiedersehen verlassen! Früher war ich so gerne bei Lutzi , aber es hat sich wirklich alles zum negativen verändert! Schämt euch , Lutzi würde sich im Grabe umdrehen!!! Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann!

Bewertung von Uli Opielka von Montag, 03.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Glück und waren zum Schnitzeltag dort! Den Koch hörte man nach der Bestellung das Schnitzel klopfen...Es war also frisch und sehr lecker und die nette Kellnerin hatte genau unseren Humor! Toller Blick aufs Meer und uriges Ambiente!

Bewertung von Daniel Zieglowski von Dienstag, 03.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten den Filetteller und Ofenkartoffel mit Hühnchenbrust - wir waren sehr zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Die Bedienung war nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Julia Stenemann von Dienstag, 03.01.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Ich Wir von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pommes mit Jägerschnitzel bestellt und die Soße schmeckte nur nach Zigeunersoße. Nach Rückfrage: Es werden nur Tüten aufgemacht. Wäre alles so ok.

Bewertung von Lütje Sebastian von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diesen Region durch meine Frau kennengelernt und ich muß sagen es für mich in denn letzten zehn Jahren ein Refugium der Erholung geworden ist. Wir kennen das Restaurant noch unter der alten Adresse im Seesternweg. Für uns ist der Besuch ein muss wenn wir dort sind und auch wenn sie leider in meinen Augen das beste Gericht von der Karte genommen haben(Scholle mit Krabensosse im Eimantel) habe ich trotzdem immer was leckeres gefunden. Es ist einfach nur gut!!!!

Anfahrt zum Restaurant Bei Lutzi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönberg