ALTEAS | Restaurant Schönberg Tisch reservieren - Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg in Schönberg greek
4.1 5 5
Osterwisch 10 Schönberg Schleswig-Holstein 24217
04344 4137400

Tisch reservieren - Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg in Schönberg

Reservierung:

ALTEAS | Restaurant Schönberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg:

ALTEAS | Restaurant Schönberg
Osterwisch 10
24217 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg

Telefon: 04344 4137400
Webseite: http://www.restaurant-alteas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörgen Lödemann von Dienstag, 07.11.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine freundliche Bedienung, sprach nur gebrochenes Deutsch, kein griechischer Akzent! Sehr leeres Restaurant, lag wohl eher am Saisonende. Kein Service zwischendurch, falls man doch ein neues Getränk möchte. Essen war okay, nicht der Hit. Werde diese griechische Restaurant nicht erneut aufsuchen.

Bewertung von Thomas Sibum von Montag, 06.11.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist gut. Der ausgestopfte Tiger ist zwar echt 80er, aber wers mag! Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut. Ouzo vorher und nachher! Im Spätherbst nicht abschrecken lassen! Ist dort sehr leer. Leider war die Leber und der Spiess sehr trocken (aufgewärmt? Oder zu lange gebraten?). Daher einen Stern Abzug. Gehen sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Jörg Thomas von Sonntag, 24.09.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinen Ouzo zur Begrüßung oder zum Abschied! Essen War so la la ! Atmosphäre nicht so toll !

Bewertung von Klaus Mertie von Sonntag, 20.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service. Leckeres Essen zum fairen Preis. Gyros meiner Frau hätte etwas krosser sein können. Aber auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Ralf Ostendorp von Sonntag, 16.04.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern bezieht sich nicht auf das Essen!! Dazu kann keine Beurteilung abgegeben werden. Wir wollten dort aufgrund der guten Rezensionen essen gehen. Das Lokal ist aber entgegen der Website-Meldung GESCHLOSSEN. Wie uns ein Anwohner informierte auch wohl schon fast 2 Jahre. Trotzdem läuft ein AB am Telefon und es gibt auch keinen entsprechenden Hinweis vor Ort. Nur damit sich hier nicht noch mehr Leute verzweifelt nach einem leckeren griechischen Essen sehnen, welches derzeit nicht angeboten wird.

Anfahrt zum Restaurant ALTEAS | Restaurant Schönberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönberg