Rettungsschuppen Tisch reservieren - Restaurant Rettungsschuppen in Schönberg (Holstein)
4 17
Promenade 32 Schönberg (Holstein) Schleswig-Holstein 24217
04344 408824

Tisch reservieren - Restaurant Rettungsschuppen in Schönberg (Holstein)

Adresse:

Rettungsschuppen
Promenade 32
24217 Schönberg (Holstein)

Kontakt:

Telefon: 04344 408824

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rettungsschuppen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rettungsschuppen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eli von Dienstag, 08.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist übersichtlich. Von Pommes über Schnitzel und Steaks bis Fisch ist für Klein und Groß sicher etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. die Portionen sind groß und preislich im normalen Bereich. Was man nicht schafft kann man sich einpacken lassen. Wer mag kann sein Essen auch auf der Deichterrasse zu sich nehmen. Uns hat es geschmeckt und wir gehen sicher wieder dort hin.

Bewertung von Veronika Schaefer von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Vegetarischen Gerichte außer Salat und Kartoffeln, keine gute Qualität.

Bewertung von bastidu 01 von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwacher unfreundlicher Chef. Außerdem kam das Essen aus der Tiefkühltruhe und war überteurt. Wir mussten eine 3/4 Stunde warten trotzt reservierten Tisch, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und würde daher das nächste mal eher ein paar Meter weiter gehen und in die Tapasbar, zum Promenadengrill oder ins Filou gehen.

Bewertung von Ba Mö von Donnerstag, 29.06.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz eines frühzeitig reservierten Tisches mussten wir 35 Minuten darauf warten, eine Entschuldigung gab es nicht. Dafür war das Essen dann sehr fettig und statt des angekündigten Gemüses gab es Kaisegemüse aus der Packung. Eine Riesen Enttäuschung zumal ich es dort auch durchaus schon anders erlebt habe..

Bewertung von Sven Möller von Montag, 26.06.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise und Service sind in Ordnung. Das Essen ist gut und reichlich. Wir haben im Außenbereich gesessen,auch gemütlich und ein schöner Blick auf die Ostsee.

Bewertung von André Landwehr von Samstag, 10.06.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaisergemüse statt Erbsen und Möhren zum Holsteiner Schnitzel ohne Vorwarnung, Bratkartoffeln für unser Empfinden zu fettig und wenig knusprig. Insgesamt ist das Essen aber in Ordnung. Service ok und zügig. Zwei Sorten Bier vom Fass (Jever und Radeberger).

Bewertung von Christina von Freitag, 09.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gemütliche Atmosphäre und richtig gutes Essen!

Bewertung von Philipp Scharnberg von Samstag, 06.05.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller netter Service und sehr leckeres Essen !!! Immer wieder gerne !!!

Bewertung von Klaus-juergen Bruegmann von Donnerstag, 20.04.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.... wenn geöffnet, dann gibt es hier leckeres Essen (Steaks und Fisch) sowie guten Rotwein...

Bewertung von Sunny Li von Samstag, 10.09.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker! Bedienung Verbesserungsfähig . Ambiente atemberaubend. Unseres Stamm Lokal, direkt nach der Ankunft. We love Rettungsschuppen. :-)

Bewertung von Sandro Hanke von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, keine zu langen Wartezeiten, große Portionen und gutes Essen, das aber zum Teil etwas mehr würze hätte vertragen können. Empfehlenswert.

Bewertung von David D. von Sonntag, 31.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK, Bedienung sprachen schlecht deutsch, Änderungswünsche am Essen waren so nicht zu vermitteln, Preis/Leistung ok.

Bewertung von hans-jürgen Urban von Dienstag, 28.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von hans-jürgen Urban von Dienstag, 28.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Sprenger von Samstag, 11.06.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung.

Bewertung von Björn Wolter von Mittwoch, 19.08.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis das Essen gebracht wurde hat es zwar ein wenig gedauert. Aber dafür sehr lecker. Folglich etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Wolfgang Mittag von Mittwoch, 26.06.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Essen/regionale Küche und ein leckeres Bierchen oder ein guten Wein mag, ist hier bei Jochen goldrichtig. Meine Frau und ich nennen den Rettungsschuppen schon unser Urlaubsstammlokal. Wir sind jedes Jahr 14 Tage am Schönberger Strand, es vergeht kein Tag wo wir nicht abends bei Jochen sitzen.

Adresse vom Restaurant Rettungsschuppen