Rettungsschuppen Tisch reservieren - Restaurant Rettungsschuppen in Schönberg (Holstein) german
4 5 5
Promenade 32 Schönberg (Holstein) Schleswig-Holstein 24217
04344 408824

Tisch reservieren - Restaurant Rettungsschuppen in Schönberg (Holstein)

Reservierung:

Rettungsschuppen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rettungsschuppen:

Rettungsschuppen
Promenade 32
24217 Schönberg (Holstein)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rettungsschuppen

Telefon: 04344 408824

Öffnungszeiten vom Restaurant Rettungsschuppen:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rettungsschuppen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rettungsschuppen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rettungsschuppen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rettungsschuppen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rettungsschuppen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Imanuel Gräser von Donnerstag, 17.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir andere Rezessionen durch gelesen und mir dann selbst ein Bild gemacht. Also das Essen war hervorragend und reichlich. Preislich fand ich es auch in Ordnung und die Bedingung war sehr freundlich.

Bewertung von Eli von Dienstag, 08.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist übersichtlich. Von Pommes über Schnitzel und Steaks bis Fisch ist für Klein und Groß sicher etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. die Portionen sind groß und preislich im normalen Bereich. Was man nicht schafft kann man sich einpacken lassen. Wer mag kann sein Essen auch auf der Deichterrasse zu sich nehmen. Uns hat es geschmeckt und wir gehen sicher wieder dort hin.

Bewertung von bastidu 01 von Donnerstag, 29.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwacher unfreundlicher Chef. Außerdem kam das Essen aus der Tiefkühltruhe und war überteurt. Wir mussten eine 3/4 Stunde warten trotzt reservierten Tisch, deswegen kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und würde daher das nächste mal eher ein paar Meter weiter gehen und in die Tapasbar, zum Promenadengrill oder ins Filou gehen.

Bewertung von Ba Mö von Donnerstag, 29.06.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz eines frühzeitig reservierten Tisches mussten wir 35 Minuten darauf warten, eine Entschuldigung gab es nicht. Dafür war das Essen dann sehr fettig und statt des angekündigten Gemüses gab es Kaisegemüse aus der Packung. Eine Riesen Enttäuschung zumal ich es dort auch durchaus schon anders erlebt habe..

Bewertung von Sven Möller von Montag, 26.06.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise und Service sind in Ordnung. Das Essen ist gut und reichlich. Wir haben im Außenbereich gesessen,auch gemütlich und ein schöner Blick auf die Ostsee.

Anfahrt zum Restaurant Rettungsschuppen: