Ute Petersen Tisch reservieren - Restaurant Ute Petersen in Schönberg (Holstein) regional
4 15 5
Große Heide 6 Schönberg (Holstein) Schleswig-Holstein 24217
04344 410371

Tisch reservieren - Restaurant Ute Petersen in Schönberg (Holstein)

Reservierung:

Ute Petersen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ute Petersen:

Ute Petersen
Große Heide 6
24217 Schönberg (Holstein)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ute Petersen

Telefon: 04344 410371

Öffnungszeiten vom Restaurant Ute Petersen:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ute Petersen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ute Petersen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ute Petersen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ute Petersen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ute Petersen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Meinke von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 05.08.17 mit 8 leuten aus der Kur Klinik zum Sommerfest hier. Es war einfach nur Bombe!!!! Essen super, Getränke flossen reichlich und das Showprogramm war allerbeste Sahne einfach nur Spitze!! Waren bestimmt nicht das letzte mal hier!!! Liebe Grüße auch an die Red Shoe Boys die sind der Hammer

Bewertung von Uwe Menzel von Donnerstag, 03.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Toller Fisch. Nette Bedienung.

Bewertung von Ute Petersen von Sonntag, 16.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald Reimann von Montag, 03.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und preislich in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Peter G. von Mittwoch, 07.06.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider ist es ein paar Jahre her, seid ich in Kalifornien Urlaub gemacht habe.. Aber der Strandläufer war immer der Höhepunkt! Ich kann mich noch an den unglaublich leckeren Käsekuchen erinnern, der mit einem Glas Rotwein ein irrer Genuß war und vielleicht noch ist! Irgendwann komme ich wieder...

Bewertung von Angelo Kerner von Freitag, 26.05.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloses und vor allem geschmackloses Essen. Dazu ein Stück rohes (nicht durchgebratenes) Fischfilet. Nein - dieses Lokal kann ich nicht weiterempfehlen...

Bewertung von Harry Wolf von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, direkt am Strand. Sehr schön.

Bewertung von Matthias Neumann von Sonntag, 11.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, netter Service und zivile Preise. Die Eisdiele haben wir leider nicht kennengelernt. Noch ein Grund mehr, nochmal hierher zu kommen.

Bewertung von Andreas Boenigk von Dienstag, 30.08.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Eis:)

Bewertung von Tanja Schabanov von Freitag, 19.08.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis super lecker

Bewertung von Stefan Schneider von Montag, 08.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischfilets mittelmäßig, tw. noch mit Gräten. Kartoffeln und Salatbeilage gut. Ambiente innen eher wie eine Kneipe. Highlight ist die Eisdiele im gleichen Gebäude.

Bewertung von Nicole Schulze von Freitag, 22.07.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch und Bratkartoffeln hervorragend. Der Service ist so wie man es sich wünscht. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Suraj Valand von Donnerstag, 21.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Don't bother unless you have to. Again great for locals- but not for foreigners. Don't think they are interested in new business?

Bewertung von Müller Jürgen von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Janik Kropf von Mittwoch, 31.07.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, schade das das restaurant selbst nicht in Richtung meer zeigt, aber egal. Um außen berreich ist nicht super viel, aber.innen ist viel Deko! Der Service ist super und die Leute sehr nett!

Anfahrt zum Restaurant Ute Petersen: