Ristorante Giardino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Giardino in Schönkirchen Italienisch
4.6 792 5
Dorfstraße 4 4 Schönkirchen Schleswig-Holstein 24232
+49 4348 400

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schönkirchen

Ristorante Giardino in Schönkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Giardino:

Ristorante Giardino
Dorfstraße 4 4
24232 Schönkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Giardino

Telefon: +49 4348 400
Webseite: https://www.giardino-schoenkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Giardino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Giardino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Giardino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Giardino

Highlights im Ristorante Giardino

Barrierefreiheit im Ristorante Giardino

Angebote im Ristorante Giardino

Speiseoptionen im Ristorante Giardino

Ausstattung im Ristorante Giardino

Ambiente im Ristorante Giardino

Publikum im Ristorante Giardino

Planung im Ristorante Giardino

Zahlungen im Ristorante Giardino

Kinder im Ristorante Giardino

Parkplätze im Ristorante Giardino

Bewertungen von Ristorante Giardino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzten Monat an einem Donnerstag dort spontan essen. Es war sehr voll, aber wir haben noch einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Bedienung war sehr nett, mein Aperolglas hätte jedoch ruhig etwas voller für den Preis sein können ;-) Das Essen war ebenfalls sehr lecker und man ist gut satt geworden. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin ist ein weiterer Besuch garantiert, natürlich mit Vorbestellung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist stets lecker und der Service ist unübertrefflich. Man fühlt sich immer sehr wohl. Leider kann man am WE nicht spontan kommen, denn viele andere Gäste schätzen diese Eigenschaften auch ????. Also reserviert man????. Es ist die beste Pizzeria in unserer Umgebung ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und netter Service, wieder mal ein schönes Essen mit netten Ambiente!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal ist der Geräuschpegel zu laut aber wir essen unwahrscheinlich gerne dort

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Sehr leckere Pizzen, ausgesprochen nettes Personal. Ambiente könnte erwas schöner sein.

Anfahrt zu Ristorante Giardino:



Weitere Italienische Restaurants in Schönkirchen

Google Footer