Arp's Gasthof Tisch reservieren im Restaurant Arp's Gasthof in Schönkirchen Deutsch
4.4 775 5
Möhlenweg 2 Schönkirchen Schleswig-Holstein 24232
04348 353

Deutsche Restaurants in Schönkirchen

Arp's Gasthof in Schönkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arp's Gasthof:

Arp's Gasthof
Möhlenweg 2
24232 Schönkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arp's Gasthof

Telefon: 04348 353
Webseite: https://arps-gasthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arp's Gasthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arp's Gasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Arp's Gasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag mit der ganzen Familie 13 Personen da. Es war super! Das Personal war sehr freundlich und das Essen war reichlich und super lecker! Alle waren zufrieden! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für den schönen Tag

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.05.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das erste mal das wir dort zu Mittag gegessen haben, es war einfach super. Sind einfach ohne Reservierung hin, das war kein Problem, wurden prompt sehr freundlich bedient. Das Essen war richtig gut und eine ganze Menge ???? Ist sehr zu empfehlen!!! Tolles Restaurant mit super freundlichem Personal. Danke dafür???? 1+++

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer kleinen Familienfeier in der Heimat haben wir das Restaurant kennengelernt. Die 5 Sterne sind berechtigt. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Bedienung, das liebevolle Eindecken der Tafel. Das ist Gastfreundschaft! Eine klare Empfehlung! Vielen Dank und Gruß aus Köln

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute den Hochzeitstag meiner Eltern gefeiert. Es war ein super schöner Tag , bei leckerem Essen und sehr schönem Ambiente. Service sehr aufmerksam und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen,selbst als kleine Kinder durch ganzen Saal tobten . Wir können es nur empfehlen und werden definitiv wieder kommen .

Anfahrt zu Arp's Gasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Schönkirchen