Am Kamin Tisch reservieren - Restaurant Am Kamin in Sankt Peter-Ording regional
4 5 5
Dorfstraße 12 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 9505170

Tisch reservieren - Restaurant Am Kamin in Sankt Peter-Ording

Reservierungs-System kaufen:

Am Kamin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Am Kamin:

Am Kamin
Dorfstraße 12
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Kamin

Telefon: 04863 9505170
Webseite: http://www.amkamin-spo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Kamin:

Montag: 12:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Am Kamin:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Am Kamin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Zerhusen von Freitag, 05.01.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Trinken eingekehrt, das Lokal war gut besucht und sehr gemütlich. Alles machte einen frischen und sauberen Eindruck. Die Bedienung war schnell und sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis ist normal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Dominik Friedrich von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und wahnsinns Service. Super nette Bedienung, die gerne einen Tip für die perfekte Nachspeise gibt und auch noch genauso freundlich ist wenn es mal über die Öffnungszeiten hinaus geht. So wünscht man sich das.

Bewertung von Ayanami Spacenight von Mittwoch, 27.12.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mehr aus Zufall reingegangen und wurden positiv überrascht. Von außen friesisch historisch, von innen historisch modern. Von 80er Rente-Charme (wie man es im direkten Umkreis immer wieder findet) keine Spur. Die Speisekarte ist nicht nur liebevoll gestalteten sondern auch mit abwechslungsreichen Speisen gefüllt. Wer von Schnitzel mit Pommes genervt ist wird sich hier wohl fühlen. Eine Reservierung für Abends empfehlen wir auf jeden Fall.

Bewertung von Yvonne Bastian von Mittwoch, 22.11.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreimal sehr unfreundliches Personal angetroffen die stets patzige Antworten gaben. Das Essen wurde von allen Beteiligten nicht vertragen da es nicht frisch war. Viel Fertigware.

Bewertung von Stephan Ribbrock von Mittwoch, 09.08.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit einer übersichtlichen Karte - im positiven Sinne. Lieber etwas weniger und dafür gut. Das Essen war hier hervorragend. Es gab nichts daran auszusetzen. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und Empfehlungen ausgesprochen. Ein weiterer Besuch wird auf jeden Fall eingeplant. Einziger Kritikpunkt: Keine Kartenzahlung. Zweiter Besuch im Restaurant. Diesmal mit 8 Personen. 4 Erwachsene, 4 Jugendliche/Kinder. Jede Gruppe konnte an einem eigenen Tisch sitzen und wurde, wie auch schon zuvor, super freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen der Kinder wurde bevorzugt geliefert. Sehr gut. So waren die auf jeden Fall schon einmal versorgt. Die Portionen waren sehr üppig und ließen keinen hungrig vom Tisch. Unser Essen brauchte etwas länger. So hatten wir ausreichend Zeit uns in Ruhe zu unterhalten und den hervorragenden Wein zu genießen. Das Essen war wie beim letzten Mal absolut frisch und heiß. Alles passte und war geschmacklich stimmig. Es hat sich gelohnt und wir wurden nicht enttäuscht. Jetzt klappte es auch mit Kartenzahlung. Daher volle Punktzahl.

Anfahrt zum Restaurant Am Kamin:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Sankt Peter-Ording