Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording in Sankt Peter-Ording
3.9 12
Dorfstraße 12 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 9502727

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording
Dorfstraße 12
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 9502727
Webseite: http://spoekenkieker-spo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Maik von Sonntag, 06.11.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hey hey klasse essen lecker und gut

Bewertung von Carola Koch von Freitag, 28.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Abend unseres Urlaubs dort und waren sehr zufrieden . Das Essen war sehr gut zubereitet , die Pfeffer - Cognac - Sauce super lecker , genauso wie der Gurkensalat :-) . Der Service war freundlich , im nächsten Urlaub kommen wir garantiert wieder :-)

Bewertung von Stefan Weißenberger von Freitag, 30.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Karin Sührer von Sonntag, 25.09.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente, humorvoller Service, leckeres Essen. Preis - Leistung passt.

Bewertung von Bernd Marchewka von Sonntag, 19.06.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Ambiente, Essen gut. Das war es aber auch schon! Der Service ist katastrophal! Die Tische im Außenbereich sind dreckig, lauter Glasränder, wurden auch nicht abgewischt, als wir uns setzten! Zwar wird auf längere Wartezeit wegen kleiner Küche hingewiesen, aber 1 1/2 Stunden sind eindeutig zu lang! Wenn die Küche nicht mehr hergibt, dann sollte man die Zahl der Tische anpassen und nicht den Schwerpunkt auf die Einnahme legen! Getränkenachbestellung wurde vergessen, dafür vertiefte sich der "Kellner" gerne in Gesprächen, in denen er das Besondere der "Touristenkneipe" anpries. Rechnung erbeten - "kommt sofort!" - nach 10 Minuten erinnert, also wieder vergessen (Personal stand im leeren Innenbereich und kommunizierte lieber untereinander). Und das zu einer Zeit, wo nicht mehr viel los war! Nein, Restaurant geht anders, Touristenkneipe genau so!!! Liebe Leute, wacht auf und schraubt eure Ansprüche herunter, so schafft ihr es nicht, denn die Konkurrenz ist groß! Der Abend war nicht schön, wir kommen bestimmt nicht wieder!!!

Bewertung von Niels Hogendoorn von Freitag, 25.03.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Service freundlich und zurückhaltend

Bewertung von Sabrina Musiol von Sonntag, 28.02.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan im Spökenkieker eingekehrt. Sehr angenehme Atmosphäre und ein sympathisch unaufdringlicher Service. Das Essen war reichlich, frisch und auf den Punkt. Uns hat es gefallen und wir kommen wieder.

Bewertung von Thomas Frees von Dienstag, 05.01.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten schön am 31.12.2015 als Familie dort Essen. Im Vorfeld telefonisch Tisch reserviert und gedacht alles passt. Man hatte uns aber vergessen zu sagen das es für den Abend eine "Sonderkartze" mit nur 3 Hauptgerichten (Wild/Rind/Fisch) gibt sowie eine Vor- und Nachspeise. Bei zwei Kindernnicht gerade sehr günstig als Auswahlmöglichkeiten. Na Gut kurz um - Getränke bestellt - der erste fade Beigeschmack - Das Glas war kaput - ausgebrochene Knaten am Trinkrand - wurde aber anstandslos ausgetauscht. Nun Essen bestellt - unter anderem 2 Filetsteack aus der Hüfte vom Rind mit Kartoffeln und Bohnen im Speckmantel. Bestellt als "medium". Das Essen kam und man wollte das Steck anschneiden - das eine Stück war vom gargrat "medium" sehr grenzwertig. Das zweite Stück war ein richtiger Brocken - gute 8 bis 10 cm dick (kein Scherz). on aussen sa es gut aus aber beim anschneiden - innen total kalt und absolut roh. Kurzum Fleisch zurück mit der Bitte um ein ein neues Stück. Das neue Stück kam - widerrum so ein Brocken -aber genauspo wie das erste - innen kalt und absolut roh. Fleisch wider zurück. Das dritte Stück kam - diesmal dünner. Mit voller Erwartung angeschnitten - aber es war gerade so medium - mehr zur Grenze roh.Habe es dann halb liegengelassen, da ich keine Lust hatte es nochmal zurückgehen zu lassen. Das zu sätzlich Highlight waren dazu noch die Kartoffeln und die Speckbohnen - diese Beilagen wurden warmgehalten und waren die vom ersten Teller - total trocken und zäh. Aber wir wollen nicht nur meckern - der Fisch meiner Frau war erste Sahne. Fazit:ein nicht ganz so tolles leckeres gemütliches Essen unddas für 18,80 € für das Stück Filet. MFG Thomas F.

Bewertung von B. Roger S. von Samstag, 19.12.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen unterdurchschnittlich, und das bei nicht gerade günstigen Preisen! Ein Fall für den Restaurantexperten Rach! Dringender Handlungsbedarf. Bedienung hingegen sehr nett, Einrichtung gemütlich!

Bewertung von Sarah Maidowski von Dienstag, 25.08.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr nett und freundlich, Essen super lecker und reichlich!

Bewertung von Björn Kulisch von Montag, 24.08.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und einladendes Restaurant ( eins der wenigen, die nicht direkt an der Durchfahrtsstraße liegen), mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Sehr schöne sonnige und auch schattige Plätze draußen. Gute Auswahl auf der Karte. Wir waren zu zweit dort essen, hatten Schnitzel und Steak, sehr sehr gute Qualität, sehr ansprechend angerichtet und relativ flott aus der Küche zu uns an den Tisch. Absolute Empfehlung, nächstes Mal geht's auf jeden Fall wieder dorthin. Volle 5 Sterne.

Bewertung von Thomas G von Dienstag, 02.06.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nett eingerichtete Kneipe, mit freundlicher Bedienung. Allerdings ist der Wirt sehr unfreundlich, das Essen dauert lange und schmeckt nur durchschnittlich! Was soll man auch von einer Touristenkneipe erwarten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Spökenkieker St. Peter-Ording