STRANDHOTEL St. Peter-Ording Tisch reservieren im Restaurant STRANDHOTEL St. Peter-Ording in St. Peter-Ording Pizza
4.6 649 5
Im Bad 16 16 St. Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
+49 4863 96960

Tisch reservieren für Pizza in St. Peter-Ording

STRANDHOTEL St. Peter-Ording in St. Peter-Ording - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von STRANDHOTEL St. Peter-Ording:

STRANDHOTEL St. Peter-Ording
Im Bad 16 16
25826 St. Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von STRANDHOTEL St. Peter-Ording

Telefon: +49 4863 96960
Webseite: http://www.strandhotelstpeterording.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in STRANDHOTEL St. Peter-Ording:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - STRANDHOTEL St. Peter-Ording:

Amenities im STRANDHOTEL St. Peter-Ording

Bewertungen von STRANDHOTEL St. Peter-Ording:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre schon Jahre im Frühjahr und im Herbst ins Strandhotel, Bin sehr zufrieden, freundliches Personal und eine gute Auswahl an Speisen, ein super leckeres Frühstücksbuffet, ???? lecker alles dabei von A bis Z.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur zum Essen da, daher kann ich die Zimmer nicht bewerten. Aufmerksamer, freundlicher Service. Essen kam sehr schnell, aber die Portionen waren für den Preis eher klein und geschmacklich in Ordnung, aber kein Highlight. Früher deutlich besser.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Hotel mit eigenem Parkplatz ganz nah an der Stadt Bad liegend. Bis zur Stadt oder Seebrücke sind es 5 Minuten zu Fuß. Hinter dem Hotel geht es direkt in ein Kiefernwald mit tollen Jogging oder Walking Strecken die gut ausgeschildert sind. Die Dünentherne ist durch das Wäldchen in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war klein und fein, mit einen innenliegenden Badezimmer. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet. Auch war Handseife und Duschgel und kleine Badutensilien wie Duschhaube oder Nagelfeile usw vorhanden. Das Bett war normal groß. Leider war das Bett mit Federbettwäsche ausgestattet, was uns nicht so toll gefallen hat ( aber wir haben auch nicht gefragt ob es zu ändern wäre ). Einen Balkon hatten wir auch zur Waldseite hin, es war so schön das Vogelgezwitscher und einen Specht zu hören. Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet....also das haben die Frühstücksengel toll und seeehr lecker als Buffet angerichtet. Man kann auch Abends im Hotel Essen...haben wir auch ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Das einzige was störte war ganz früh morgens ein Rauschen und knacken ( Heizung?) in der Wand. Ansonsten war walles tip top und das Personal sehr freundlich. Gerne kommen wir mal wieder...wenn man die Federbettwäsche tauschen kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu STRANDHOTEL St. Peter-Ording:



Weitere Pizza in St. Peter-Ording

Google Footer