Bistro Schulz Tisch reservieren - Restaurant Bistro Schulz in Sankt Peter-Ording
4.5 22
Im Bad 31 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 478527

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Schulz in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Bistro Schulz
Im Bad 31
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 478527

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bistro Schulz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Schulz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Pilzecker von Dienstag, 01.11.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal war sehr freundlich, das Essen war lecker, reichlich und gut,zu den Orts üblichen Preis. Wenn wir nochmal nach SPO kommen, werden wir dort aufjeden Fall nochmals essen.

Bewertung von Dirk Sievers von Montag, 31.10.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TOP Preise für die Region bei ordentlicher Leistung. Sehr zuvorkommend und freundlich auch zu Hundebesitzern

Bewertung von Tanja White von Mittwoch, 12.10.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung für SPO wirklich gut, Service sehr freundlich und zuvorkommend, keine großartige, aber ordentliche Küche. Mit Kind und Hund kann man hier prima einkehren - runde Sache für Familien und alle, die gerne guten Fisch zu zivilen Preisen ohne "chi chi" essen möchten. Punkt Abzug für Musikauswahl und leicht ömschiges Mobiliar im Innenraum

Bewertung von Anja Oldag von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöne Terrasse. Das Essen, auch das von der Mittagskarte, ist sehr gut und die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Personal ist auch aufmerksam. Zum Nachtisch gab es Coupe Dänemark und Cappuccino, ebenfalls 1+. Alles in Allem sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Lucas Schmidt von Sonntag, 25.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliches, bodenständiges Restaurant mit freundlichem und großzügigem Chef. Leckerer Fisch, gerne wieder.

Bewertung von Frank Wegerhoff von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier würde ich immer wieder zu Mittag essen.Hatte mehrmals im Urlaub die Möglichkeit hier einzukehren. Gerichte haben hervorragend geschmeckt.Nette Bedienung - Preis und Leistung stimmen.

Bewertung von Felix Ladwig von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, allerdings waren zumindest die Schnitzel nicht den Preis wert. TK Ware und nicht sehr hübsch angerichtet.

Bewertung von Petra Lierow von Montag, 01.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cafe Stubners-Stube von außen unscheinbar und von innen ein schönes Restaurant und es gibt eine große Terasse. Vom Wirt "Horst" wird man persöhnlich begrüßt. Er hat immer einen lustigen Spruch parat und man fühlt sich direkt wohl. Die Gerichte, egal ob für den kleinen oder den großen Hunger sind reichhaltig und gut.Leistung und Preis stimmen. Sollten wir wieder mal in SPO sein, werden wir bei Horst essen gehen. Mit freundlichen Grüßen die Vier aus Mönchengladbach.

Bewertung von Egon Kock von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juli 2016 Nach dem Besuch des Cafe-Restaurant Stubner Können wir nur sagen "Baßd scho"

Bewertung von Werner Schwaiger von Dienstag, 12.07.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Nowosad von Montag, 11.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker !

Bewertung von Linn GO von Montag, 11.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, das Essen war auch sehr lecker...Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Martin Kochanski von Samstag, 09.07.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll zum Fussball schauen. Bier der Woche 0,4l für 1,90€ klasse! Schließen leider gegen 23.00 Uhr.

Bewertung von Beatrice Eilers von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, super leckeres und frisches Essen!

Bewertung von Marco Vollmer von Mittwoch, 06.01.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 6 Jahren kommen wir immer mal wieder für ein paar Tage nach SPO und jedes Mal kehren wir täglich bei Stubners ein. Ich habe es immer noch nicht geschafft alles auf der Karte mal zu probieren, werde aber das Gefühl nicht los, dass ich egal welches Gericht ich nehme nicht enttäuscht werde. Ob Fisch, Lamm oder Steak, vom Apfelstrudel bis zur Torte oder friesische Spezialitäten ist alles absolut super. Wenn man dann die Rechnung bekommt und mit anderen Lokalen vergleicht grinst man gleich noch einmal mehr. Es wird sich stets nach Befinden und Zufriedenheit erkundigt, egal zu welcher Tageszeit. Die Wartezeiten auf Bestellung und Gerichte sind sehr kurz. Die Portionen sind üppig, wem es nicht reicht, kann zB. Bratkartoffeln nachschlagen. Da die Lokalität klein ist, muss man allerdings zu Stoßzeiten mit etwas Wartezeit auf einen Tisch rechnen. So lange es nicht zu lang ist und man ein wenig Geduld hat, sollte man es auf sich nehmen.

Bewertung von Katja Pietzke von Donnerstag, 31.12.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren schon das 2.Jahr beim Stubner ein und es ist immer wieder schön. Küche hervorragend. ..Service hervorragend. .. Einfach eine super Adresse in SPO.

Bewertung von Dennis Brakonier von Donnerstag, 02.04.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Beerenberg von Samstag, 14.03.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, lecker Essen, immer wieder gerne!!

Bewertung von Marwin Neubert von Dienstag, 02.09.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert mehr Schein als Sein

Bewertung von Stephan Ruppert von Sonntag, 31.08.2014 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr freundlich. Ich habe hier mehrfach gegessen und es war immer super. Angefangen von der sehr üppigen Portion Pommes mit viel Ketchup und Majo (Hauptmahlzeit) bis zum Fisch in der Eihülle war alles klasse. Das 0,4l Flens gabs in der Woche Ende August 2014 dann auch noch für EUR 1,90 und Bundesliga lief auch immer wenn gespielt wurde. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Rainer Gruzewski von Montag, 26.05.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden noch nie enttäuscht, das Essen ist immer sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Jan Horneck von Montag, 24.10.2011 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bistro Schulz


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Sankt Peter-Ording