Taverna Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Sankt Peter-Ording greek
4.1 5 5
Alter Badweg 7 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1851

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Sankt Peter-Ording

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Rhodos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Rhodos:

Taverna Rhodos
Alter Badweg 7
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Rhodos

Telefon: 04863 1851
Webseite: http://www.taverna-rhodos.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Rhodos:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Rhodos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Rhodos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Schmidt von Sonntag, 04.02.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant mit dem besten Service. In der Umgebung. Alle sind freundlich es werden Sonderwünsche sofort berücksichtigt.ein schön uhrig eingerichtetes Restaurant.

Bewertung von Andre Housemann von Samstag, 03.02.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben auch wir uns auf den Weg zur Taverna gemacht. Ich mach es kurz. Schlechter habe ich noch nie bei einem Griechen gegessen. Der Laden ist viel zu eng, das Essen ist total fad. Man könnte meinen der Koch kocht nebenher in einer Seniorenunterkunft. Das Tzatziki hat evtl. mal neben eine Knoblauchzehe gestanden, drin war mit Sicherheit keiner. Klar, die Baumstämme sind ganz schick, aber wenn ich das sehen will gehe ich zu einer Baumschule und nicht zum essen. Vielleicht lag es daran, das wir in der Nebensaison da waren und der Koch keine Lust hatte, aber sowas ist dennoch eine Frechheit. Giros, Souvlaki, Pommes waren durchweg lahm und ohne Geschmack, lediglich das Erdinger hat geschmeckt.

Bewertung von Nadja Schütt von Sonntag, 07.01.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gerne Platz reservieren, ist immer gut besucht.. Preis- Leistung sehr gut.. Geschmacklich?? Einwandfrei, super lecker. Und satt..

Bewertung von Kristin Kruse von Samstag, 09.12.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sollte man definitiv reservieren. In der Haupt- und Auch Nebensaison. Wir haben hier einen schönen gemütlichen Abend zu zweit verbracht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Und auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von A vH von Freitag, 08.12.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommerurlaub waren wir hier zweimal essen. Einmal spontan draußen mit 4 Personen im Biergarten ohne Reservierung, einmal drinnen im Restaurant mit 6 Personen mit Reservierung. Das sollte in der Hauptsaison auch dringend berücksichtigt werden, da hier sehr viele Gäste einkehren. Das Essen ist gut und die Portionen sind üppig. Preis angemessen. Personal kinderfreundlich und auf Zack.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Rhodos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Sankt Peter-Ording