Taverna Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Sankt Peter-Ording greek
4.1 5 5
Alter Badweg 7 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1851

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Rhodos in Sankt Peter-Ording

Reservierung:

Taverna Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Rhodos:

Taverna Rhodos
Alter Badweg 7
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Rhodos

Telefon: 04863 1851
Webseite: http://www.taverna-rhodos.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Rhodos:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Doering von Sonntag, 27.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

X-beliebiges griechisches Restaurant ohne Alleinstellungsmerkmal. Wir haben draußen gesessen. Die Tische waren lieblosePlastikgartenmöbel ohne Tischdeko . Die Bedienung bemüht freundlich aber leider etwas planlos. Wir wurden von vier verschiedenen Leuten bedient ohne das es Absprachen zwischen den Leuten gab. Nach einem Getränkenachschlag musste ich erst fragen. Der Vorspeisensalat war völlig lieblos zusammengestellt. Bisschen Kraut, drei Gurkenscheiben, etwas geriebene Karotten mit Öl, das war's. Da hätte ich mir gerne etwas mehr mediterrane Raffinesse gewünscht. Die Hauptspeise (Gyrosteller und Grillplatte) waren reichlich für einen vernünftigen Preis, aber eben auch nichts besonderes. Standartmäßig gibt es da wohl nur Reis, Pommes und ein bisschen Tzaziki als Beilage. Nur die Zusammensetzung des Fleisches ändert sich in der Grillsparte. Und anscheinend war es einem der Servicemitarbeiter nicht genug Trinkgeld, denn einen Abschiedsgruß gab es nicht. Unterm Strich bleibt für mich: Für ein vernünftigen Preis wird man gut Satt, aber eine gehobene Qualität oder Service darf man aber dafür nicht erwarten. Für mich nur ein beliebig austauschbares Restaurant, was ich überall sonst auch finde und was ich nicht nochmal besuchen werde.

Bewertung von Lothar Krause von Dienstag, 22.08.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Innenplätze gerne mit Reservierung, ansonsten gerne draussen. Essen gut und Bedienung freundlich. Grillteller war sehr gut, das Fleisch nicht trocken oder todgegrillt.

Bewertung von Heiko P von Montag, 24.07.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sollte vorher reservieren weil das die erste Frage ist die man gestellt bekommt wenn man rein geht. Essen und Service gut. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Norbert Feind von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Preise fand ich etwas zu hoch. Nettes Ambiente und freundlicher Service.

Bewertung von Heike Ho von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dieses Restaurant an einem Freitag mit Reservierung besucht. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Wir wurden schnell bedient, und mussten nicht lange auf unser essen warten. Das Essen war sehr lecker, besonders die Pommes waren gut gewürzt. Wir würden da jederzeit wieder essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Rhodos:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Sankt Peter-Ording