Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording italian
3.4 5 5
Im Bad 22 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1326

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording

Reservierungs-System kaufen:

Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Vinci:

Da Vinci
Im Bad 22
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vinci

Telefon: 04863 1326
Webseite: http://www.restaurant-da-vinci.stpeterording.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Vinci:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Rosenbaum von Montag, 28.05.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letzte Woche öfters im Da Vinci ,Essen spitze , Bedienung schnell und immer wie gewohnt gute Sprüche auf den Lippen. So muss Urlaub sein !

Bewertung von Can Coemert von Montag, 28.05.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Zu Anfang wurden wir schon nicht begrüßt und trotz 2 kleinen Kindern wurde es uns nicht ermöglicht drinnen zu sitzen da man scheinbar wollte,dass es voller aussieht und alle Kunden nach draußen gesetzt hat. Der Kellner hat leider äußerst schlechtes Deutsch gesprochen,hat unsere Bestellungen nicht richtig aufnehmen können. Freundlichkeit scheint in diesem Lokal ein Fremdwort zu sein und Familien sind erst recht nicht willkommen. Das Essen kam zwar schnell aber leider mit sehr wenig Geschmack und die Hälfte fehlte. Preis Leistung extrem unverhältnismäßig.Sehr teuer für wenig Belag und noch weniger Geschmack. Alles wurde mit einem Augenrollen aufgenommen und genervt gebracht. Erst nachdem wir trotz des schlechten Services und mittelmäßigem Essrn noch viel Trinkgeld gegeben haben kam ein Lächeln übers Gesicht. Ein mal und nie wieder überhaupt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Heine von Mittwoch, 18.04.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung von Philippo . Essen würde auf unsere Wünsche abgestimmt. Bedingung sehr aufmerksam und sehr nett. Koch ist super.

Bewertung von Christian Riegert von Sonntag, 08.04.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedingung wirkte sehr aufdringlich, das essen wurde schnell serviert leider waren die Portionen sehr klein . Allgemein ein schlechter Service und mittelmäßiges essen. Es ist schade, dass bei einer so guten Lage die Touristen auf gut deutsch abgezockt werden. Weil die Inhaber wahrscheinlich nicht auf Stamm Kundschaft zählen sondern eh nur Touristen abfertigen.

Bewertung von Jens Rauscher von Montag, 02.04.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort Ende März 2018 zum Essen. Pizza und ein Nudelgericht sowie zwei Suppen. Alle Speisen haben uns ausnahmslos gut geschmeckt. Das Serviceteam war aufmerksam und freundlich. Kein Grund zu Beanstandungen. Sehr gerne wieder. Empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Da Vinci:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording