Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording
3.1 30
Im Bad 22 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1326

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Da Vinci
Im Bad 22
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 1326
Webseite: http://www.restaurant-da-vinci.stpeterording.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Ribbrock von Samstag, 29.07.2017 um 05:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "Da Vinci" liegt direkt an der Hauptstraße "Im Bad" und ist eigentlich ein optimaler Ort um Mittags oder Abends ein wenig italienischen Flair zu genießen. Eigentlich. Die Karte an sich ist ok, wie bei den meisten italienischen Restaurants. Die Bedienung ist eher von der Sorte: genervt, desinteressiert und ohne jegliche Kundenorientierung. Bei der Bestellung schien es dem Kellner viel zu langsam zu gehen. Seine Aufmerksamkeit lag irgendwo anders, nur nicht bei uns. Blickkontakt, Interesse - keine Spur. Als für die Kinder eine gemeinsame Pizza bestellt wurde, verzog er die Augen. Wieder diese geizigen Touristen. Er kam nicht auf die Idee, dass diese evtl. für ein Kind zu groß sein könnte. Nach der Bestellung kamen die Getränke recht zügig. Das Essen kam in Etappen. Erst die Pizza, dann die Nudelgerichte. Die Pizza war ok, kein Highlight. Geschmacklich gibt es wesentlich besseres. Die Nudelgericht - und das ist eine absolute Katastrophe. Spaghetti Carbonara: von der Menge her eher etwas für eine Wolfsmeute gedacht. Hier hatte es der Koch wohl eher gut gemeint oder er hatte noch etwas übrig gehabt, was weg musste. Hätte er eher die Zutaten für die Soße etwas feiner abgestimmt. Das in der Carbonarasoße zwingend Ei reingehört, schien ihm zumindest nicht geläufig zu sein. Ei konnte man nicht wirklich rausschmecken. Dafür sind die Nudeln einen wahren Heldentod in der Sahnesoße gestorben. Gewürztechnisch konnten wir uns dann nochmal völlig austoben. Tagliolini Verdi alla Pugliese: Der Teller sah recht ansprechend aus und von der Portion eher im Bereich des Machbaren. Das Rindfleisch war zart und mengenmäßig ok. Die Nudeln waren in der Soße ebenfalls völlig ersoffen. Der Rest, naja. Auf die sonst beim Italiener gewohnten Pizzabrötchen mit Kräuterbutter wartet man auch hier vergebens. Geschmacklich insgesamt kamen uns die Gerichte mit den Soßen eher wie ein Zusammenstellung von Instantsoßen vor und die Nudeln waren weit entfernt von "al dente". Beim Bezahlen war es dem Kellner wohl zu aufwendig, das ganze per Kartenzahlung in Rechnung zu stellen. Er hatte schlicht keine Lust, das Gerät dafür zu holen. Ein zweiter Besuch? Eher nicht.

Bewertung von Jürgen Schlegel von Samstag, 15.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, geschmacklich 5 Sterne. Nur frische Zutaten und nicht überbordend amerikanisch belegt. So, wie eine italienische Pizza die nicht aus dem Tiefkühlfach kommt, sein soll. Die Pasta war auch sehr gut und reichlich. Der Kellner sehr freundlich, gerade zu den Kindern. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Einen Stern Abzug wegen der hohen Preise, aber ich schätze, dass die Pacht in dieser guten Lage auch nicht klein ist.

Bewertung von Doris Menfort von Sonntag, 09.07.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!!!! 0 Sterne !!!! Falsches Essen geliefert, Teller fast leer bekommen & der Kellner bewies sich als sehr unfreundlich! Wir haben mit 12 Personen gegessen & Sind wieder hungrig gefahren. P.s achtet auf die Rechnung es werden Zusätze wie Kräuterbutter separat mit 1,50€ berechnet.

Bewertung von Christine Beine von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Jahr das erste Mal in SPO und haben mehrmals sehr gut im Da Vinci gegessen. Fast hätten uns die schlechten Bewertungen abgeschreckt, aber gestern waren wir wieder dort. Der Service war freundlich und das Essen (wir hatten den kleinen Tapasteller und Pizza) war super lecker. Eine richtig gute italienische Pizza mit dünnen Teig und gut belegt! Es lohnt sich auf jeden Fall Sitzplätze vorzubestellen, denn das Lokal ist immer gut besucht. Hier gehen auch die Einheimischen und Langzeiturlauber hin und in der Hochsaison ist es schwer einen Platz zu bekommen! Wir gehen auf jeden Fall wieder dort essen!

Bewertung von Stefan Richters von Montag, 01.05.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Essen ist in Ordnung. Sehr gut besucht.

Bewertung von Jane Roth von Montag, 01.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt 4 mal in 3 Tagen dort essen. Und ich kann die schlechte Bewertung garnicht nachvollziehen. Wir haben alles durchprobiert und nichts davon war schlecht. Super essen. Sehr freundliches Personal. Und schnelle Bedienung. Wir waren immer zu unterschiedlichen Zeiten essen. Wir würden da immer wieder essen gehen

Bewertung von Banana Joe von Donnerstag, 13.04.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechte Pasta, Pizza ok, teure Preise, Bedienung ok, definitiv was für Touristen... nicht noch mal

Bewertung von M Pyk von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ok. Pasta schlecht. Preise über dem Durchschnitt. Service eine absolute Katastrophe und frech. Essen kam nicht gleichzeitig. Kein nudelbesteck, keine nudelteller, nur Profitgeil mehr nicht. Schlechte laune garantiert! Meiden!

Bewertung von Stefanie Berning von Sonntag, 09.04.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit hier. Essen wurde nicht gleichzeitig geliefert, obwohl nicht viel los war. Es gab Lasagne und Nudeln - beides sehr wenig, so dass es letztlich dann eben doch teuer war. Lasagne - Kantenstück- war verbrannt und wurde ganz offensichtlich nicht frisch zubereitet, sondern aus einer großen Schale, die vermutlich morgens zubereitet wurde, heraus geschnitten. Darüber dann viel Soße und Käse, damit der Teller voller aussieht... Die Nudeln, die zuerst an den Tisch gebracht wurden, hätten noch etwas länger kochen können - dann hätte es auch mit dem gemeinsamen Essen geklappt. Schade. Das Restaurant hat so eine tolle Lage, da sollte man mehr drauf haben.

Bewertung von Sophia L. von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die 3 Sterne sind für die wirklich gute und große Pizza und das schöne Ambiente. Abzug gibt es für recht stolze Preise und einen unaufmerksamen und nicht gerade freundlichen Service...

Bewertung von Erwin Schrödinger von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Die Pizza ist wirklich gut gewesen. Jedoch sind die Preise recht hoch und der Service ist unaufmerksam.

Bewertung von ElderTyber von Sonntag, 26.02.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in St. Peter Ording

Bewertung von Mich M von Sonntag, 12.02.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht besser

Bewertung von marlene zieschank von Samstag, 07.01.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ok. Ansonsten große Preise und kleine Portionen. Aufpassen bei Rechnung.

Bewertung von Christian Wargers von Dienstag, 27.12.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Bedienung geht so. Teuer

Bewertung von Beo jinx von Mittwoch, 07.12.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern für das Ambiente.Hat mir sehr gut gefallen. Mittags zum Italiener dachte ich mir. "Schweinefiletmedalions mit Steinpilzen,Cognac in Gorgonzolasoße mit Pommes und Salat". Mir fehlen son bisschen die Worte! Das ich dafür bezahlt habe?! Das bestelle kam nach ca. 10min. "Alles" war eher lauwarm als heiß.Warum? Die Steinpilze waren nach kurzer Zeit "kalt",also für mich ungenießbar. Gewürze hat das bestelle auch nicht gesehen. Die "Soße" hat dezent nach Gorgonzola geschmeckt und war ziemlich dünn. Genauso wie die Pommes. Fazit: Das beste war das gezapfte Köstritzer

Bewertung von Andreas Markert von Freitag, 11.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und das Essen ist super legger.

Bewertung von Andreas Beulmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, Pasta und Muscheln, netter Service und faire Preise.

Bewertung von Bene Meise von Sonntag, 02.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht!!! Service unfreundlich. Geschmack ist hier Glückssache. Trauriger Weise werden die Pizzen vorne gefertigt, sodass man sich das Elend anschauen kann. "hygiene" schreibt man hier anschließend sehr klein. Besen von draußen werden über den Speisen übergeben, beim Pizzabäcker kann man mehr vom "drauf schmeißen" reden und der Chef des Hauses scheißt die ganze Zeit seine Mitarbeiter an, dass sie schneller arbeiten sollen. Nice to know: 4 von 5 Kellnern/ Servicekräften haben es nicht geschafft eine Weinflasche zu öffnen - und das bei einem italienischen Restaurant...

Bewertung von Andreas Plate von Dienstag, 26.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht das bekommen was bestellt wurde. Pizza vom discount ist da besser belegt. Sorry

Bewertung von Leon Klewe von Samstag, 23.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung... Was auf den ersten Blick nobel und exquisit erscheint, entpuppt sich hier als ein gigantischer Flop. "Wenn man für das Geld Essen bestellt", so witzelte ich noch kurz nach Aufgabe der Bestellung, "müssten die Portionen schon riesig sein, damit es nicht beim Schlucken wehtut." Der großen Hoffnung folgte die noch größere Enttäuschung. Ich habe Restaurants seit kleinauf besucht, aber eine so kleine Portion war mir bis dato nicht unter die Augen gekommen. 'Tja', dachte ich stillschweigend, 'wenn der Preis so hoch und die Portion so klein ist, dann muss der Geschmack grandios sein'. Und nach einem Bissen war auch diese Hoffnung passé. Ich habe noch nie eine derart wiederliche Soße verzehrt. Mag sein, dass die Schweinemedaillons darunter zart, saftig und geschmacklich herausragend waren, aber die Soße war ein Desaster. Das einzig wirklich genießbare waren die Pommes, die allerdings quantitativ so spärlich waren, dass sie das qualitativ enttäuschende Fleisch keinesfalls kompensieren konnten. Ganz ehrlich: Wenn ich mir an der nächsten Frittenbude eine Schachtel Pommes für 1,50€ geholt hätte, so wäre dieses Fastfood eindeutig adäquater gewesen als das "Essen" bei DaVinci. Daher mein Fazit: Schlechtes Essen, kleine Portion, extremer Preis = 1 Stern. Geben Sie ihr Geld lieber für etwas anderes aus!

Bewertung von Linn GO von Montag, 11.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK, aber das Servicepersonal lässt zu wünschen übrig...das war unsere letzter Besuch dort

Bewertung von Heim Bolluck von Sonntag, 10.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service...besonders der männliche Kellner ...bei ihm hat es noch nicht mal für eine Begrüßung gereicht... Essen OK aber viel zu teuer für die Leistung....

Bewertung von jonas boldt von Sonntag, 08.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man in ein Restaurant geht, geht ich dort hin, um gemeinsam und gleichzeitig zu essen. Wenn die halbe Familie ihr Essen schon auf hat, bis die andere Hälfte Ihr essen erst bekommt... Kann ich gefühlt auch zu Hause jedem eine fertig Pizza in Backofen schieben. Geschmacklich kommt es bei weitem nicht an Da Vincis Pizza ran, dafür spare ich aber auch Geld... Bei den Preisen verlange ich, dass alle zusammen essen und nicht mit 20 mins Unterschied... Sehr sehr schade war leider das Verhalten der Mitarbeiter. Die Chefin bat viel mals um Entschuldigung und sagte wir würden am Ende einen Preisnachlass bekommen. Wir wollten bezahlen und ein "netter " Herr kam und legte die Rechnung hin. Ich erklärte ihm die Situation, woraufhin er mir mitteilte die Chefin sei nicht mehr im Hause. Leider ging es von da an nicht mehr Professionelle zu. Lautes Schreien, beleidigen, provozieren etc. ging vom angeblichen Geschäftsführer aus. Daraufhin bezahlten wir, gingen und wissen das dass nicht unser Niveau ist... Letzter Besuch dort... Schade

Bewertung von Roman Z. von Freitag, 18.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir von Service und Speisen schwer enttäuscht. Hätten von draußen bei dem Italiener etwas anderes erwartet. Wirklich schade. Hohe Preise für geringe Leistung.

Bewertung von Brigitte Doehne von Freitag, 19.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker

Bewertung von Roberto Bianchi von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von DeeJay Italo von Freitag, 25.07.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlechter Service!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.08.2011 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Da Vinci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording