Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording
3 14
Im Bad 22 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1326

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Da Vinci
Im Bad 22
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 1326
Webseite: http://www.restaurant-da-vinci.stpeterording.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Markert von Freitag, 11.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und das Essen ist super legger.

Bewertung von Andreas Beulmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, Pasta und Muscheln, netter Service und faire Preise.

Bewertung von Bene Meise von Sonntag, 02.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht!!! Service unfreundlich. Geschmack ist hier Glückssache. Trauriger Weise werden die Pizzen vorne gefertigt, sodass man sich das Elend anschauen kann. "hygiene" schreibt man hier anschließend sehr klein. Besen von draußen werden über den Speisen übergeben, beim Pizzabäcker kann man mehr vom "drauf schmeißen" reden und der Chef des Hauses scheißt die ganze Zeit seine Mitarbeiter an, dass sie schneller arbeiten sollen. Nice to know: 4 von 5 Kellnern/ Servicekräften haben es nicht geschafft eine Weinflasche zu öffnen - und das bei einem italienischen Restaurant...

Bewertung von Andreas Plate von Dienstag, 26.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht das bekommen was bestellt wurde. Pizza vom discount ist da besser belegt. Sorry

Bewertung von Leon Klewe von Samstag, 23.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Enttäuschung... Was auf den ersten Blick nobel und exquisit erscheint, entpuppt sich hier als ein gigantischer Flop. "Wenn man für das Geld Essen bestellt", so witzelte ich noch kurz nach Aufgabe der Bestellung, "müssten die Portionen schon riesig sein, damit es nicht beim Schlucken wehtut." Der großen Hoffnung folgte die noch größere Enttäuschung. Ich habe Restaurants seit kleinauf besucht, aber eine so kleine Portion war mir bis dato nicht unter die Augen gekommen. 'Tja', dachte ich stillschweigend, 'wenn der Preis so hoch und die Portion so klein ist, dann muss der Geschmack grandios sein'. Und nach einem Bissen war auch diese Hoffnung passé. Ich habe noch nie eine derart wiederliche Soße verzehrt. Mag sein, dass die Schweinemedaillons darunter zart, saftig und geschmacklich herausragend waren, aber die Soße war ein Desaster. Das einzig wirklich genießbare waren die Pommes, die allerdings quantitativ so spärlich waren, dass sie das qualitativ enttäuschende Fleisch keinesfalls kompensieren konnten. Ganz ehrlich: Wenn ich mir an der nächsten Frittenbude eine Schachtel Pommes für 1,50€ geholt hätte, so wäre dieses Fastfood eindeutig adäquater gewesen als das "Essen" bei DaVinci. Daher mein Fazit: Schlechtes Essen, kleine Portion, extremer Preis = 1 Stern. Geben Sie ihr Geld lieber für etwas anderes aus!

Bewertung von Linn GO von Montag, 11.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK, aber das Servicepersonal lässt zu wünschen übrig...das war unsere letzter Besuch dort

Bewertung von Heim Bolluck von Sonntag, 10.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Service...besonders der männliche Kellner ...bei ihm hat es noch nicht mal für eine Begrüßung gereicht... Essen OK aber viel zu teuer für die Leistung....

Bewertung von jonas boldt von Sonntag, 08.05.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man in ein Restaurant geht, geht ich dort hin, um gemeinsam und gleichzeitig zu essen. Wenn die halbe Familie ihr Essen schon auf hat, bis die andere Hälfte Ihr essen erst bekommt... Kann ich gefühlt auch zu Hause jedem eine fertig Pizza in Backofen schieben. Geschmacklich kommt es bei weitem nicht an Da Vincis Pizza ran, dafür spare ich aber auch Geld... Bei den Preisen verlange ich, dass alle zusammen essen und nicht mit 20 mins Unterschied... Sehr sehr schade war leider das Verhalten der Mitarbeiter. Die Chefin bat viel mals um Entschuldigung und sagte wir würden am Ende einen Preisnachlass bekommen. Wir wollten bezahlen und ein "netter " Herr kam und legte die Rechnung hin. Ich erklärte ihm die Situation, woraufhin er mir mitteilte die Chefin sei nicht mehr im Hause. Leider ging es von da an nicht mehr Professionelle zu. Lautes Schreien, beleidigen, provozieren etc. ging vom angeblichen Geschäftsführer aus. Daraufhin bezahlten wir, gingen und wissen das dass nicht unser Niveau ist... Letzter Besuch dort... Schade

Bewertung von Roman Z. von Freitag, 18.03.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir von Service und Speisen schwer enttäuscht. Hätten von draußen bei dem Italiener etwas anderes erwartet. Wirklich schade. Hohe Preise für geringe Leistung.

Bewertung von Brigitte Doehne von Freitag, 19.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz lecker

Bewertung von Roberto Bianchi von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von DeeJay Italo von Freitag, 25.07.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlechter Service!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 09.08.2011 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Da Vinci


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording