Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording italian
3.3 5 5
Im Bad 22 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 25826
04863 1326

Tisch reservieren - Restaurant Da Vinci in Sankt Peter-Ording

Reservierungs-System kaufen:

Da Vinci hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Vinci:

Da Vinci
Im Bad 22
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Vinci

Telefon: 04863 1326
Webseite: http://www.restaurant-da-vinci.stpeterording.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Vinci:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Vinci:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sternchen von Dienstag, 13.02.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal begrüßte uns heute in einem kleinen, familiär wirkenden Lokal mit für uns sehr leckerem Essen. Die Pizza für unseren Zwerg wurde ohne Bitten unsererseits schon geschnitten an den Tisch gebracht und extra darauf hingewiesen, dass diese noch zu heiss für's Kleine wäre. Sehr nette Geste :-). Die Pizza/Teig war sehr schmackhaft und auch reichlich belegt. Die Pasta kam verdammt heiß und in großer Portion an den Tisch. Für mich als " eher salzig Esser" ein klein wenig nüchtern, aber das schmälerte den Genuß nicht. Wir haben selten so gutes italienisches Essen genossen und würden uns wünschen solch ein Lokal auch bei uns zu Hause zu haben. Sollen wir noch einmal hier an die Küste kommen, kommen wir gern wieder. ------ Ganz im Gegenteil zum Restaurant " ARCHE NOAH " hier im Ort, das uns nicht mehr wieder sehen wird. Mit sehr, sehr unfreundlichem Personal, wahnsinnig überteuerten Essen; was absolut nicht schmeckte und lauwarm an den Tisch kam, ist es keinen Besuch mehr wert.Wir hatten uns schon gewundert warum rechts und links neben uns an den Tischen nur Getänken verzehrt wurden, jetzt wissen wir warum. Netterweise wurde auch noch das Feuer im Gastraum ausgemacht, was wir dann als freundliche Aufforderung zum gehen empfanden. Knapp 50 € "ärmer" und mit viel Ärger im Bauch, gingen wir auch sehr schnell. Muss man nicht nochmal haben. ------

Bewertung von Olaf Gödecke von Sonntag, 04.02.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor ca. 2 Wochen im Da Vinci essen zusammen mit meiner Familie. Die Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße haben mir nicht geschmeckt. Das Essen war nicht richtig warm, die Soße war viel zu dickflüssig. Als ich das dem Kellner meldete, besorgte dieser eine neue Portion für mich. Diese war zwar heiß, schmeckte aber trotzdem nicht. Zudem war diese versalzen. Schlechtes Essen, netter Kellner -- insgesamt keine Empfehlung!

Bewertung von Stefan Schulz von Samstag, 03.02.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gute zuerst: das Personal ist, trotz vollem Haus, ruhig und freundlich! Die negative Seite: hätte einen Fischteller mit Scholle, Seelachs und Kabeljau bestellt. Es kam ein Teller mit Scholle, Seelachs....und irgendwas anderem !!! Die Bedienung würde gefragt, was das sei: er sagte mir, er wisse es nicht und er nehme den Teller mit zur Küche. Kurz danach kam der Chef de la Cousine und erklärte, Kabeljau sei derzeit nicht zu bekommen. Also hätte er Thunfisch dazugepackt. Ohne meine Reaktion abzuwarten, stellte er meinen Teller mit dem kalten Thunfisch mir wieder auf den Tisch....was ich völlig baff auch brav tat! Ich hätte erwartet, dass man als Entschuldigung einen Preisnachlass gewährt, einen Grappa oder Nachtisch " aufs Haus" bringt o.ä. - nix aber passierte !!!! Ziemlich schwach; vermutlich weiß man, dass es sich i.d.R. nicht um Stammgäste handelt......wir gehen auf jeden Fall beim nächsten SPO-Besuch in ein anderes Restaurant, Auswahl gibt's ja genug !!!

Bewertung von Szollosi Dasa von Dienstag, 09.01.2018 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker Vorspeise hervorragend Hauptspeise einfach Der Topp Klasse ich kann nur weiter empfehlen wir kommen wider.

Bewertung von Giuseppe Deluca von Dienstag, 09.01.2018 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen, die Kellner und Chef sehr lustig und professionell, große Auswahl und viele Empfehlung jeden Tage ,oft kein Platz weil immer voll ist und trotzen schnell bedient und essen einfach top weiter so wir kommen wieder

Anfahrt zum Restaurant Da Vinci:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording