Ristorante - Pizza- ARCOBALENO - Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizza- ARCOBALENO - in Sankt Peter-Ording
3.5 20
Badallee 28 Sankt Peter-Ording Schleswig-Holstein 26926
04863 703060

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizza- ARCOBALENO - in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Ristorante - Pizza- ARCOBALENO -
Badallee 28
26926 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 703060
Webseite: http://www.restaurant-arcobaleno.stpeterording.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante - Pizza- ARCOBALENO - hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizza- ARCOBALENO -

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Pflugradt von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegen 15:30 Uhr bekamen meine Freundin und ich Hunger und entschieden uns zu einem Besuch dieses Restaurantes. Die erste Verwirrung trat bereits beim Betreten des Lokals auf, wir hatten das Gefühl, irgendwie unerwartet zu Erscheinen, woraufhin wir erst nachfragen mussten, ob es denn bereits etwas zu Essen geben würde. Nach dem Bejahen dieser Frage suchten wir einen Tisch, setzten uns und warfen einen Blick in die Tageskarte. Nach kurzem Überlegen entschied meine Freundin sich für dunkle Bandnudeln mit Meeresfrüchten, ich mich für Schweinemedaillons in Gorgonzola-Sauce, ebenfalls mit Bandnudeln. Als Getränk bestellte meine Begleitung Wasser "mit extra viel Zitrone". Sie bekam ein 0,4 l-Glas mit einer halben, recht kleinen Zitrone. Nun aber zum Essen... Kurz gesagt: Das war das wohl schlimmste Essen seit 15 Jahren - also seit meiner Entlassung aus der Bundeswehr. Die Nudeln waren viel zu durch, glitschig und wirkten alt. Das Schweinefleisch war qualitativ ähnlich dem aus dem Discounter, war teilweise angebrannt. Die Gorgonzola-Sauce verdiente ihren Namen nicht und hätte eher Undefinierbar-mit-eventuellem-Hauch-von-Käse heißen sollen. Essbar war es jedenfalls nicht. Geschmacklich war wohl auch die Bestellung meiner Freundin eher unbefriedigend, etwas Würze hätte dem Ganzen durchaus gut getan. Uns wurde angeboten, ein Ersatzessen zu bekommen, doch leider war mein Bedarf bereits mehr als gedeckt. Lobend zu erwähnen bleibt, dass die Kosten für die Mahlzeiten und die Getränke übernommen wurden. Ein negativer Beigeschmack blieb allerdings durch die anschließende Entschuldigung der Chefin (?), die auf das Fehlverhalten und mangelnde Können der Crew hinwies. Da hätte ich erwartet, dass die Gesamtschuld auf das Haus genommen wird - wahrscheinlich hätte ich dann auch auf diesen Text verzichtet.

Bewertung von Ingrid Wölker von Montag, 29.05.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Essen ist für die Qualität und für den Service zu teuer. Es war zu wenig Personal da. Wir kennen das Restaurant seit einigen Jahren. Insgesamt ist es schlechter geworden.

Bewertung von Jens Braun von Dienstag, 16.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nettes Personal. Die Pizzen sind schön dünn und knusprig.

Bewertung von Alex Z von Sonntag, 30.04.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitete Speisen, nettes Personal und faire Preise.

Bewertung von Karsten N von Montag, 27.03.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, schnell serviertes und leckeres Essen. Preis/Leistung phänomenal!

Bewertung von Michael Dethlefs von Dienstag, 17.01.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich wirklich empfehlen. Freundliche,aufmerksame Bedienung und man ist sehr bemüht.Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen, dem treiben auf der Badalle zuschauen und gute italienische Küche genießen.

Bewertung von Jürgen Stanek von Sonntag, 01.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten Sylvester dort essen, bei der Tischreservierung wurde uns nicht mitgeteilt, das es dort eine spezielle Karte für Sylvester gibt. Auf Nachfragen konnte man dann doch Pasta bestellen, welche sich als Alptraum entpuppte, Nudeln hart, Lasagne schmeckte wie aus Tiefkühltruhe, an der Salatschüssel befanden sich Fingerabdrücke vom Basalmicoessig, die dazugereichten Pizzabrötchen kalt und mit Sicherheit vom Vortag. Beim Bier wurde der Schaum mit Hilfe eines Löffels umgescheppt. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns gesagt es sei so wie immer und die Chefin akzeptierte keinerlei Kritik, und war wie danach wie das Personal sehr unfreundlich. Zum Glück gibt es einen weiteren sehr guten und freundlichen Italiener ca. 200 Meter weiter, denn in diesem Restaurant ist das Essen und das Personal eine Zumutung.

Bewertung von Sebastian Becker von Donnerstag, 22.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren um 21:45 Uhr mitten im Winter schon ziemlich spät dran und direkt vor uns gingen die letzten Gäste. Trotzdem haben wir - im Vergleich zu 3 anderen Restaurants bei denen wir es vorher probiert hatten - anstandslos noch etwas zu essen bekommen und sowohl das Nudelgericht als auch die Pizza waren sehr lecker, genauso wie die Nordseekrabbensuppe und das dazugehörige Brot. Preislich ebenfalls absolut in Ordnung.

Bewertung von Florian D. von Samstag, 22.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, super Service, mit Feundlichkeit empfangen Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen an diejenigen die mal richtig lecker bei angemessenen Preisen essen gehen wollen

Bewertung von Nicole Bruemmer von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett; kein langes warten...allerdings auch nachmittags; Pizza okay doch für nicht mal eine Handvoll Nudeln 12 Euro. Gut denkt man Urlaubsort dafür bestimmt lecker, doch Soße total angedickt kaum Käsegeschmack und im Essen befanden sich 'angebrannte'? schwarze undefinierbare Teilchen. Für die 2 Sachen knapp 20 Euro. Hätte man in Fertigpizza besser angelegt....aber einfach selbst probieren. Doch wir kein zweites Mal.

Bewertung von Thorsten L. von Montag, 17.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute ein Lokal gesucht zum Pizza Essen. Dieses Lokal lag direkt gegenüber unserer Unterkunft. Die Kritiken waren sehr durchwachsen aber wir haben es trotzdem versucht. Wie wir finden eine super Entscheidung. Wir haben drei Pizzen zum Mitnehmen bestellt und waren sehr zufrieden. Das Ambiente: Sehr gepflegtes Lokal. Liebevoll eingerichtet und alles sehr aufgeräumt und sauber. Der Service: Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Wir haben "nur" Pizza to go bestellt aber auch die belegten Tische wurden sehr zuvorkommend bedient. Wartezeit: Die Wartezeit war für frisch zubereitete Pizza vollkommen angemessen. Die Portionen: Die Pizza war so groß, daß wir sie nicht geschafft haben. Der Geschmack: Sehr lecker! Die Pizza war sehr gut belegt, der Teig schön dünn und knusprig. Die Zutaten schmeckten gut und frisch! Alles zusammengenommen ist das Lokal sehr empfehlenswert und allen mit den schlechten Kritiken sei ein zweiter Versuch geraten.

Bewertung von SuperCeddi von Sonntag, 11.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Pizza nicht mehr so trocken wie im Vergleich vor 3 Jahren, Service sehr freundlich, Preise für Cocktails sehr moderat. Einzig störend, dass Chianti nicht auf der Karte steht und etwas über 6 Euro kostet. Insgesamt sehr positiv und sehr weiterzuempfehlen!!

Bewertung von Daniel Stefanescu von Samstag, 27.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service recht freundlich, jedoch unprofessionell. Fischteller für € 18,50 sehr klein und alles "überbraten" und ungewürzt. Leere Gläser und Besteck wurden nach einer viertel Stunde abgeräumt ohne Nachfrage um Nachschub.

Bewertung von Max Fümfer von Montag, 08.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeite, aber sehr lecker und ruhig!

Bewertung von Stefan Mescheder von Samstag, 04.06.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Hackbarth von Freitag, 08.01.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GRAUENVOLL

Bewertung von M Rainbow von Sonntag, 22.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Wir nahmen zwei Pizzen mit. Beide haben vorzüglich geschmeckt. Nette Atmosphäre in dem Restaurant, würden wir auch wählen um vor Ort zu essen.

Bewertung von Florian D. von Freitag, 30.10.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, super Service, mit Feundlichkeit empfangen Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen an diejenigen die mal richtig lecker bei angemessenen Preisen essen gehen wollen

Bewertung von Tobias Treude von Samstag, 25.07.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bernd Bullwinkel von Freitag, 11.07.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Berlusconi nicht richtig durchgebacken, Lamfleisch viel zu roh; Antipastiteller sehr schlecht. Fast verbrannt, kein anderes Aroma ; Folienkartoffel zu wenig Quark, Salat dazu lieblos ohne Aroma

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizza- ARCOBALENO -