Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Husum
4.1 7
Hafenstraße 1 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 7723444

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Husum

Adresse:

Fratelli
Hafenstraße 1
25813 Husum

Kontakt:

Telefon: 04841 7723444
Webseite: http://www.fratelli-husum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Fratelli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fratelli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Marten von Freitag, 18.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Billiger Mittagstisch und schönes Flair am Husumer Hafen ⚓

Bewertung von Detlev Westermann von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss ehrlich sagen ,was wir dort auf den Teller bekommen haben ....Hammer....selten so gut gegessen...die Atmophäre ist gemütlich ,Personal nett und zuvorkommend ,sehr zu empfehlen...deshalb 5*

Bewertung von Jasmin van Pelts von Samstag, 15.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als gebürtige Husumerin, die nun in Bayern lebt, habe mit meiner Mutter das beste Restaurant in ganz Husum besucht. Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, super freundliches Personal und das schönste Restaurant in Husum mit tollem Ausblick auf das Wasser

Bewertung von Sputni Sat von Dienstag, 04.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente mit schöner Aussicht. Der Service war gut. Sehr Aufmerksam und entgegenkommend. Waren muss man nicht wirklich lange. Die Speisen sind würzig und man geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Bewertung von Timo Gildemeister von Freitag, 06.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles ! Das Team, die Lokation und das hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Ruediger Widder von Montag, 28.03.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne im Fratelli. Mein Lieblingsrestaurant. Essen einfach nur lecker und reichlich - die Preise sind angemessen. Das Restaurantteam immer freundlich und nett. Bei Fratelli ist jeder Freund italienischer und mediterraner Küche an der richtigen Adresse.

Bewertung von Thomas Hoyer von Montag, 21.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man glaubt es einfach nicht …. Zu meinem 60. Geburtstag hatte ich einen Tisch für 13 Personen um 19:00 Uhr – an einem Samstag – im FRATELLI in Husum bestellt. Natürlich schon 6 Wochen vorher, damit alles auch reibungslos läuft. Der junge, nette Kurde, mit dem ich den Vorgang besprach, ist mir seit Jahren sehr gut bekannt. Nicht nur, weil er uns als Gäste mehrfach bewirtete, sondern auch, als Besucher unserer Wohnanlage in der wir uns ab und zu begrüßen. 2 Tage vor dem Abendessen rief ich kurz an und sprach mit ihm die relevanten Eckdaten nochmals durch. DER ABEND! 2 meiner Gäste waren schon einige Minuten vor uns da. Sie wurden vom besagten „Gastronomen“ begrüßt mit den unfreundlichen Worten: „Sie kommen zu spät. Für Sie ist kein Platz mehr frei. Sie hätten früher hier sein müssen!“ Dann trafen wir mit der Gästegruppe ein. Wir wurden nun sehr abweisend „begrüßt“, mit den Worten, „der Tisch war für 18:30 Uhr reserviert, Sie waren nicht da und ich habe den Tisch vergeben.“ Es folgte kein Wort des Verständnisses, der Entschuldigung oder wenigstens der Betroffenheit. Er verwies immer nur auf sein Reservierungsbuch, in dem schon immer 18:30 Uhr stehen würde. Ich fragte ihn, weshalb er mich nicht angerufen hätte, denn wenn der Gastgeber und 11 Gästen nicht erscheinen, dann kann da etwas nicht stimmen. Es folgte keine Antwort. In Wiesendangers Restaurant wurden wir schließlich sehr freundlich aufgenommen und bewirtet.

Adresse vom Restaurant Fratelli