Fratelli Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Husum spanish
4.3 22 5
Hafenstraße 1 Husum Schleswig-Holstein 25813
04841 7723444

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli in Husum

Reservierung:

Fratelli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fratelli:

Fratelli
Hafenstraße 1
25813 Husum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fratelli

Telefon: 04841 7723444
Webseite: http://www.fratelli-husum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fratelli:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fratelli:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fratelli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fratelli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Jensen von Samstag, 12.08.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR TOLLES ESSEN..SEHR LECKER...KLASSE SERVICE..MEHR GEHT NICHT..ZU EMPFEHLEN..

Bewertung von Kristina Schroeder von Samstag, 12.08.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem tollen Ambiente mit sehr netter Bedienung. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Moritz Witt von Freitag, 11.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre angenehm. Der Preis war dabei wirklich überraschend günstig. Klare Empfehlung.

Bewertung von Dark Devil von Samstag, 05.08.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehe lecker. Preis - Leistung ok. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Marcus Hoffmann von Montag, 03.07.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1, 5 Stunden Wartezeit aber sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Selene Keber von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nicht sehr höflich... Wir waren zu viert dort essen. Nach 45 Minuten kam erst unser Essen und da die Getränke nach der drei viertel Stunde ausgetrunken waren hätten wir gerne nachbestellt. Allerdings wurden drei von vier Gerichten lieblos hingestellt und das vierte ließ noch eine viertel Stunde auf sich warten. Die anderen drei Gerichte waren dann schon lauwarm aber komischerweise das vierte ebenso. Gefragt wurden wir weder ob wir noch etwas trinken wollten, noch ob wir zufrieden sind. Auch die Versuche auf uns aufmerksam zu machen scheiterten. Wir wurden gar nicht beachtet. Eigentlich sehr schade, da das Essen nicht schlecht war, aber so unhöflich wurden wir selten behandelt. Auch wurde uns weder guten Appetit noch sonstwas gewünscht... Alles in allem sehr enttäuschend.

Bewertung von Arndt Richter von Montag, 19.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Draußen bei schönem Wetter sehr schön. Speisen befriedigend, Service nicht besonders schnell.

Bewertung von Jürgen R von Sonntag, 04.06.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut sortierte Karte, leider kein wirklich als kundenorientiert zu bezeichnender Service (wir saßen mehr als 15 Minuten ohne das sich auch nur irgendjemand am Tisch blicken ließ um evtl. Speisekarten zu reichen oder Getränkebestellungen aufzunehmen, das Ganze bei nur mittelmäßigem Publikumsverkehr). Da wir anschließend die Lokalität gewechselt haben kann ich über die Qualität der angebotenen Speisen kein Urteil abgeben.

Bewertung von Franziska K. von Dienstag, 09.05.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in guter Qualität! Neben den klassischen Nudel- und Pizzagerichten sind die Steaks bei Fratelli immer hervoragend. Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen - wir kommen gerne wieder! Achtung: Das Restaurant ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt und somit ganzjährig gut besucht, es empfiehlt sich, immer einen Tisch zu reservieren.

Bewertung von Anke Wendorf von Montag, 17.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auswahl an Gerichten o.k., Zubereitung gut, Bedienung aufmerksam und freundlich, Atmosphäre etwas laut

Bewertung von RedSeaDiver von Dienstag, 14.02.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gutes preisleistungsverhältnis, freundlicher Service, leider ist abends ohne Reservierung nix zu machen, lieblingsgericht: SalamiPizza mit frischem Knoblauch + Gorgonzola + milde Peperoni

Bewertung von Lara Hansen von Freitag, 10.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Mega lecker ! Mega nette Bedienung und eine sehr schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch für jugendliche sehr ansprechend

Bewertung von gisela Pallischeck von Montag, 30.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant....Essen spitze und Preisverhältnis angemessen!

Bewertung von Antje Nicolaysen von Donnerstag, 08.12.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für einen kulinarischen Abend mit tollem Service, wir haben uns super wohl gefühlt. Bis bald

Bewertung von Michael Hertel von Sonntag, 04.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, hier ist das Essen immer perfekt. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Aglio e Olio scharf mit Gorgonzola. Super lecker!!!! Steht so nicht in der Speisekarte, wird aber auf Wunsch so zubereitet. Der Service ist super freundlich. Man fühlt sich einfach wohl hier. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Sabrina Marten von Freitag, 18.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Billiger Mittagstisch und schönes Flair am Husumer Hafen ⚓

Bewertung von Detlev Westermann von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss ehrlich sagen ,was wir dort auf den Teller bekommen haben ....Hammer....selten so gut gegessen...die Atmophäre ist gemütlich ,Personal nett und zuvorkommend ,sehr zu empfehlen...deshalb 5*

Bewertung von Jasmin van Pelts von Samstag, 15.10.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als gebürtige Husumerin, die nun in Bayern lebt, habe mit meiner Mutter das beste Restaurant in ganz Husum besucht. Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, super freundliches Personal und das schönste Restaurant in Husum mit tollem Ausblick auf das Wasser

Bewertung von Sputni Sat von Dienstag, 04.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente mit schöner Aussicht. Der Service war gut. Sehr Aufmerksam und entgegenkommend. Waren muss man nicht wirklich lange. Die Speisen sind würzig und man geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Bewertung von Timo Gildemeister von Freitag, 06.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles ! Das Team, die Lokation und das hervorragendes Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Ruediger Widder von Montag, 28.03.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr gerne im Fratelli. Mein Lieblingsrestaurant. Essen einfach nur lecker und reichlich - die Preise sind angemessen. Das Restaurantteam immer freundlich und nett. Bei Fratelli ist jeder Freund italienischer und mediterraner Küche an der richtigen Adresse.

Bewertung von Thomas Hoyer von Montag, 21.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man glaubt es einfach nicht …. Zu meinem 60. Geburtstag hatte ich einen Tisch für 13 Personen um 19:00 Uhr – an einem Samstag – im FRATELLI in Husum bestellt. Natürlich schon 6 Wochen vorher, damit alles auch reibungslos läuft. Der junge, nette Kurde, mit dem ich den Vorgang besprach, ist mir seit Jahren sehr gut bekannt. Nicht nur, weil er uns als Gäste mehrfach bewirtete, sondern auch, als Besucher unserer Wohnanlage in der wir uns ab und zu begrüßen. 2 Tage vor dem Abendessen rief ich kurz an und sprach mit ihm die relevanten Eckdaten nochmals durch. DER ABEND! 2 meiner Gäste waren schon einige Minuten vor uns da. Sie wurden vom besagten „Gastronomen“ begrüßt mit den unfreundlichen Worten: „Sie kommen zu spät. Für Sie ist kein Platz mehr frei. Sie hätten früher hier sein müssen!“ Dann trafen wir mit der Gästegruppe ein. Wir wurden nun sehr abweisend „begrüßt“, mit den Worten, „der Tisch war für 18:30 Uhr reserviert, Sie waren nicht da und ich habe den Tisch vergeben.“ Es folgte kein Wort des Verständnisses, der Entschuldigung oder wenigstens der Betroffenheit. Er verwies immer nur auf sein Reservierungsbuch, in dem schon immer 18:30 Uhr stehen würde. Ich fragte ihn, weshalb er mich nicht angerufen hätte, denn wenn der Gastgeber und 11 Gästen nicht erscheinen, dann kann da etwas nicht stimmen. Es folgte keine Antwort. In Wiesendangers Restaurant wurden wir schließlich sehr freundlich aufgenommen und bewirtet.

Anfahrt zum Restaurant Fratelli: