Restaurant Samos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Süderbrarup greek
4.5 5 5
Kappelner Straße 13 Süderbrarup Schleswig-Holstein 24392
04641 988686

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Samos in Süderbrarup

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Samos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Samos:

Restaurant Samos
Kappelner Straße 13
24392 Süderbrarup

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Samos

Telefon: 04641 988686
Webseite: http://www.samos-suederbrarup.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Samos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Samos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Samos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Hansen von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte mich so auf das Essen gefreut, nur leider war dies der schlechteste Grieche in meinem Leben. Vorspeise: Salat mit Taziki war noch in Ordnung. Salat wirkte frisch und knackig. Aber das Brot mit Aioli Dip war schon wieder nicht so schön. Das Brot nicht lecker und der Dip in der Mikrowelle aufgewärmt. Hauptgericht: Gyros mit Metaxa und Käse war einfach nicht lecker. Portion schon etwas kleiner wie bei anderen Griechen, aber ok. Geschmacklich schmeckte es nach Schwein und nach Pfanne. Dann wurde auch noch falsch abgerechnet mit langen Diskussionen. Schade. Nie wieder.

Bewertung von Frank Kruse von Sonntag, 25.03.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Sehr netter und zuvorkommender Service. Essen sehr lecker und große Portionen. Immer wieder gerne

Bewertung von Sven Hartwig von Donnerstag, 08.03.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute nach Feierabend schnell 2x die #90 (kleine Gyros) geholt. Außerhausverkäufe lässt der Inhaber nach meiner Beobachtung nicht über das Kassensystem laufen. Ist mir auch eigentlich egal, nur wenn man dann nicht mal richtig rechnen kann oder hier sogar den Kunden bewusst übervorteilt??? Leidee erst zu Haus gemerkt das mir statt 2x 8€ stolze 18€ abgeknöpft wurden. Werden künftig lieber wieder einen kleinen Umweg über Satrup machen, da die Portionsgrößen auch sehr "überschaubar" waren und das Gyros sehr trocken.

Bewertung von Marion Potthoff von Dienstag, 06.03.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu zähes und geschmackloses Gyros, Pommes zu stark gewürzt und eine unfreundliche Bedienung, wir haben schon wesentlich besser griechisch gegessen und wurden wesentlich besser als Gäste behandelt.

Bewertung von Florian Thoratier von Sonntag, 04.02.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Vielseitige Speisekarte aber nicht zu groß

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Samos: