Rieseby Krog Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Rieseby Krog Restaurant in Rieseby
4.1 5
Dorfstraße 37 Rieseby Schleswig-Holstein 24354
04355 181787

Tisch reservieren - Restaurant Rieseby Krog Restaurant in Rieseby

Adresse:

Rieseby Krog Restaurant
Dorfstraße 37
24354 Rieseby

Kontakt:

Telefon: 04355 181787
Webseite: http://www.riesbykrog.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 12:00+
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rieseby Krog Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rieseby Krog Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Mentz von Samstag, 26.09.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Essen, super netter Service

Bewertung von Carlotta Bernstorff von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen mit heimischem Ambiente - hier ist der Gast König und wird nach Strich und Faden verwöhnt! Auf jeden Fall den Besuch wert! Ich komme immer wieder gerne!

Bewertung von Ralf Wollbold von Sonntag, 21.06.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 20. Juni 2015 zum Abendessen im Krog in Rieseby. Unsere Erwartungen zur Küche wurde mehr als umfänglich erfüllt. Es war eine Gaumenfreunde die Genüsse aus der Küche zu geniesen. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Salat, alles war mit einer solchen Liebe zum Detail zubereitet und individuell auf das einzelne Gericht abgestimmt. Es entwickelte sich ein wahrer Hochgenuss an Gaumenfreuden. Besonderes gab es als Vorspeise in Form einer "Antipasti" Schmankerl für Zwei - einfach Weltklasse!!! Abgrundet wurde der tolle Abend durch ein Dessert der Extraklasse. Besonders erwähnen möchten wir noch den ausgezeichneten Servive der sich durch Kompetenz und Detailwissen bestens bewiesen hat. Alle die hier eine Bewertung abgeben die unter 4 Sternen liegt haben keine Ahnung von guter bodenständiger Küche mit frischen heimischen Produkten und sollten dem Krog fernbleiben um wahren Gourmets den Platz nicht zu blockieren. Dr. Vogelmann mit Gattin und Dr. Wollbold mit Lebenspartnerin

Bewertung von Ricardo Szabo von Samstag, 04.06.2011 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, frische Zutaten aus der heimischen Umgebung.

Bewertung von Detlev Hagemeister von Mittwoch, 03.06.2009 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von dem Internetauftritt angelockt, waren wir am 1.6.09 im Rieseby Krog. Das Gute zuerst: Der Service war ok. Die Küche nicht wirklich. Nachdem wir 45 Minuten bei einem wenig besuchtem Lokal auf unser Essen gewartet haben war die Enttäuschung groß. Der Koch hatte ein Gericht auch leicht abgewandelt. Es wurden Rosmarinkartoffeln anstelle von dem im Menü erwähnten Kartoffelgratin serviert.

Adresse vom Restaurant Rieseby Krog Restaurant