Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck Tisch reservieren im Restaurant Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck in Rendsburg Pizza
4.6 282 5
Bismarckstraße 29 29 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
+49 4331 59000

Tisch reservieren für Pizza in Rendsburg

Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck in Rendsburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck:

Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck
Bismarckstraße 29 29
24768 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck

Telefon: +49 4331 59000
Webseite: http://www.hotelhansen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck:

Amenities im Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck

Bewertungen von Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war geschäftlich in Rendsburg unterwegs und habe mich für diese Hotel entschieden weil es einen großen kostenlosen Parkplatz hat. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war ok , leider war mein Bett etwas zu weich. Das Badezimmer sollte definitiv ein großes Upgrade bekommen und modernisiert werden! Auch hier war es so dass man nicht gestört wurde durch laute Hotelgäste oder durch Straßenlärm. Alles war ruhig. Das WiFi war gut und es gab keine Probleme.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war sehr freundlich, aber nicht auf zack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Hansen Inh. Andreas Rieck:



Weitere Pizza in Rendsburg

Google Footer