Athen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athen Restaurant in Rendsburg
4.4 16
Rotenhöfer Weg 75 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 780718

Tisch reservieren - Restaurant Athen Restaurant in Rendsburg

Adresse:

Athen Restaurant
Rotenhöfer Weg 75
24768 Rendsburg

Kontakt:

Telefon: 04331 780718

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Athen Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athen Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Kolboske von Sonntag, 06.11.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit meiner Frau war ich oft Essen im Athen! Da Preis/Leistung stimmt und auch bei der Wahl "für den kleinen Hunger" auch gut satt wurde! Doch leider verkommt das A. immer mehr zur Massenabfertigung! Es hat ja nicht immer damit zu tun das der Teller mit Fleisch überquillt , man soll sich ja auch Wohlfühlen ....und das ist nicht mehr gegeben! Ich erinnere mich wo wir im Laufschritt hinter dem Kellner laufen um an unseren Tisch zu kommen!

Bewertung von Marcus Lange von Dienstag, 25.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute! Also, wenn ihr ein gemütliches, gut ausgestattetes (Parkmöglichkeit ) Restaurant mit einem super Personal und super Küche sucht! Dann sollte das Athen eure erste Wahl sein. Das Essen ist super! Die Portionen reichlich und günstig. Also ich bin ein großer Esser ! Aber ich musste kapitulieren (siehe Fotos).

Bewertung von Jonas Koch von Sonntag, 23.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super karte, super servis, super essen usw alles super!

Bewertung von mark glinten von Dienstag, 04.10.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Essen einfach der Hammer. Ich gehe sehr gerne dort essen. Meine persönliche Empfehlung. Tischreservieren.

Bewertung von Kirsten Dohse Gesch. von Samstag, 01.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibst auch nur, weil das Essen gut war! Wir haben über 1,5h auf das Essen gewartet, welches dann nicht mal vollständig war! Die Atmosphäre war katastrophal! Völlig überforderte Kellner/innen und sehr laut, so dass nicht der Hauch einer Chance bestand sich zu unterhalten! Im selben Raum war eine 8Köpfige Prolletenvereinigung die Gerrits Geburtstag gefeiert haben! Das weiß ich, da Gerrits alle 10 Minuten ein besoffenes Ständchen bekam! Keiner der Mitarbeiter hielt es für nötig den Leutchen zu sagen, das auch noch andere Gäste da waren! Wir haben nur zur Hälfte aufgegessen, uns ist wirklich alles Vergangenheit, und das haben wir beim Zahlen am Tresen auch klar zu verstehen gegeben! Man hat uns dann noch einen Ouzo ausgegeben und fairerweise noch die Getränke erlassen ( dafür noch nen halben

Bewertung von Marcus Lange von Donnerstag, 15.09.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute! Also, wenn ihr ein gemütliches, gut ausgestattetes (Parkmöglichkeit ) Restaurant mit einem super Personal und super Küche sucht! Dann sollte das Athen eure erste Wahl sein. Das Essen ist super! Die Portionen reichlich und günstig. Also ich bin ein großer Esser ! Aber ich musste kapitulieren (siehe Fotos).

Bewertung von Anka Wi von Montag, 29.08.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche. Einfach lecker und perfekt.

Bewertung von Jens Rohwer von Donnerstag, 14.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

XXL Portionen - Ouzo fließt in strömen - Essen - typisch griechisch sehr Fleischlastig. Guter Service bei gutem Wetter auf der Terasse manchmal überfordert

Bewertung von Henner Bock von Sonntag, 10.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chaos. Vier Bedienungen kamen, aber keiner hatte einen Plan. Eine Stunde bis zur Bestellung gewartet. Getränke nur teilweise bekommen, Bitter Lemon ohne Kohlensäure, Cola groß statt klein. Zweiter KiBa kam nicht, auf Nachfrage dann zwei, wovon einer nicht berechnet werden sollte, dann aber doch auf der Rechnung war. Übriges Essen wollten wir mitnehmen, haben heute aber beim Auspacken ein aderes/fremdes Gericht vorgefunden; sehr enttäuschend. Das Essen war super, aber den Rummel tun wir uns nie wieder an. Schade, hatten uns gefreut.

Bewertung von Florian Junge von Dienstag, 14.06.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vernünftige Portion und sehr lecker

Bewertung von Walter Rahf von Montag, 28.03.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer klasse

Bewertung von Tanja Fey von Samstag, 05.09.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Tinchen K. von Samstag, 05.09.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also dieser Grieche ist mit Abstand der beste in ganz Rendsburg! Die Portionen sind gigantisch, der Geschmack ebenso und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Das Personal ist supernett, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen. Besonders die Plätze draußen, hinter dem Restaurant, sind ein Traum. Viel Grün, Sonnenschirme gegen Sonne oder Regen und es herrscht Idylle pur. Mein Mann nimmt immer die Fleischplatte und ich den Spinat-Auflauf, weil es sooo lecker ist und wir nehmen die Reste immer mit, weil die Portionen nicht zu schaffen sind. Die Mitnahme der Reste bietet das Personal sogar von sich aus an, so dass man sich nicht "komisch" fühlen muss. Am nächsten Tag werden wir dann zu Hause erneut davon satt. Wir geben diesem Griechen eine glatte eins!!!

Bewertung von hogiwan kenobi von Sonntag, 01.03.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren jetzt schon einige Male hier. Das Essen ist gut und reichlich zu moderaten Preisen. Einzig, die Lokalität an sich gefällt mir nicht so gut und es gibt häufig einen sehr hohen Geräuschpegel!

Bewertung von Olaf Jacobsen von Samstag, 22.06.2013 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern in RD im Restaurant Athen, solche Portionen und Preise noch nie gesehen und bekommen Super. Für den Kleinen hunger eine Portion Gyos mit Pom und Reis 9.00 € auf nem normalen Großen Teller 30 cm nicht geschaft Riesenberg Gyros, Pom, Reis. Meine Frau das selbe aber auf nem 45 cm Teller da hätten leicht 3 leute von satt werden können für 12€. Rest mitgenommen meine tochter und ihr freund sind von dem rest noch satt geworden. Waren um 17.30 da 18.00 war der Laden voll Tisch vorbestellung ist sinvoll. Ach ja und alle Gerichte auch auserhaus.

Bewertung von Marc Fleßner von Samstag, 09.06.2012 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Restaurant schon ein paar mal. Es ist gemütlich und wirkt sauber. Gastfreundlich wird man hier empfangen; mit einem Lächeln, dass man nicht als gespielt empfindet. Die Auswahl der Speisen ist wirklich groß. Neben griechischen Gerichten, gibt es auch Speisen für den Einen, oder Anderen, die nicht gerade Lust auf griechisches Essen haben. Nach einem Uzo vorweg kommt auch schon der leckere und frische Salatteller (Beilage) und wenig später die gewählte Hauptspeise. Ich habe bisher Beefteki mit Schafskäse gefüllt und Gyros genossen. Beide Gerichte sind sehr gelungen. Das Fleisch wirkt saftig und frisch. Sehr gut gewürzt und auch die Pommes, sowie der Reis sind willkommene Beilagen. Meine Freundin hat dort gebratene Leber gegessen und ist auch immer wieder begeistert! Also Ich/wir...können das Restaurant nur empfehlen...und schauen immer mal wieder vorbei! Vielleicht sehen wir uns ja mal?!...Wir sind die, die zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht speisen! ;-)

Adresse vom Restaurant Athen Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rendsburg