Athen Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Athen Restaurant in Rendsburg greek
4.5 5 5
Rotenhöfer Weg 75 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 780718

Tisch reservieren - Restaurant Athen Restaurant in Rendsburg

Reservierung:

Athen Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen Restaurant:

Athen Restaurant
Rotenhöfer Weg 75
24768 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen Restaurant

Telefon: 04331 780718
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-alt-duvenstedt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen Restaurant:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Athen Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Scholze von Dienstag, 22.08.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist das beste und stimmung und freundlichkeit ist unvergleichbar !!!!!weiter soooooo

Bewertung von Astrid Bruhn von Samstag, 19.08.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin schon länger Kunde im Athen. In den letzten Jahren musste ich leider feststellen, dass das Personal völlig überfordert war, was auf die Überfüllung des Restaurants zurückzuführen war. Es dauerte viel zu lange bis man bedient wurde. Extrawünsche wurden aufgenommen, aber nicht von der Küche verwirklicht. Statt Röstzwiebeln zu Leber, wie es auf der Karte stand, gab es dann gedünstete Zwiebeln dazu. Gyros sollten durch Pute ersetzt werden. Die Gyros wurden auch weggelassen, doch die Pute wurde nicht mit serviert. Besonders wenn man im Eingangsraum sitzt, rennen die Kellner den ganzen Abend an einem vorbei und verbreiten eine derartige Nervösität, dass man sich nicht mehr wohlfühlt. Schade eigentlich, denn das Essen ist vom Geschmack her sonst nicht schlecht. Nur möchte man nicht nur essen, sondern sich auch an einem solchen Abend wohlfühlen und das ist im Athen nicht mehr gegeben. Das macht auch der ganze Ouzo nicht wieder wett.

Bewertung von Andrea Koch von Sonntag, 13.08.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das erstemal im Athen und auch das letzte Mal. Nach einer dreiviertel Stunde kam endlich ein Kellner und fragte nach unseren Wünschen aber erst nachdem Gäste die nach uns kamen bedient worden waren. Das Essen kam verhältnismäßig schnell. Es war sehr salzig und hat deshalb nicht so gut geschmeckt. Das Personal wirkte sehr überfordert.Leider muss ich einen Stern geben da 0 Sterne nicht vorhanden sind.

Bewertung von HerrFoley von Dienstag, 01.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Portionen sind für Leute mit kleinen Mägen deutlich zu groß

Bewertung von Matthias Böhm von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, auch außer Haus perfekt. Wir hatten für unseren Hochzeitstag Essen bestellt und abgeholt ( besser geht es kaum ). Sehr freundlich immer gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Athen Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rendsburg