Vietnamese Flavour Tisch reservieren - Restaurant Vietnamese Flavour in Rendsburg
4 5
Ostlandstraße 1 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 4349906

Tisch reservieren - Restaurant Vietnamese Flavour in Rendsburg

Adresse:

Vietnamese Flavour
Ostlandstraße 1
24768 Rendsburg

Kontakt:

Telefon: 04331 4349906
Webseite: http://www.vietnam-flavours-rendsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Vietnamese Flavour hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vietnamese Flavour

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Borschke von Samstag, 18.06.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ryan Arni von Freitag, 02.10.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabine Schnoor von Montag, 18.11.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterste Schiene. Wer hier Chinesisch Essen möchte, bekommt tatsächlich Deutsche Küche. Dabei sind die Töpfe in der Regel schon fast leer, wenn man zum Mittagsbuffet pünktlich kommt. Wir waren früher häufiger in dem Restaurant. Seit dem hat es sehr gelitten und ist nicht mehr das, was es einmal war. Schade! Ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Paschis Karaokechannel von Dienstag, 16.07.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon seit meiner Jugend Stammkunden is diesem Restaurant. Klar haben wir auch mal andere Chinesische Restaurant ausprobiert, aber keines kam auch nur Ansatzweise ans Dunky ran. Super Tolles Personal, die sind immer richtig Gut gelaunt :) Am Essen gibt es nicht eine Kritik. Wir essen immer Buffet. Es gibt Nichts aber auch Garnichts was ich da NICHT mag :) Ich esse normalerweise keine Ente. Aber Dunky macht die Entengerichte soo Lecker, das selbst ich davon nicht genug bekomme :) Und ganz Wichtig. Das Essen dort ist immer Frisch. In den Über 10 Jahren die Meine Familie und ich da Essen gehen haben wir nicht 1 Mal essen gehabt was nicht gut war. Die Preise sind auch total Günstig. Mittagsbuffet: 7 Euro Abendbuffet: 12 Euro. Auch Essen a la Carte bieten sie an aber wir Schlemmn immer vom Buffet, weil man da alles Probieren kann :) Das Ambiente is sehr Liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich richtig wohl wenn man das Lokal betritt. Auch an der hygiene gibt es nix zu Meckern. Alles immer richtig Sauber :) Die Toiletten riechen Frisch. Es hat dort noch nie nach Toilette gerochen :) Liebes Dunky Team, Ihr macht SUUUUPER Arbeit. Macht weiter so. Wir bleiben euch bis in die Ewigkeit Treu :) Meiner meinung nach Verdient das Restaurant STERNE :) Es lohnt sich Wirklich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 10.08.2011 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Vietnamese Flavour


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rendsburg