Pane Vino Tisch reservieren im Restaurant Pane Vino in Rendsburg Italienisch
4.2 721 5
Paradeplatz 3 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 26701

Italienische Restaurants in Rendsburg

Pane Vino in Rendsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane Vino:

Pane Vino
Paradeplatz 3
24768 Rendsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane Vino

Telefon: 04331 26701
Webseite: http://www.panevino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pane Vino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pane Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten keinen Tisch reserviert und doch hatten wir Glück und bekamen einen. Der Service war toll. Sehr nett und freundlich. Das Essen war gut. Meine Nudeln waren für meinen Geschmack noch zu hart und schon sehr scharf. Trotzdem lecker. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alteingesessenes beliebtes italienisches Restaurant in der Rendsburger Altstadt. Leckeres Essen und ein toller Service. Wenn es voll ist, und das war es, ist es etwas laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum kleinen Abendessen mit guter Freundin dort getroffen. Nudelgericht, Pizza sowie die Lasagne reichhaltig und sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Einzige Manko, sehr Laut, weil Gäste sich sehr laut unterhalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Italiener. Sind auf gut Glück rein und haben auch einen Tisch für 2 Personen bekommen. Die Bedienung war super. Sehr nett und zuvorkommend. Es war recht voll. Die Vorspeise kam sehr schnell. Nur mussten wir etwas auf die Pizzen warten. Aber das war dann auch ok. Schließlich war es proppevoll. Tolle Pizzen hatten wir. Mega lecker. Werden sicherlich noch mal wieder kommen!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur positives berichten. Nette Begrüßung am Eingang, persönlich zum Tisch gebracht. Super lecker ???? die Pizza. Der Salat mit warmen Baguette waren ebenfalls sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, da kommt man sehr gerne wieder vorbei.

Anfahrt zu Pane Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Rendsburg