Gianni´s La Casetta Tisch reservieren - Restaurant Gianni´s La Casetta in Rendsburg
4.4 10
Materialhofstraße 1 Rendsburg Schleswig-Holstein 24768
04331 3366148

Tisch reservieren - Restaurant Gianni´s La Casetta in Rendsburg

Adresse:

Gianni´s La Casetta
Materialhofstraße 1
24768 Rendsburg

Kontakt:

Telefon: 04331 3366148
Webseite: http://www.giannis-la-casetta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gianni´s La Casetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gianni´s La Casetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oscar Yendell von Samstag, 05.11.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und nette Bedienung zu fairen Preisen. Die Einrichtung ist sehr modern. Als die Tischnachbarn sich (zu Unrecht!!) beschwerten, kam der Koch sogar raus um sich zu erkundigen, was schief lief und brachte den Gästen trotz unnötiger Beschwerde (Sie verrieten uns anschließend, dass Sie einfach keinen Hunger mehr gehabt hätten) ein Dessert. Dennoch würde es der Karte nicht schaden, wenn es auch Gerichte abseits der Standard-Gerichte geben würde. Ein größeres und besseres Angebot für Vegetarier wäre auch nicht schlecht.

Bewertung von Michael Alberts von Sonntag, 02.10.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder mir bekannte Pizza - Lieferservice ist was die Pizza betrifft, besser. Rand nicht kross und in der Mitte labrig. Die 4 verschiedenen Fleischsorten mit Knoblauch - DIP waren vorgebraten und aufgewärmt, dadurch trocken und zäh. Der DIP war eine Kräuterbutter. Die Bedienung wirkte abgehetzt und verbreitete dadurch nur Unruhe. 2 Personen 2 Gabeln 1Messer 1Serviette. Abgeräumt wurde teilweise noch während des Essens. Da die Tische auch nicht sauber vom Vorgänger waren und erst noch gereinigt werden mussten, obwohl man diesen Tisch schon zugewiesen bekommen hat. Putzlappen unter der Nase wenn man Essen gehen möchte. Man kam sich vor wie in einer Abfertigungshalle. Von einem gemütlichen Abend konnte nicht die Rede sein. Bei diesem Preis - Leistungsverhältnis nie wieder.

Bewertung von Jan Rathje von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ein bisschen der Wurm drinne. Vorweg gesagt war ich immer gerne bei Gianni im vorriegen Restaurant und es hat mir immer gut geschmeckt. Daher gebe ich auch noch 3 Sterne und werde auch wieder hin fahren um mich davon zu überzeugen das es ein Ausrutscher war. Was ich ein bisschen schade finde das durch die Größe ein bisschen die Gemütlichkeit und durch die Anzahl der Gäste das Flair für mich verloren gegangen ist. Zum dem Abend: Vorspeise parierter Schafskäse war einfach lecker kann ich nichts zu sagen, genauso wie das kostenlose Brot mit dem leckeren Knoblauchdip. Hauptgang: Zuerst sehr lange auf den Hauptgang gewartet( andere Tische die weit nach uns gekommen sind haben weit vor uns bekommen) Leider wurde meine Pizza mit Parmesankäse statt Parmaschinken belegt was jetzt erstmal für mich nicht so schlimm war, Fehler können immer passieren. Was mich dann aber ein bisschen böse gemacht hat war, wo ich die Bedienung drauf hin gewiesen habe, wurde nicht gesagt wie ich es kenne kein Problem, wollen sie noch Parmaschinken haben, sondern erst, so kann es mir vor in der Küche nachgefragt wo der Fehler war und dann erst angeboten. Durch die lange Wartezeit keine Lust mehr an dem Tag auf Nachtisch. Nach der Rechnung gefragt und nach 25 Minuten Wartezeit weil keine Bedienung zu uns geschaut hat zum Tresen gegangen zum Bezahlen. Leider fand ich die Reaktion darauf für mich nicht gerade angebracht, einfach zu sagen vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance. Insgesamt 2:30Stunden für Vorspeise und Hauptgang finde ich schon ein bisschen zu viel wenn man sieht das Tische die später kommen viel früher gehen. Aber trotz allem bin ich niemand der einfach nur negativ schreibt. Natürlich werde ich wieder hin gehen und eine neue Chance zu einer besseren Bewertung geben, vorallem weil das Essen auch echt lecker ist.

Bewertung von Maike Kitschke von Freitag, 20.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie im Leben so gute Pizza und Tiramisu gegessen. Einfach unglaublich! Und das Preisleistungsverhältnis auch noch top, super nette und aufmerksame Bedienung. Bin sonst nicht so der Rezensionsschreiber aber hier einfach notwendig. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Kurt Biester von Sonntag, 03.01.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Montag, den 28.12.2015 waren wir mit der ganzen Familie (4 Generationen) bei Gianni abends zum Essen. Wir wurden erneut auf das Freundlichste bedient, das Essen war, wie wir es von Gianni gewohnt sind, wieder sehr schmackhaft. Ob es Pizza oder Pasta war, einfach von der Vorspeise bis zum Nachtisch, einfach lecker! Allen hat es sehr gefallen und wir werden sicherlich bald wieder das schöne Ambiente aufsuchen, um uns wieder mit Leckereien verwöhnen zu lassen. Für unsere Enkelkinder wurde es auch nicht langweilig, da die Spielecke die Kids faszinierte und in ihren Bann zog. Es war ein sehr gelungener Familienabend. Herzlichen Dank dafür an Gianni und sein gesamtes Team.

Bewertung von Kay Hagen von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, sehr gutes Essen

Bewertung von Anja Lüdecke von Sonntag, 15.03.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und freundliches und sehr aufmerksames Personal

Bewertung von Wolfgang Hass von Mittwoch, 02.07.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist superlecker und was für den wirklich grossen Hunger. Das Filetsteak ist das Beste, was ich seit 40 Jahren gegessen habe. Messer ist nicht nötig; Gabel reicht. Auch die Beilagen sind echt toll abgeschmeckt und wirklich ein Gaumenschmaus. Dazu eine sehr nette Bedienung, die wirklich Spass an ihrer Arbeit hat.

Bewertung von Jörg Richter von Dienstag, 04.03.2014 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener!!! Endlich!!! Danke an das ganze Team.

Bewertung von Gerhard Kroll von Donnerstag, 16.01.2014 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen wie in Italien, klasse Service, immer wieder gerne.

Adresse vom Restaurant Gianni´s La Casetta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rendsburg