Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Rellingen
4.1 13
Hauptstraße 22 Rellingen Schleswig-Holstein 25462
04101 200933

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Rellingen

Adresse:

Restaurant Rhodos
Hauptstraße 22
25462 Rellingen

Kontakt:

Telefon: 04101 200933
Webseite: http://www.rhodos-rellingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-W. Schütz von Montag, 05.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist guter griechischer Durchschnitt, das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Marc Keizl von Dienstag, 22.11.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zum ersten Mal dort eingeladen worden. Der einzige Knackpunkt: Lokationsbedingt zu wenig Parkplätze davor und innen, wenn es voll ist, ein wenig zu laut. Und voll wird es wohl jeden Abend, wenn man Stammgäste fragt. Also auf jeden Fall vorher anrufen und Plätze reservieren! Denn es lohnt sich wirklich: Zu humanen Preisen gibt es neben den typischen Gerichten, die man beim Griechen erwartet auch weitere echt gut zubereitete Mahlzeiten: Ein saftiges Steak, diverse Fischsorten und sogar Spaghettis schmecken dort. Dabei wird gern und gut auf Kundenwünsche eingegangen, die auch 100%ig so umgesetzt werden (bei uns der Wunsch nach in Knoblauch gebratenem Lachsfilet "ohne Knoblauch und sehr gut angebraten"). Calamares so wie sie sein sollen, keine panadestrotzenden dünnen Ringelchen usw. Freundliche, nicht zu aufdringliche Bedienung. Hier kann man echt lecker essen gehen!

Bewertung von Katharina Grabsch von Sonntag, 02.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant.. super Essen und sehr nette Bedienung! Mein absoluters lieblings Restaurant

Bewertung von Alexandra Avo von Samstag, 01.10.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und das Essen sehr gut. Wir sind dort fast Zuhause.

Bewertung von Martina Schramm von Dienstag, 13.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen. Bisher war alles auf den Punkt. Ich esse hier gern Fisch und wenn man mal Sonderwünsche hat, wird das sehr gern umgesetzt. Der Inhaber ist so gut wie immer da und kümmert sich um jeden Gast und wenn es nur ein nettes guten Abend ist. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen.

Bewertung von Michael H von Freitag, 01.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Franken von Sonntag, 22.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von den Gerichten bis zum Service. Wir sind bei jedem Besuch begeistert und kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Hendrik Schuetz von Dienstag, 12.04.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Volker Texter von Montag, 28.12.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Timo Meyerding von Montag, 02.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut und ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Sehr gutes Essen, mehr als ausreichende Portionen und noch dazu mit das beste und freundlichste Personal was ich bisher in einem Restaurant gehabt habe. Nur immer weiter so!!

Bewertung von Hannelore Stammer von Freitag, 03.07.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulrich J. Müller von Dienstag, 08.04.2014 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur zu empfehlen. Essen hat sehr gute Qualität, Portionen reichlich und vor allen Dingen: Absolut freundliches und großzügiges Personal, das einen noch mit Handschlag begrüßt! Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Finn Boltersdorf von Samstag, 15.06.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, vor allem das Fleisch ist exzellent! Eine sehr schöne Atmosphäre und exzellentes sehr nettes Personal! Ein exzellentes Restaurant, nur weiter zu empfehlen, vor allem für Fleisch Liebhaber!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos