Asia Corner Rellingen Tisch reservieren im Restaurant Asia Corner Rellingen in Rellingen Asiatisch
4 356 5
Heidestraße 94 94 Rellingen Schleswig-Holstein 25462
+49 4101 35615

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Rellingen

Asia Corner Rellingen in Rellingen - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Corner Rellingen:

Asia Corner Rellingen
Heidestraße 94 94
25462 Rellingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Corner Rellingen

Telefon: +49 4101 35615
Webseite: https://www.asiacorner-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Corner Rellingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Corner Rellingen:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Corner Rellingen:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Corner Rellingen

Barrierefreiheit im Asia Corner Rellingen

Angebote im Asia Corner Rellingen

Speiseoptionen im Asia Corner Rellingen

Ausstattung im Asia Corner Rellingen

Ambiente im Asia Corner Rellingen

Publikum im Asia Corner Rellingen

Planung im Asia Corner Rellingen

Zahlungen im Asia Corner Rellingen

Kinder im Asia Corner Rellingen

Parkplätze im Asia Corner Rellingen

Bewertungen von Asia Corner Rellingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei der großen Auswahl auf der Speisekarte kann man denken, wie soll das alles halbwegs frisch sein, doch es geht! Und zwar spitze! Das Restaurant liegt völlig versteckt in einem hässlichen Gewerbehof und bietet bei typisch asiatischer Inneneinrichtung ein leckeres, frisches Essen. Auf Wunsch wird gerne verschärft zubereitet. Der Koch versteht sein Handwerk dabei gut! Wir wurden zufällig Zeuge einer Warenanlieferung von kiloweise verschiedenem frischen Gemüse direkt aus dem Kühllaster. Das gibt ein gutes Gefühl, was sich auch beim Essen widerspiegelt. Keine Empfehlung für einen romantischen Abend zu zweit, alleine schon durch die Lage, aber eine sehr gute, optisch und geschmacklich, Küche mit nettem Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Corner Rellingen:

Google Footer