Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld in Reinfeld Pizza
4.3 1646 5
Im Weddern 1 Reinfeld Schleswig-Holstein 23858
04533 7976397

Pizza in Reinfeld

Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld in Reinfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld:

Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld
Im Weddern 1
23858 Reinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld

Telefon: 04533 7976397
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld:

Montag: 05:00–18:00 Uhr
Dienstag: 05:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–18:00 Uhr
Freitag: 05:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–18:00 Uhr
Sonntag: 07:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr saubere Gastraum. Schöne Auswahl an Brot und Brötchen. Die Preise sind ebenfalls gut. Delicious breakfast and friendly staff. Very clean dining room. Nice selection of bread and rolls. The prices are good too.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Filiale, grosse, hell, sauber. Mitarbeiter etwas unkoordiniert

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles umfangreiches Frühstück. Wir hatten 1 Kids Menü, da fehlten leider 2 Dinge, da sollte mehr auf die Vollständigkeit geprüft werden. Leider war der Tisch klebrig und dreckig, da sollte auch mehr auf die Hygiene geachtet werden. Essen war super lecker (Frühstück für 2), ausreichend und frisch. Personal jederzeit sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.12.2021 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt ja lecker…ABER: ich habe kein Parkplatz gefunden, da hier offenbar 2 für 1 gilt…aber leider nicht beim Preis. Hier brauche ich demnächst einen Hängerplatz, damit ich genügend Geld dabei habe… Wartezeit an der Theke: 15min…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, was ein tolles Sortiment! Kein Vergleich zu einem "normalen Bäcker". Personal war super nett, die Toiletten sehr sauber und Schnelllader für das EAuto vor der Tür. Besser geht es nicht! Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei. Drive-In Reinfeld:



Weitere Pizza in Reinfeld