Rhodos Reinfeld Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Reinfeld in Reinfeld
4.6 10
Paul-von-Schoenaich-Straße 1 Reinfeld Schleswig-Holstein 23858
04533 4161

Tisch reservieren - Restaurant Rhodos Reinfeld in Reinfeld

Adresse:

Rhodos Reinfeld
Paul-von-Schoenaich-Straße 1
23858 Reinfeld

Kontakt:

Telefon: 04533 4161
Webseite: http://www.rhodos-reinfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rhodos Reinfeld hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhodos Reinfeld

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Geue von Samstag, 29.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach diversen Besuchen lasse ich nun mal eine Bewertung da. Es ist eigentlich immer super hier. Sehr lecker, freundliches Personal und fairer Preise. Die Wartezeit hält sich meist in Grenzen, auch wenn es bei sehr viel Betrieb schon dazu kommen kann. Alles in allem ist das Rhodos immer eine Empfehlung!

Bewertung von Hinnerk Bubbler von Samstag, 02.07.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind (vielleicht auch waren) Stammgäste. Alles war immer sehr, sehr gut. Service, Essen und der Rest. Beim letzten Mal leider ein Totalausfall. Getränke bestellt ....lange Wartezeit. Essen bestellt ..... Salat kam, leider kein Besteck. Bei der unmotivierten Kellnerin durch Handzeichen reklamiert. Bestecke kamen mit starker Zeitverzögerung. Kann passieren! Essen kam nach 60 Minuten immer noch nicht! Appetit war aber auch vergangen. Ich habe mich am nächsten Tag bei Bekannten erkundigt. Sie haben Ähnliches erlebt. Der Junior Chef war nicht, wie bisher, vor Ort. So kann man den Laden in einer Kleinstadt schnell runterwirtschaften!!! Wäre für alle schön, wenn dieser Missstand sofort abgestellt wird.

Bewertung von Karin Rundshagen von Samstag, 25.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, der Chef schreit vom Tresen zum Tisch rüber was man Trinken möchte !!! Geht gar nicht !!! Schmutzige Fensterbänke. Da sollte man mal einiges ändern, um Kunden zu behalten. Aber das Essen war klasse. Früher waren wir da Stammkunden, heute überlegt man zweimal ob man da wieder hingeht.

Bewertung von Stephan Krahn von Montag, 06.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand das beste griechische Restaurant in der Region! Gemütliches Ambiente, nettes Personal, grandioses Essen mit riesigen Portionen. Und als Sahnehäubchen hat man eine tolle Aussicht auf den Herrenteich.

Bewertung von Björn Roß von Sonntag, 15.05.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche .... Ich vergleiche andere Griechen mit Dem aus Reinfeld ... Für mich persönlich konnte Sich noch keiner mit dem aus Reinfeld messen ...

Bewertung von Alexej Engelmann von Montag, 16.11.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur Anschließen - Sehr gutes essen.

Bewertung von Jörn Burmester von Samstag, 14.11.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Gerald DrKaiser von Montag, 07.09.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht ein ganz hervorragender Grieche, der wirklich GRIECHISCHE SPEZIALITÄTEN serviert. Hier stimmt einfach alles: Sehr gute frische und reichhaltige Speisen, freundliches und zuvorkommendes Personal und ein sehr angenehmes typisch griechisches Ambiente im Restaurant. Im Sommer bietet eine große Hochterrasse einen Blick über den Reinfelder Herrenteich.....Also: In jeder Hinsicht empfehlenswert. Das hat sich wohl auch schon herumgesprochen. Daher für einen abendlichen Besuch besser anrufen oder vorher reservieren. Das letzte Mal war das Restaurant abends wieder sehr gut besucht. P.S. Vor dem Hauptmenue gibt es einen großen frischen Bauernsalat mit Schafskäse und Oliven. Mein Geheimtip für Liebhaber von Meeresfrüchten: Gegrillte Gambas..... Eines der leckersten Gerichte, die ich jemals gegessen habe.... Dr. Gerald Kaiser

Bewertung von Mega-Store- TV von Freitag, 14.08.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen nettes Personal, kann ich einfach nur empfehlen! :-)

Bewertung von Bernd Klotz von Freitag, 14.08.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man wirklich hervorragend essen. Lecker essen, freundliche Bedienung......... und der Schafskäse, ein Gedicht

Adresse vom Restaurant Rhodos Reinfeld