Tavola Calda Tisch reservieren - Restaurant Tavola Calda in Reinbek italian
4.4 12 5
Hamburger Straße 2 Reinbek Schleswig-Holstein 21465
040 78073367

Tisch reservieren - Restaurant Tavola Calda in Reinbek

Reservierung:

Tavola Calda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Tavola Calda:

Tavola Calda
Hamburger Straße 2
21465 Reinbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tavola Calda

Telefon: 040 78073367

Öffnungszeiten vom Restaurant Tavola Calda:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Tavola Calda:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Tavola Calda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Tavola Calda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Tavola Calda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Tavola Calda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan-Hendrik D. von Montag, 28.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll zu Abend gegessen. Immer offenbar Tagesgerichte auf der Karte. So auch am letzten Freitag. Die Scampi in Weissweinsoße waren sehr gut. Weisswein im Glas dann ebenfalls :) der Kellner war scheinbar ein echter Italiener. War auf jeden Fall authentisch. Tiramisu frisch im Glas ein Genuss. Hier gab's Mal nix zu meckern! Weiter so

Bewertung von Cevin Chors von Dienstag, 25.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll dreckig hier alde

Bewertung von Maya Cutterin von Sonntag, 25.06.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Beschreibung: Ein super kinderfreundliches Restaurant mit Terrasse. Es gibt Pizza, Pasta, Fleisch und Fischgerichte und eine Tageskarte. Parkplatz in der Nähe, sogar mit meinem großen Auto konnte ich parken. Italienische Bedienung hat sogar für meine Tochter die Stückchen aus dem Orangensaft gesiebt, obwohl viel los war :-) Pizza hat den Kindern sehr gut geschmeckt und mir auch und die Oliven mit dem selbstgemachten Brot vorne weg, waren auch sehr lecker.

Bewertung von Andreas Köcher von Sonntag, 04.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die anderen schienen zufrieden, wir nicht. Der Salat war sandig, die Nudeln nach nichts und immer noch Bier aus der Flasche. Standort gut, essen schlecht

Bewertung von Alexander Harder von Dienstag, 02.05.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig. Gute, italienische Küche um das Wochenende einzustimmen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Can Özkaya von Samstag, 04.03.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location in Reinbek. Junge Betreiber die mit Spaß bei der Sache sind. Das Essen ist qualitativ hochwertig!

Bewertung von Markus Federico von Samstag, 16.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exellente und authentische Küche. Knackfrische Salate, knackiger Pizzaboden, selbstgefertigte Nudeln und Ravioli, perfekte Scampi, umwerfende Desserts. Kein Schnickschnack sondern herausragendes Handwerk wie bei einer italienischen Mutti. Weil dort eine Italienische Mutti kocht!!!

Bewertung von Ingmar B. von Freitag, 22.01.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen bei angenehmen Service. Allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Bewertung von Ilir Bici von Freitag, 25.09.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Italienische essen!!! Eccezionale veramente!!!

Bewertung von Alexander Louis von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gaby Philipp von Sonntag, 29.03.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, super liebe Leute - immer wieder toll, dort zu essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.01.2014 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, man schmeckt das alles frisch und eigen gemacht wurde also sehr zu empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Tavola Calda: