Niemanns Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek
3.6 13
Silk 5 Reinbek Schleswig-Holstein 21465
04104 2391

Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek

Adresse:

Niemanns Gasthof
Silk 5
21465 Reinbek

Kontakt:

Telefon: 04104 2391
Webseite: http://www.niemanns-gasthof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Niemanns Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Niemanns Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Night Rider von Dienstag, 23.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig. İdeal für Freunde treffen.

Bewertung von Wolfgang Wohlers von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gutes essen Zum beispiel Bauernfruehstueck sehr gut

Bewertung von Thorsten Domass von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer gerne hin. Gut bürgerliche Küche. Große Portionen für einen recht günstigen Preis. Alle sind hier sehr herzlich

Bewertung von Bernd Molsner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war überrascht wie schnell sich ein Ort ins negative verwandeln kann. Das Personal wirkt genervt, die Chefin machte einen sehr unfreundlichen Eindruck.

Bewertung von Josephine Stephan von Montag, 23.01.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ein hervorranges Essen - Deutsche Küche. freundliche Bedienung. Fühlen uns immer wieder wohl

Bewertung von Astrid Witt von Freitag, 13.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfeier bei Grünkohl satt...Sehr lecker...Hatten einen Raum für uns..perfekt..nette Kellner

Bewertung von Frank Barlag von Montag, 28.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Zacharias von Mittwoch, 28.09.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern nur, weil ich sonst keine Bewertung abgegeben kann. Ansonsten hat das Lokal gar kein Stern verdient! Absolut unhöflich, wirst angemotzt, weil man aus beruflichen Gründen nicht anreisen kannst ( wohl gemerkt, dass man rechtzeitig storniert hat). Also als ein Gast freundliches Lokal kann ich es nicht bezeichnen.

Bewertung von Florian Belger von Samstag, 03.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind sauber bräuchten aber mal wieder eine Sanierung. Sehr rustikal. Je nach Zimmer etwas lauter durch die sehr nahe Straße. In unserem Zimmer waren die Fenster nicht zu verdunkeln. Eher suboptimal mit Kind.

Bewertung von Lars Becker von Dienstag, 16.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche im rustikalen Ambiente. Die Speisekarte bietet deftige Gerichte aber auch leichtere Kost ist im Angebot. Ein wechselnder Mittagstisch bietet Abwechslung und auch saisonale und regionale Highlights wie Wild, Spargel, Pilze und Weitere. Das Personal ist freundlich und direkt. Man hat das Gefühl bei der Familie zu Besuch zu sein. Leider sind die Soßen für meinen Geschmack etwas du "gehaltvoll". Die Bedienung nimmt Feedback aber dankend entgegen und ist flexibel.

Bewertung von Ralf Leschniewski von Sonntag, 01.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität, deutsche Küche.

Bewertung von Christian Br von Dienstag, 12.03.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mark van der Burg von Mittwoch, 02.05.2012 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Niemanns Gasthof