Niemanns Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek regional
4.1 5 5
Silk 5 Reinbek Schleswig-Holstein 21465
04104 2391

Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek

Reservierungs-System kaufen:

Niemanns Gasthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Niemanns Gasthof
Silk 5
21465 Reinbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Niemanns Gasthof

Telefon: 04104 2391
Webseite: http://www.niemanns-gasthof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Niemanns Gasthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Hamm von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super uns die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Wir waren mit unserem zwei Jahre alten Sohn dort und es war alles für Kinder vorhanden: Kinderstube Wickeltisch Kinderkarte Wir freuen uns auf das nächste mal bei hoffentlich besserem Wetter, sodass man anschließend noch schön spazieren gehen kann.

Bewertung von soothingsilvia von Freitag, 16.03.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gastliche gutbürgerliche reichhaltige Auswahl und schnelle, freundliche Bedienung. Essen ist wie von Mutti. Die Räume sind aus den 70zigern Abends sehr frühe Küche geschlossen 21h

Bewertung von Sabine Miss von Sonntag, 04.03.2018 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes,bürgerliches,heimisches Essen. Nette Bedienung! Heimeliges Umfeld. Gute Parkmöglichkeit.

Bewertung von Luckybird von Sonntag, 04.03.2018 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zufall hatte meine großmütterliche Freundin und mich dort hin verschlagen (obwohl es keine Zufälle gibt). Wir waren im letzten Jahr im Schmetterlingsgarten und uns war danach, eine gutbürgerliche Deutsche Köche zu finden. Alle sich in der Nähe befindlichen Restaurants, hatten entweder geschlossen (Ruhetag) oder entsprachen nicht unserem Wünschen bzgl. der Speisen. Auf dem Weg zurück nach Hamburg fanden wir diese Perle. Die sehr übersichtliche Speisekarte hat bei uns Erwartungen ausgelöst und die sehr aufgeschlossene & flotte Servicemitarbeiterin hat uns versprochen, dass wir nicht enttäuscht werden. Ich wollte eigentlich Schnitzel essen und entschied mich für Pannfisch mit sehr, sehr leckeren Bratkartoffeln und meine Begleitung entschied sich für Sauerfleisch mit entsprechender Beilage. Wir konnten es beide nicht fassen. Soooo lecker und auf den Punkt!!!!Das hätten wir nicht besser hinbekommen. Hausmannskost, wie man sie liebt und leider kaum noch in oder um Hamburg herum zu finden, leider. Auch der Nachtisch hat meiner Begleitung sehr gemundet. Eines noch zum Schluss. Wer CHICHI erwartet, ist hier verkehrt. Das Gasthaus mag für einige sehr altmodisch ausgestattet sein, ist aber sauber und lässt so manchen in die gute & alte Zeit zurück versetzen. Und es geht um das Essen oder?

Bewertung von Petra Lau von Samstag, 23.09.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Leichenschmaus meiner Mutter hatten wir eine größere Gesellschaft angemeldet. Es gab vorweg eine Rinderkraftsuppe. Leider fehlte fast komplett die Einlage. Man hätte diese Brühe auch in der Tasse servieren können. Es folgten belegte Brötchen, die offensichtlich schon morgens belegt wurden und somit pappig waren. Am Kuchen war allerdings nichts auszusetzen. Ich habe mich für die Trauergemeinde geschämt. So ein Essen wäre nicht im Sinne meiner Mutter gewesen. Wiederkommen werden wir nicht.

Anfahrt zum Restaurant Niemanns Gasthof: