Niemanns Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek regional
3.7 5 5
Silk 5 Reinbek Schleswig-Holstein 21465
04104 2391

Tisch reservieren - Restaurant Niemanns Gasthof in Reinbek

Reservierung:

Niemanns Gasthof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Niemanns Gasthof
Silk 5
21465 Reinbek

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Niemanns Gasthof

Telefon: 04104 2391
Webseite: http://www.niemanns-gasthof.de/

Speisen im Restaurant Niemanns Gasthof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Niemanns Gasthof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Thiel von Dienstag, 29.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich und Aufmerksam ich würde immer wieder kommen da ich der Meinung bin das das Preis Leistungsverhältnis extrem gut ist und aus meiner Sicht als Koch sehr zu empfehlen ist

Bewertung von Night Rider von Dienstag, 23.05.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig. İdeal für Freunde treffen.

Bewertung von Thorsten Domass von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer gerne hin. Gut bürgerliche Küche. Große Portionen für einen recht günstigen Preis. Alle sind hier sehr herzlich

Bewertung von Bernd Molsner von Sonntag, 05.02.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war überrascht wie schnell sich ein Ort ins negative verwandeln kann. Das Personal wirkt genervt, die Chefin machte einen sehr unfreundlichen Eindruck.

Bewertung von Lars Becker von Dienstag, 16.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche im rustikalen Ambiente. Die Speisekarte bietet deftige Gerichte aber auch leichtere Kost ist im Angebot. Ein wechselnder Mittagstisch bietet Abwechslung und auch saisonale und regionale Highlights wie Wild, Spargel, Pilze und Weitere. Das Personal ist freundlich und direkt. Man hat das Gefühl bei der Familie zu Besuch zu sein. Leider sind die Soßen für meinen Geschmack etwas du "gehaltvoll". Die Bedienung nimmt Feedback aber dankend entgegen und ist flexibel.

Anfahrt zum Restaurant Niemanns Gasthof: