Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Ratzeburg italian
3.8 5 5
Jägerstraße 28 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 858736

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Ratzeburg

Reservierungs-System kaufen:

Phönix hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Phönix:

Phönix
Jägerstraße 28
23909 Ratzeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phönix

Telefon: 04541 858736
Webseite: http://phonix.vitrinegermany.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Phönix:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Phönix:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Phönix:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Grescheck von Montag, 12.03.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Leider gibt es keinen Mittagstisch. Preisniveau ist okay. Abends bessere Besuchszeit, wenn man möchte, dass “etwas los ist“

Bewertung von nicole Stolp von Mittwoch, 21.02.2018 um 06:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker, Preise sind erschwinglich. Personal könnte durchaus aufmerksamer und schneller sein. Kommen leicht überfordert rüber... Allerdings ist die Einrichtung sehr runtergekommen... Alles total eingestaubt. Haben uns da nicht wohlgefühlt...

Bewertung von S. L. von Samstag, 17.02.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage: direkt an einer stark befahrenen Strasse, Einrichtung: durchschnittlich, zu wenig geheizt, Qualität der Speisen: ausreichend, vorgefertigt und nur lauwarm, Personal freundlich, keine Empfehlung!

Bewertung von Michael Halbleib von Mittwoch, 17.01.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann mal man hin

Bewertung von Tina B. von Mittwoch, 08.11.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin bis vor 2 Jahren sehr regelmäßig dort gewesen, da das Essen gut schmeckt und der Preis auch stimmt. Jetzt nur noch selten dort. Pizza ist sehr gut. Mein Lieblingsgericht ist der Sommernachtstraum. Ein leckerer Salat mit Entenbrust etc. Leider ist der nicht immer gleich. Bei den letzten Besuchen wurde er immer kleiner... Der Service ist nicht wirklich gut. Das Personal wechsel sehr häufig. Ab und an muss man 15 Minuten warten um die Karte zu bekommen. Wenn man zu zweit dort ist, bekommen beide das Essen zur selben Zeit. Sobald aber mehrere Personen dort sind, bekommt jeder das Essen zu einer anderen Zeit. Schade, da man eigentlich im Restaurant zusammen essen möchte. Sonst ist das Personal im Grunde nett und freundlich. Was mich vom Besuch abhält, ist einfach im Moment der Zustand des Gästraumes. Tische, Stühle und Boden sind sauber. Aber die Regal sind sehr staubig. Das ganze Restaurant ist ziemlich dunkel und in die Jahr gekommen. Die Tapete löst sich von der Decke. Alles ist schmuddelig. Ich bin lieber im Sommer dort und esse draußen, auch wenn dort die Autos sehr laut sind. Oder ich bestelle und hole es ab bzw. lasse es liefern. Es wird einfach Zeit, dass hier renoviert wird und das Restaurant heller und freundlicher gestaltet wird.

Anfahrt zum Restaurant Phönix:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Ratzeburg