Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Ratzeburg
3.9 8
Jägerstraße 28 Ratzeburg Schleswig-Holstein 23909
04541 858736

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Ratzeburg

Adresse:

Phönix
Jägerstraße 28
23909 Ratzeburg

Kontakt:

Telefon: 04541 858736
Webseite: http://www.erlebnisbahn-ratzeburg.de/region/anbieter.pl?class=@Pizza&hotspot=schmilau

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Phönix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phönix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von roy michalski von Dienstag, 25.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza ist wohl gut, die anderen Gerichte sind so lala und Preis/Leistung sowie der Service ist miserabel.

Bewertung von juergen tanski von Dienstag, 24.05.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, vom Essen nicht ganz so

Bewertung von Tina Brauer von Donnerstag, 10.03.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin bis vor 2 Jahren sehr regelmäßig dort gewesen, da das Essen gut schmeckt und der Preis auch stimmt. Jetzt nur noch selten dort. Pizza ist sehr gut. Mein Lieblingsgericht ist der Sommernachtstraum. Ein leckerer Salat mit Entenbrust etc. Leider ist der nicht immer gleich. Bei den letzten Besuchen wurde er immer kleiner... Der Service ist nicht wirklich gut. Das Personal wechsel sehr häufig. Ab und an muss man 15 Minuten waren um die Karte zu bekommen. Wenn man zu zweit dort ist, bekommen beide das Essen zur selben Zeit. Sobald aber mehrere Personen dort sind, bekommt jeder das Essen zu einer anderen Zeit. Schade, da man eigentlich im Restaurant zusammen essen möchte. Sonst ist das Personal im Grunde nett und freundlich. Was mich vom Besuch abhält, ist einfach im Moment der Zustand des Gästraumes. Tische, Stühle und Boden sind sauber. Aber die Regal sind sehr staubig. Das ganze Restaurant ist ziemlich dunkel und in die Jahr gekommen. Die Tapete löst sich von der Decke. Alles ist schmuddelig. Ich bin lieber im Sommer dort und esse draußen, auch wenn dort die Autos sehr laut sind. Oder ich bestelle und hole es ab bzw. lasse es liefern. Es wird einfach Zeit, dass hier renoviert wird und das Restaurant heller und freundlicher gestaltet wird.

Bewertung von Jason Begert von Freitag, 22.05.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

cool

Bewertung von Jana Ackland von Dienstag, 25.02.2014 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hatte zwar nur einen salat, aber der war echt gut groß, knackig, frisch, gute dressing

Bewertung von Arne Ennulat von Freitag, 27.12.2013 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis vor Kurzem waren wir quasi Stammgäste. Gestern waren wir mit 7 Leuten dort um Weihnachten gemütlich abzuschließen. 20 Minuten wurden wir vollkommen ignoriert, obwohl nicht viel los war. Dann kam der Kellner endlich, nahm die Bestellung auf. Er schrieb es nicht auf, er merkte sich die einzelnen Bestellungen. Dann, 15 Minuten später kam ein anderer Kellner und fragte nach. Das mit dem "Merken" klappte wohl doch nicht. Weitere 10 Minuten kam das erste Essen, das niemand bestellt hat und ging zurück. Dann kamen alle anderen Essen, wovon 2 nicht richtig waren und bei einem die bestellte Größe nicht stimmte. Nun gut! Passiert! Alle hatten was zu Essen, auch wenn nicht alle das hatten was sie eingangs wollten. Nur eine Person musste warten. Und sie wartete. Lange! Die anderen auch, auf das Besteck. Die Hungrigen fingen schon an, mit den Fingern zu essen, bis dann nach mehrmaligem Bitten tatsächlich auch das Besteck kam. Das Essen war mittlerweile lauwarm. Irgendwann kam dann auch kommentarlos das letzte Essen. Beim Bezahlen dann die nächste Überraschung. Keine Kartenzahlung. Ich wollte alles zahlen, leider nahmen sie meine Karte nicht an. Mein Sohn musste extra zur gegenüberliegenden Bank. Sowas habe ich noch nie erlebt. Dann stellte sich auch noch heraus, das auf der Rechnung ein komplettes Essen zuviel abgerechnet wurde. Es ging schief, was schief gehen kann! Kein Wort des Bedauerns. Früher war dieser Laden absolut empfehlenswert. Jetzt ist dieser Laden ein einziger Alptraum. Oder am 2. Weihnachtstag wurde die 3. Garde an die "Front" geschickt. Ich werde da noch einmal hingehen und hoffe, das dieser Tag nur ein Ausrutscher war. Bislang war das " Phönix" ein Aushängeschild für Ratzeburg. Es wäre sehr schade, wenn sich der Stil so drastisch geändert hätte. Das wäre eine Drehung um 180 Grad von 5 Sterne zu nicht mal einem Stern! Schade! Sehr, sehr schade!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 24.09.2011 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Auswahl, sehr guter Service&ebenso gutes Essen, freundliche Atmosphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.11.2010 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Essen schmeckt super, Personal wechselt häufig, man kennt diese sogar öfters mal.

Adresse vom Restaurant Phönix